Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Clubbing Führer/Ratgeber

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MrDeifel, 2. September 2007.

  1. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Ich war vor kurzem in Nürnberg und wusste nicht wohin abends gehen. Also kam ich auf die Idee, dass man ja mal wie so ne Art Clubführer hier machen könnte, wo jeder ein paar Clubs/Bars/Discotheken seiner Stadt vorstellt, die er gut oder empfehlenswert findet.

    Ort: Stuttgart und Umgebung


    Clubs:

    Npir

    Npir Stuttgart

    Mein persönlicher Lieblingsclub, da dort immer eine gute Party am Start ist. Es wird überwiegend Housemusik gespielt. Oftmals von Star DJ Pate No. 1. Aber es gibt auch einen kleinen Hip Hop Floor, auf dem DJ Wallplayer die neuesten HipHop Tracks auflegt. Ich mag den Club auch, wegen seiner sehr *adjektivsuch* erlesenen (?) Türpolitik.

    Zapata


    Zapata

    Auch ein sehr guter, sehr grosser Club in dem auch oftmals Konzerte stattfinden. Es wird Musik gespielt, da ist für jeden was dabei. Hip Hop, House, Reggae, Salsa, Mixed, Oldies.... Mir gefällt dort auch die familiäre Atmosphäre.

    Prag und Rockfabrik

    Kann über beide Clubs nicht sonderlich viel sagen, aber da es hier ja ziemlich viele Rock und Metal Fans gibt post ich mal die links.

    Home und www.rochfabrik-ludwigsburg.de


    Hm... Ne gute Bar is noch die

    Bounge/California

    Da gibts gute Cocktails in richtig lässiger Atmosphäre mit bequemen Sitzmöglichkeiten.

    Bounge
     

Diese Seite empfehlen