[Clubgründung] Der Blech und Stahl Verein - Droiden suchen Fans und Besitzer...

Nachdem ja selbst Fische und Haarberge Clubs haben, wollen wir uns doch den wirklichen Stars widmen.

Den Droiden!

Droiden sind mehr als blöde Statisten in Slapstik-Scenen oder Kammerdiener, sie verdienen mehr als ein müdes Lächeln, sie verdienen unseren Respekt und unsere Anerkennung.

Allen vorann natürlich unser kleiner netter Astromech R2, ohnehin würde es wohl zwei Generationen von Skywalkern nur als intergalaktisches Treibgut geben.

Und C-3PO ohne ihn wäre es... extrem still.

Man sieht also, Droiden sind aus dem Star Wars Alltag nicht mehr weg zu denken. Wir wollen hier unsere Tore für Interessierte und Fans öffnen, und sie einladen ein stolzes Mitglied unseres Vereins zu werden.


Mitglieder:
Ich
Luthien
ToNIC
Lord Hettor
Darth Hirnfrost
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ,ich kann ja mal beitreten (nachdem mich jemand, dessen Namen ich nun nicht nennen werde, auf diesen Thread hingewiesen hat ^^ :braue )

Welcher Posten in denn noch frei? :D

Achja.. R2D2 ist der Beste!! (um meine Mitgliedschaft mal zu begründen :D ;) )
 
Also ich bin auch dabei.

Nieder mit den Slapstick JarJars & Glubschaugen-Kaulquappen!

R2 & C-3PO sind das beste Duo überhaupt, und ihr Humor war ein großer Teil des Erfolgs der SW-Filme. :cool:
 
Also ich bin auch mit von der Partie ;)
R2 und C3PO sind die Besten überhaupt.Und auch um einiges lustiger als der dumme Jar Jar und dieses ganze Gesindel :D
 
Zurück
Oben