Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Clubgründung] Der Blech und Stahl Verein - Droiden suchen Fans und Besitzer...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Luce Skywalker, 31. Mai 2005.

  1. Nachdem ja selbst Fische und Haarberge Clubs haben, wollen wir uns doch den wirklichen Stars widmen.

    Den Droiden!

    Droiden sind mehr als blöde Statisten in Slapstik-Scenen oder Kammerdiener, sie verdienen mehr als ein müdes Lächeln, sie verdienen unseren Respekt und unsere Anerkennung.

    Allen vorann natürlich unser kleiner netter Astromech R2, ohnehin würde es wohl zwei Generationen von Skywalkern nur als intergalaktisches Treibgut geben.

    Und C-3PO ohne ihn wäre es... extrem still.

    Man sieht also, Droiden sind aus dem Star Wars Alltag nicht mehr weg zu denken. Wir wollen hier unsere Tore für Interessierte und Fans öffnen, und sie einladen ein stolzes Mitglied unseres Vereins zu werden.


    Mitglieder:
    Ich
    Luthien
    ToNIC
    Lord Hettor
    Darth Hirnfrost
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2005
  2. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    joa ,ich kann ja mal beitreten (nachdem mich jemand, dessen Namen ich nun nicht nennen werde, auf diesen Thread hingewiesen hat ^^ :braue )

    Welcher Posten in denn noch frei? :D

    Achja.. R2D2 ist der Beste!! (um meine Mitgliedschaft mal zu begründen :D ;) )
     
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Also ich bin auch dabei.

    Nieder mit den Slapstick JarJars & Glubschaugen-Kaulquappen!

    R2 & C-3PO sind das beste Duo überhaupt, und ihr Humor war ein großer Teil des Erfolgs der SW-Filme. :cool:
     
  4. Lord Hettor

    Lord Hettor OT,PT,EU,GL Verehrer! Jedi Knight verrückt oO lol

    Also ich bin auch mit von der Partie ;)
    R2 und C3PO sind die Besten überhaupt.Und auch um einiges lustiger als der dumme Jar Jar und dieses ganze Gesindel :D
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich beantrage auch die Mitgliedschaft. R2 war schon immer der eigentliche Star!
     

Diese Seite empfehlen