Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Clubgründung] Der Garden State und Zach Braff Fanclub

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von KyleKartan, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hi Leute,

    hier mit gründe ich den PSW Garden State und Zach Braff Fan Club. damit bin ich sozusagen der Clubleiter :cool: . Alle, die Zach Braff oder Garden State (oder Scrubs) mögen, können sich hier gerne eintragen und somit Mitglied werden...ich freu mich auf EUCH!

    [​IMG]

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    gibt es auch ein vize-Clubleiter? falls ja dann würde ich gerne den Job übernehmen.:braue
     
  3. Ben-Obi Kenobi

    Ben-Obi Kenobi Ziemlich verwirrt und immer an allem schuld.

    Ich kenne Zach Braff nur aus Scrubs, find ihn dort aber einfach klasse. Ist ein cooler Schauspieler mit umwerfender Mimik. Hab ihn allerdings noch nicht in ernsteren Rollen gesehen, kann also seine wirklichen schauspielerischen Fähigkeiten leider nicht beurteilen, aber wie gesagt in Scrubs ist er super.
     
  4. Hoot

    Hoot Gast

    also in scrubs fand ich ihn ganz lustig, aber sonst hab ich ihn nie in filmen oder so gesehen. selbst seine filmografie sagt mir nichts.. also ich glaube kaum, dass er jetzt einer der schauspieler ist, der mich wirklich beeindrucken koennte. zumal er...wow :eek: ...der ist ja schon 30 und fuer 30 sieht er mir ja auch nicht gerade aus..
     
  5. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    in was für filmen hat der denn noch mitgespielt? kenne ihn nämlich auch nur aus scrubs und da ist er wirklich cool :)
     
  6. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Mir gehts genau wie den anderen. ;)
    Ich kenn ihn eigentlich nur aus Scrubs aber da ist er wirklich cool:cool:

    Was er ist schon 30?
    Ich hätt ihn höchstens auf 25 geschätzt.
    Naja manche bleiben eben jung.
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    seine einzige Hauptrolle hat er in Garden State gehabt...da hat er script geschrieben und regie geführt. sonst hatte Braff nur kleine auftritte in filmen...nix bewegendes. Er wurde außerdem für Scrubs in nem Restaurant entdeckt...beim Kellnern...da sieht man, dass er vorher net viel mit Filmen zutun hatte...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  8. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich kenne ihn eigentlich auch nur aus Scrubs und Garden State. Ich glaube viel hat er auch noch garnicht gemacht. Ein paar Sachen gibt es aber bestimmt noch.
    Jedenfalls finde ich ihn in Scrubs super aber in Garden State noch besser.
    Zudem hat er bei Garden State auch selber das Drehbuch geschrieben und Regie geführt.
    Wenn ihr ihn aus Scrubs kennt und er euch dort gefällt dann empfehle ich euch Garden State auf jeden Fall. Der Film ist ein richtiger Geheimtipp.;)
     
  9. Hoot

    Hoot Gast

  10. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

  11. Saitek

    Saitek Dienstbote

    Heyy super! Ein Zach Braff Thread!:braue
    Wer hätte gedacht, dass den hier noch jemand total klasse findet!
    Seit ich ihn zum ersten Mal in Scrubs gesehen habe, gehört diese Serie
    zu meinen absoluten Lieblingen! Und ich kann mich nur anschließen:
    an alle, die Garden Stat noch nicht gesehen haben:
    GUCKT IHN EUCH AN!!
     
  12. DarthAufsMaul

    DarthAufsMaul Stolzes Mitglied der WWF!!!++++Verfechter von Zach

    Zählt mich dazu! :D
     
  13. grabi

    grabi Space Cowboy

    hehe. wurd auch Zeit. hab Scrubs mehr oder weniger auswendig gelernt. Das is eine dermaßen geniale Serie, auch, wenn es nach der 2. Staffel bissl nachlässt.
    Gardenstate war gut, aber nicht der Überfilm. Perfekt war natürlich, dass 2 schauspieler aus meiner Lieblingsserie (scrubs) und einem meiner Lieblingsfilme (Leon) mitspielen.
     
  14. Count Dubullah

    Count Dubullah loyale Senatswache

    Yeah, Zach is best! (Mehr Worte brauchts da nicht.)
     
  15. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Ich habe kein Scrubs, aber dafür Garden State angeschaut. Ich fand dass er die Rolle echt gut hinbekommen hat ;) Der Film war zwar nicht der aller beste, aber immerhin ein guter und da ich solche Filme im Grunde genommen nicht mag, heißt das echt was.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen