Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Clubgründung] Fischkopf Ltd. - amphibische Aliens suchen Fans...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (Ja, ich hab jetzt ganz fies und frech beim Wookiee-Club geklaut, aber immerhin gab's den Kit Fisto Fanclub zuerst :D)




    Liebe Fans von Nautolanern (zu Zeis schiel), Mon Calamari (zu Minzi schiel), Gungans (weiter zu Minzi schiel) und anderen amphibischen Aliens (zB Ishi Tib)... Stehen wir zu unseren Vorlieben!

    Ich lade zu einer Diskussionsrunde ueber saemtliche geklaerte und ungeklaerte Fragen zu unseren Lieblings-Aliens auf! :D Wie wir im Kit Fisto-Fanclub (alter Thread hier ab Seite 4) festgestellt haben, gibt's da ne ganze Menge...



    Unsere Ehren- weil ersten Mitglieder:
    - mich selbst (Gruenderin, offizielles Kit Fisto-Groupie und Schriftfuehrerin)
    - Zeis (unsere Bilder-Suchmaschine :D)
    - Minzi (unsere Fragen-Spezialistin wie ich feststelle :D)


    Nachdem wir jetzt unsere Pforten auch fuer andere amphibische Aliens geoeffnet haben, wuerde ich mich ueber regen Zuwachs freuen! Alles was Kiemen hat und schwimmt is hier willkommen :D.






    Unsere bisherigen brennenden Fragen:
    - Wieviele Tentakel haben Nautolaner?
    - Wenn man Twi'lek durch Lekku-Stimulation anmacht, wie paart sich dann ein Nautolaner? *diesen Gedanken fuehren wir dann in der Nacht fort*
    - Wie sieht ein Nautolaner/Twi'lek-Baby aus?
    - Wieso haben Nautolaner keine Ohren und wie hoeren sie?
    - Wie unterhalten sich Nautolaner unter Wasser (und ich BLEIB bei meiner Tentakel-Theorie :P)
    - Haben alle Nautolaner eine so... interessante Stimme wie Kit Fisto?

    Unsere Aufgabestellungen:
    - Bilder Bilder Bilder und Infos von unseren Lieblingen finden :D
    - Petition fuer eine sw.com-Datenbankeintragung 'Nautolans' und eine erweiterte Kit Fisto-Eintragung
    - Petititon fuer ein offizielles Nautolaner/Twi'lek Baby (wer sagt, dass Kit und Aayla immer nur Haendchen gehalten haben? :P)
    - Petititon fuer eine ROTS-Nachvertonung- KIT FISTO VERDIENT EINE SPRECHROLLE!!! :D
    - Ich werd mich dann mal kreativ betaetigen und bei Interesse ein zwei nette Fanfics liefern ;)



    und jetzt reges posten ich wuensche... :P
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2005
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich grüße euch, Freunde des lebendigen Sushi und Verehrer von Laich-Parties :braue

    Auch wenn ich mich eher zu den haarigen bzw säugenden Wesen der GFFA hingezogen fühle, teile auch ich eure Vorliebe bei einigen Völkern. Mir kommen da jetzt speziell Gungans in den Sinn, die ich doch recht... anziehend finde ;)

    Da sich meine anderen Vorlieben dann eben doch eher in entfernte Bereiche verlegen (hey, da sind sogar Reptiloide dabei), weiß ich jetzt nicht wirklich, wie ich das hier handhaben soll ^^

    *Immer etwas zu den gestellten Fragen schiel* ...darf man da auch welche beantworten? :cool:
     
  3. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Ey, Padme. Das ist aber jetzt dreist. Voll geklaut....nein ihr wart zuerst da.:p

    Ne, is schon ok. Wir können ja irgendwann auch mal bestimmt Partnerclubs werden. ;)


    PS: *Noch frecher sei* - Ja Minza komm zu uns.... :braue
     
  4. ich hab sie pflichtschuldigst ins erste Posting eingebaut :p

    ach, da wollen wir mal nicht so kleinlich sein :P. nenne sie uns doch ein paar in Frage kommende Aliens :P





    bitte bitte bitte bitte bitte :D :D :D (dann fuehl ich mich nicht mehr ganz so dumm wenn ich mich an meine Fanfics mach :P)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2005
  5. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Amphibien for ever!!!

    Coole sache,euer Club!!! Gungans for ever. Und Nautolaner mti französischem Akzent!!! WHHHHHHHHHHOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAA!!!

    (Ich weiß, das ich spinne, abe rich denken, ich bin hier nicht der einzige)
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein, ich werde mich nicht auf eine Spezies beschränken :p

    Wookiees, Togorians, Twi'lek, Rodian, Sith, Ryn, Bothan, Feeorin (wobei die Ähnlichkeiten mit Nautolan haben), Falleen... fallen mir jetzt auf Anhieb ein.

    Die Amphibien sind da doch stark in der Unterzahl...

    Ich glaube, du verwechselst da was ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2005
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Oops... Doppelposting

    Kommt auf den Nautolaner an. Immer so um die 20, wobei man da auch mal zwei hoch oder runter gehen kann...

    Einen Twi'lek kannst du auch prima anders anmachen ;) Für die Nautolans sind ihre Tentakel reine Geruchsorgane und tragen (leider) keine primär errogenen Zonen. Natürlich kann das von Individuum zu Individuum wieder anders sein. Was am menschlichen Körper alles errogen sein kann ist ja auch erstaunlich.

    Twi'lek schauen aus wie Menschen-Babys, nur daß sie kleine Beulen am Kopf haben, die dann über die Jahre in Lekku herranwachsen. Dauert bis zur Pubertät, daß die dann vollständig ausgewachsen sind.

    Nautolan-Babys dürften rein nach der Logik (leider noch keins gesehen) schon kleine Tentakel besitzen, um ihre Umwelt wahrzunehmen. Einfach kleine Varianten der Erwachsenen (vielleicht täusche ich mich da auch und sie schauen total anders aus, wie viele Larven von Amphibien)...

    Ich würde auf Membranen am Kopf tippen... kleine Vertiefungen, die mit Haut überzogen sind. Ohren würden unter Wasser nur stören.

    Nicht mit Tentaklebewegungen... sie reden verbal und sondern dabei Pheromone aus, die von den Tentakeln empfangen werden. Das ist der einzige Sinn dieser Organe. Zudem verändert sich die Farbe und das Muster der Augen, was aber sehr schwer zu erkennen ist. Auch hiermit kommunizieren sie wärend dem verbalen und peromonalen Austausch.

    An der Luft geht das meiste der Pheromone komplett verloren, wesswegen Nautolan das Gespräch unter Wasser vorziehen.

    Unter Wasser kann man übrigens sehr gut Töne hören ;)

    Sie dürften ganz normal klingen. Weder gurgelnd, noch verzerrt, noch irgendwie seltsam. Normale Stimmen...

    Niemand ;) Aber da Nautolan Eier legen und Twi'lek nicht, dürfte das mit dem Nachwuchs ein kleineres Problem darstellen (bzw ein großer Segen sein, wenn man bedenkt, daß beide im Orden sind und wegen sowas Ärger bekommen hätten)...

    Seinen Schrei kann ich eigentlich schon als Sprechrolle akzeptieren ^^
     
  8. dankoeee das is mal ne Aussage mit der ich definitiv arbeiten kann *notier*





    *G* okay damit hat sich das mit den schweinischen Fantasien in der Hinsicht erledigt... *G*




    Ich zielte hier eher schon auf die Mischung hin, aber das kam unten da ja noch mal, deswegen danke fuer die Zusatzinfo *notizen mach* :D




    joah das is definitiv etwas, das ich noch genau wissen will *sw.com datenbank abwart*




    *gruebel* Haben Pheromone nicht nur was mit Hormonen zu tun? mein medizinisches Unwissen schlaegt unbarmherzig zurueck... Aber gut, dann streich ich das mit den Tentakeln... Schade, haett ich witzig gefunden *G*




    okay ich ziehe meinen unwissenden Hut... da sieht man wieder mal, dass ich bevorzugt an Land lebe (und fragt mich jetzt bitte nicht wie ich dann zu unseren Fischkoepfen komm *G*)




    der Schrei klang mirn bissl seltsam, deswegen wunderte ich mich... hatte schon fast so was Walgesang-artiges...




    gibt's ein Fact File ueber Nautolans wo das alles drin steht? kann man das irgendwo finden, Scan oder so? *G*

    na ja man haett's ja zumindest mal probieren koennen :P *interessante Vorstellung diese Kreuzung* Und wie das mit dem Orden und Regeln und deren Einhaltung is wissen wir ja auch :P




    ich nicht :P :P :P
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2005
  9. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    oh,stimmt,du hast recht... egal, die sin auch coooool. Aber Gungans sin am geilsten,so total dämlich
     
  10. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich mag die Viecher irgendwie, ich find die Lustig, vor allem Kit Fisto.
    Naja es gibt natürlich noch viele andere Spezies die ich cool finde, aber die Fischköpfe haben schon Style ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  11. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    Joa, mich würde auch interessieren ob es ein Factfile gibt und wo ich des angucken kann.
    Desweiteren wünsche ich mir auch ne Sprechrolle für unseren Kit... *g* müsste sich doch eigentlich ma in nem Fanfilm mache lassen... *hehehe*
     
  12. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    Also ich würde auch gerne Mitglied werden, wenn das geht.
    Gründe: neurotischer Gunganliebhaber, verehrer der schönen Twi'leks und ein Ackbar-Fan
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Also ich finde Gungan echt nicht doof und sie sind die einzigen, die mich eigentlich hier halten würden... aber wenn sie schon im Vorfeld als "doof" abgetan werden o_O

    Ja, es gibt ein Factfile... liegt bei mir zuhause rum.


    EDIT: Twi'leks sind keine Amphibien :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2005
  14. keine Speziesdiskrimierungen hier, ja? :P
     
  15. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    Aber weiteroben wurden auch Twi'leks erwähnt,aber wenn die hier nciht reingehören, dann sry. Aber ich hoffe, das meine Vorliebe von Gungans und Mon Calamari reicht
     
  16. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Es gibt einen Wookiee-Club? Wo? :eek:

    Kaum ist man mal etwas weniger aktiv, da verpasst man gleich ne Clubgründung für eine der coolsten SW-Rassen. :konfus:

    Mon Calamari stehen bei mir gleich an zweiter Stelle... :D
     
  17. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Alles was Tentakel hat ist bei mir willkommen und ich finde Lekku seeeeeeehr schön!
     
  18. *findet lekku persoenlich ja net so aufregend da kommen so Tentakel schon besser* schade dass die keine wirklich vielseitigere Funktion haben *G*

    Lowy: such halt such halt :P (is eigentlich net zu uebersehen, gleich unter uns irgendwo)
     
  19. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    Gute Idee. *dabei sein will*...wo muss ich unterschreiben ;)

    gibts Nach- bzw. Vorteile irgendwelcher Art?

    zB. das die Treffen nur im Wasser stattfinden..

    :)
     
  20. da ich absolut schwimm-un-fest bin, klappt das gar net :D aber ich will nen Banner fuer die erste Seite :D. bevorzugt mit Kit drauf :D Vorteile? unsere absolut reizende Gesellschaft :D. Nachteile? Hier drin gibt's keine Alien-Diskriminierung, das koennt fuer manche n Hinderungsgrund sein :P

    wenn irgendwer schoene scans (fuer mich natuerlich vor allem von Nautolans) hat, von Comics oder so, oder auf pics stoesst (ep III zB), immer her damti :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen