[Clubgründung] Fischkopf Ltd. - amphibische Aliens suchen Fans...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schlage vor, dass wir jemanden erpressen um uns Clubausweise zu machen ^^ Die müssen aber Wasserfest sein!
*g*
 
Mace Windu82 schrieb:
Hast mich wohl falsch verstanden. Bei den Vorteilen kann ich einfach NICHT nein sagen. Ich bin dabei.

Is ja gut. Kam mir nur komisch vor weil du im WWF Thread gefragt hattest aber auf die Antwort nicht mehr eingegangen bist. ;)
 
koennt ihr jetzt mal bitte hier drin aufhoeren rumspamen? danke.
 
hey ich hab ne neue Theorie, warum Kit in ROTS so schnell abgekratzt is... :D Ich hab mir gerade aus anatomiezwecken das Bild aus der Arena angesehen, also so wie's dann wirklich endgueltig im Film aussah, wo er so vor sich hingrinst *ich liebe es *G** Irgendwie is das lichtschwert unproportional zu klein fuer die Haende *G*... Steht sicher auch irgendwo im jedi code, § 123 Abs 1 Z 1 RZ 5 (nein ich arbeit gaar nicht fuer Anwaelte)... Hoechstmasse fuer light saber hilts... *gruebel* das Teil is jedenfalls viel zu duenn und zu kurz fuer die Haende, find ich *G*... Und jetzt keine Witze ueber Jedi und ihre Lichtschwerter :P
 
wo kommtn der Spruch von kit mit den Tentakeln her? *G* scheint jan Zitat zu sein *G* das kann man ja schon fast sexistisch verstehen *G*
 
ja find ich toll deswegen haettest du trotzdem ne Quelle nennen koennen wenn du sie schon weisst ;)
 
Eigentlich bin ich eher ein Reptil, aber ich würde trotzdem liebend gern eurem Club beitreten. Schonmal weil Kit Fisto son Bodybuildertyp ist...(Siehe Clone Wars Actinfiguren die nicht Comicstil sind)
Ich werde nun also Tzunki ein Opfer bringen, dass er mir Kiemen und Schwimmhäute wachsen lässt, dass ich mich mit euch treffen kann..
 
willkommen im club :P

uebrigens waers nett wenn ihr die Fischkopf Lmt irgendwo in eure Signatur packt *pfeif*
 
Können wir uns nicht einen anderen Namen überlegen? Etwas, vor dem die Leute Angst haben? Wie zum Beispiel... (Unterwasser-)Monster AG
 
@MeisterLotlBotl

Auch von mir ein Herzliches Willkommen *fritierte Calamari reich*

EEK, du kannst doch die Fischkopf Ltd. nicht "Unterwasser- Monster AG" nennen!

@Stormy

Hab die Fischkopf Ltd. in meiner Sig ;)
 
Wie sollte man auch auf diese Idee kommen... Hab nur ma wieder ferngesehen...
[sing]Ich denk noch oft an Tattuin, an meine Mom und an Qui-Gon Jinn, an Obi-Wan den alten Sack, den ich doch irgendwie noch gerne hab doch für mich ist es jetzt zu spät, hab die dunkle Seite der Macht gewählt und weil ich nicht mehr anders kann wackel ich was ich wackeln kann... Noooohuuu!!! Ich bin der Wackelvadeeeherr! Ich bin der Wackelvadeeheerr![/sing]
Ich tu die Verbindung demnächst auch noch in die Signatur oder so.
Vorher will ich aber noch nen offizielen Rang haben, als Wächter der Schleimigkeit oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben