[Clubgründung] Fischkopf Ltd. - amphibische Aliens suchen Fans...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Meister

LOL, mein Freund hat mir aus Amiland einen Wackel-Dackel-Vader mitgebracht *wugga*

@Stormy

jau, eine Rangliste wär doch wat feines... nur, wo würde ich dann stehen (als erstes Mitglied, sozusagen)
 
ihr sucht euch eine Funktion aus, dann kommt ihr auch im ersten Posting auf die Ehrenmitgliederliste, das is doch schon Rangordnung genug :P
 
So, ich habe mal das Bild des Schauspielers (Zachariah Jensen) unseres geliebten Kit Fisto rausgesucht:

ZacJensen.gif
 
Dann bin ich der traurige Wächter der Ewigkeit. Wenns jetzt vielleicht keinen Sinn ergibt, aber es passt 1. zu mir(traurig) 2. klingts cool(Wächter der Ewigkeit)
Und Fist Ficko hat also auch so Rastas... ziemlich cool... Rasta-Tiefseemonster 4 ever!
(falls mich einer totschlagen will: Fist Ficko ist aus der Mad-Parodie Pepsidose 2)
 
Also ich wär dann gern die Bildersuchmaschine oder sowas in der Art... wenn ihr noch ne nettere umschreibung habt, dann nennt mich so ;)
 
@Meister

ich bin dann was?! -Die Seite kann nicht angezeigt werden-
 
Die Seite existiert.
DU BIST NÄMLICH DIE SEITE!!!
Hab Google Bildsuche genommen, den Link oben kopiert und statt Google Zeisle reingeschrieben.
Verstanden?
 
Netter Club hier. Schön zu wissen, dass es noch andere Fisto-Fans gibt. Kann sein, dass ich mich irgendwann an eine Story setze, die evtl. sein Überleben nach dem Kampf mit Palpi zum Thema hat. Würde aber wahrscheinlich auf englisch werden.

Shadow
 
hui die Thread-Archaeologen schlagen wieder zu *G* Bitte bitte schreib hin :D *lesen will*
 
Und da alle Clubs und Communities neuerdings in den Club Obi Wan gehören, verschiebe ich diesen schon nahezu prähistorischen Thread mal dorthin.... ;)
 
*lacht* Bin über Goooooooogle hierher geraten, hab gar nicht auf das Datum der Threads geschaut. Dumm von mir. Prähistorisch... na ok. Sorry wenn ich gestört hab. Aber die Idee ist eine PlotGizka und will nicht wieder ausreisen. Allerdings heißt das, dass ich die Buchvariante von RotS ignorieren muss. Im Buch wird Kit ja der Kopf abgeschlagen, während man im Film nur einen Körperschlag sieht, der von Höhe und Winkel auf eine Bauchwunde schließen läßt. Das kann man, mit etwas Hilfe, überleben.
 
Ist doch lustig wenigstens wird hier mal ein alter Club wieder geboren und nicht wieder einer dieser dämlichen Schnappsideen!
 
Shadowwalker schrieb:
*lacht* Bin über Goooooooogle hierher geraten, hab gar nicht auf das Datum der Threads geschaut. Dumm von mir. Prähistorisch... na ok. Sorry wenn ich gestört hab. Aber die Idee ist eine PlotGizka und will nicht wieder ausreisen. Allerdings heißt das, dass ich die Buchvariante von RotS ignorieren muss. Im Buch wird Kit ja der Kopf abgeschlagen, während man im Film nur einen Körperschlag sieht, der von Höhe und Winkel auf eine Bauchwunde schließen läßt. Das kann man, mit etwas Hilfe, überleben.

Die Idee gefällt mir. Kit mag ich sowieso gerne ^^
Achja, über Google bin ich auch hergekommen, long long time ago, in a galaxy far, far away :verwirrt:
9174smilie_18161157.gif
 
die Buecher zum Film sind nicht canon... Jedenfalls nicht wenn sie dem Film widersprechen. Der Film ist immer der Weisheit letzter Schuss ;)
 
Stimmt, der Film ist Canon, also hat Kit 'nur' eine Bauchwunde erlitten. Danke für den Hinweis! ich werd hier was sagen wenn der Anfang steht. Da ist noch eine andere Canonfrage. Viele Padawane haben in den Klonkriegen ihre Meister verloren (wird irgendwo mal erwähnt), gibt es irgendeine klare Aussage wie der Orden mit diesen Fällen umgegangen ist?
 
nicht wirklich... Der Orden zu der Zeit und klare Aussagen, muahahahahhaahh :P Ani bekam Ki-Adi Mundi aufgedrueckt soweit ich das im Kopf hab... Wenn halt grad wer Zeit hat, ansonsten muessen die warten...

Na ja und "Bauchwunde"... das war schon eher bissl hoeher *G* Aber ja, ich gehoere auch zu der Fraktion "Kit Fisto lebt" :D
 
Zum verwaisten Padawanen - Danke, dann weiß ich wie ich arbeiten kann.

Und die Wunde von Kit - ok. es ist eine Wunde im unteren bis mittleren Brustkorb, der Zuschauer soll an einen Herztreffer denken. Aber 1. Wo sitzt bei Nautolanern das Herz? und 2. Solche Treffer - solange sie nicht das Herz direkt trafen, (oder die Lunge zu heftig) - können überlebt werden.

Danke für die Antworten!!
 
Keine Hinweise dararuf, dass sich die nautolanische Anatomie gross von der menschlichen unterschiedet... aber IMO is der Schnitt nicht so tief dass man den net ueberleben kann, vor allem in Gedenken an Mace, der auch schon n Lichtschwert im Bauch ueberlebt hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben