Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Clubgründung] Free Trade Union

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Lord Ulic Qel Droma, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]

    Freie Händler vereinigt euch! Eine neue, große Bedrohung zieht über die Freien Händler, besser bekannt als Schmuggler, die Republik und das Imperium.

    Wir sind nicht gewillt, die Besteuerungen der Republik, des Imperiums oder gar der planetaren Regierung hinzunehmen. Daher gründe ich hiermit die Free Trade Group. Ich rufe hiermit alle Schmuggler auf, sich zusammen zuschließen.

    Ich biete euch einen sicheren Hafen und einen leichten Frachter an, der eure Mission erleichtert. Ebenso steht die ganze FTG (wenn sie erstmal aufgebaut ist) euch zu diensten. Ihr geht hierbei keinerlei Verpflichtungen ein. Ein Eintrag in die Signatur ist rein freiwillig. Hier werden keine Schmuggler an das Imperium oder die Republik ausgeliefert.

    die Ränge

    Kopilot

    Desilijic-Clan Schmuggler

    Besadii-Clan Schmuggler

    Unabhängiger Schmuggler
    Dragon; Schiff: Seprent (CEC YT 1300)
    REALhonkidonki; Schiff: Stealth (CEC YT 2200)
    MA3o; Schiff: Angel(CEC YT 2400)
    Mace Timo; Schiff: Kill of Fyer(CEC Action VI)

    Gewürz Schmuggler
    Lord Ulic Qel Droma (Kern´s Pride)

    Frachter:
    (bitte gebt auch den Schiffsnamen an)
    CEC Action VI
    CEC Baudo-Klasse
    CEC YT1300
    CEC YT 2200
    CEC YT 2400
    CEC YV 666
    Eigenkonstruktion (bitte melden!)
    Falls ich Typen vergessen habe, bitte ebenfalls melden.

    dies ist kein RPG

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2006
  2. Dragon

    Dragon Todesmuh

    Hi, würde auch gern mit machen^^
    :braue
    Schmuggeln macht Spaß:kaw:
     
  3. Joah, dann gib doch bitte noch deinen Rang, und den Schiffsnamen und Typ an:kaw:
     
  4. Dragon

    Dragon Todesmuh

    Also als Rang würd ich "Unabhängiger Schmuggler" nehmen
    Und Schiff:
    CEC YT1300
    Name:
    Serpent
     
  5. Herzlich wilkommen im Schmugglerleben. Schöner Schiffsname
     
  6. Dragon

    Dragon Todesmuh

    Ja, aber es werden wohl dringend mitglieder benötigt.
    Was ist dein schlägs du vor?
    Also in der sig kann man ja schreiben, das mitglieder nötig sind, aber was noch?
     
  7. Es werden eigentlich immer Mitglieder benötigt, auch in anderen Clubs.
    Hä, wie meinst du das?
    Ich glaube nicht, das ich da viel tun kann, ausser mit der Sig rumzulaufen. In anderen Clubs werbung zu machen, hätte erstens nicht viel sinn und ist glaub ich auch verboten.
     
  8. Dragon

    Dragon Todesmuh

    Sorry, hab mich vertippt:p
    Also, auser der sig, kann man wohl wirklich nichts tun, es sei dem, es gäbe ein forum, ein werbeforum, wo man seine clubs vorstellen konnte, und werbung dafür machen.
     
  9. REALhonkidonki

    REALhonkidonki Fan des Imperiums; im RS mit Lieutenant-Commander

    Will beitreten: Unabhängiger Schmuggler: YT-2200 Stealth
    HIER BILD
    DANKE
     
  10. Schickes bild, willst du ne Sig, oder wolltest du mir nur zeigen, das es einen YT 2200 gibt?

    Wilkommen in der Free Trade Union
     
  11. Dragon

    Dragon Todesmuh

    Juhu! Noch jemand, Wilkommen!:kaw:
     
  12. REALhonkidonki

    REALhonkidonki Fan des Imperiums; im RS mit Lieutenant-Commander

    Nein wollte nur das alle sehen - die die es nicht wissen ;) - wie ein YT2200 aussieht, sig würd ich mir selber machen falls, aber trotzdem danke ;) :)

    Danke für die aufnahme!
     
  13. MA3o

    MA3o Podiumsbesucher

    naja, kann ja nie schaden wenn man conections hat über die man an diverse illegale dinge kommen kann^^ ich bin dabei

    unabhängiger schmuggler und ich klau mal sonen frachter wie den CEC YT 2400^^

    ab jetzt schmuggel ich die versorgung für die UniC persönlich :D
     
  14. Ja, das mit den Conections versteh ich ganz gut,. Schmuggeln ist einfach was wichtiges in der GFFA, schließlich wär es einigemale schlecht ausgegangen, wenn nicht rechtzeitig ein Schmuggler dagewesen wär und die ganze Galaxis mehr oder minder gerettet hätte.

    Willkommen in der Free Trade Union MA3o

    Aber was ist mit deiner Frachter ID? Hat dein Schiff denn keinen Namen?
     
  15. MA3o

    MA3o Podiumsbesucher

    doch, ich nenne es mal... uhh... angel^^
     
  16. Dragon

    Dragon Todesmuh

    @MA3o, Angel??? Hmm...naja...nicht schlecht.
    So, ich geh dann schonmal was süßes aus der Küche an meiner Mutter vorbeischmuggeln, wünscht mir glück:p
     
  17. MA3o

    MA3o Podiumsbesucher

    dann wünsche ich dir viel glück dragon^^ lass dich nicht erwischen, das MAMA-imperium is in meinem sektor äußerst streng in sachen nahrungsschmuggel ;)

    lOl was schreibe ich für nen shit^^:stocklol: :stocklol:
     
  18. Mace Timo

    Mace Timo STAR WARS FREK! Fan von DOOKU

    Schmugeln ist gut!

    Ich bin ein Schmugler:
    Infos:
    Schmugler
    Unbekannt bei der Sichereihts Behörde
    Deckname Schmugel-King
    Schmuggelwahre alles
    Insgesamt 17 verschidene "Indnetitäten+Ausweise"

    Mir wäre es Recht wenn ich unter den Unabhängiger Schmuggler eingetragen werde! Mein Schiff hat den Namen Kill of Fyer.
    Es handelt sich um ein CEC Action VI!
     
  19. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Und ein weiterer sinnloser Club... Die WWF war ja noch cool aber das wird langsam echt unheimlich sinnlos!
     
  20. REALhonkidonki

    REALhonkidonki Fan des Imperiums; im RS mit Lieutenant-Commander

    Zwingt dich doch niemand das du mitmachst oder???? Lass uns doch unseren Spaß ;)

    MFG REAL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen