[Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LVskywalker schrieb:
Sodale :)
Könnte das hier euer Logo werden?:

unbenannt1kopie2xn.jpg

Hilfe, wasn datt? :eek:

ich bin vor kreativität fast geplatzt :D

Das glaube ich. :D

Aber das Logo ist pervers...
 
Tahiri schrieb:
Da meld ich mich freiwillig :D
Hört sich lustig an. Ich hatte schon immer eine besondere Sympathie für Wookiees ;)
Das ist doch eine feine Sache. ;)

Wir können immer MItlgieder gebrauchen.


Es sind jetzt:


- Lowbacca

- Wookiee Trix

- Tahiri

- und ich


Also immer weiter. :cool:
 
LVskywalker schrieb:
Sodale :)
Könnte das hier euer Logo werden?:

unbenannt1kopie2xn.jpg


ich bin vor kreativität fast geplatzt :D

Hahah! Nicht schlecht. :stocklol:
Sieht fast aus als wäre der durch ne Reklamewand gelaufen.

Also ich kann ja mal die 3 woox fragen, die mir immer brav die Drinks bringen und die Hütte aufräumen;)
Oder hab ich sie wieder eingesperrt? mmm :braue

"Wo wollen sie hin mit diesem....................................DING!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Zudem sind Wookiees auch nur billige Sex Sklaven und nicht für eine Anrede mit "Herr" geeignet :braue
Der regelmäßige sexuelle Missbrauch durch eine masochistisch veranlagte Katze ist einer der Gründe, warum ich in letzter Zeit seltener im Chat bin. ;)
 
Ich bin mit dabei.

Freiheit und Gleichberechtigung für alle Wookiees! :D
 
Lowbacca schrieb:
Der regelmäßige sexuelle Missbrauch durch eine masochistisch veranlagte Katze ist einer der Gründe, warum ich in letzter Zeit seltener im Chat bin. ;)

Wenn ich die erwische :angry ...wart mal: da hinten läuft sie *mit Basi nachlauf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen @Darth Sol und @Padawan! :braue

Cool das ihr mitmacht. :cool:

Padawan müsste nur noch erkenntlich machen das er im Club ist. Das gleiche gilt für Tahiri. Aber laßt euch nicht hetzen. ;)

Wookie Trix macht das noch hat sie mir gesagt. :)
 
Ich hätte auc nichts dagegen einzuwenden Mitglied im WWF zu werden. Ich könnte mich dann ja auch mal daran versuchen ein nicht ganz so "perverses" Logo zu erstellen.
 
Darth Sebastian schrieb:
Ich hätte auc nichts dagegen einzuwenden Mitglied im WWF zu werden. Ich könnte mich dann ja auch mal daran versuchen ein nicht ganz so "perverses" Logo zu erstellen.
Ja, coole Sache! :cool:

Kannst gerne was machen. Wir brauchen ja ein vernünftiges Club-Logo. :braue


@Lowie: Das stimmt. Die Emoticons könnte echt mal ergänzt werden. ;)
 
ein Wookiee Emoticon habe ich auch schon hier vermisst...wollt neulich mal eines benutzen, hab dann aber bemerkt, dass es hier gar keines gibt...
neenee.gif
 
Den Wookie Smiley aus dieser Serie gibt es aber definitiv auch, ich meine es auch schon früher mal hier gesehen zu haben? Wenn nicht hier halt woanders..
 
Willkommen im Club Super-3PO! :D


Zu den Logo´s: Wenn ihr wollt können ja alle sich was ausdenken. Dann stimmen wir ab. :cool:


Wenn ich mehr Zeit habe mache ich auch mal was. :braue
 
Ich glaube er hier würde auch ganz gern bei euch mitmachen :D

Oder vielleicht könnt ihr ja das Bild sonst irgendwie gebrauchen.

mfg
colonelveers
 
Ich würde dann auch gerne Mitmachen ^^
Unter meinem Namen ist ja jetzt wieder platz, weil "fanatischer RotS Fan" jetzt langsam langweilig wird...
 
Wollte mal wissen, was man im Club überhaupt machen muss.
Sorry für die blöde Frage, hab aber noch eine: Was ist ein Emoticon? Ist das einer dieser lustigen Smilies?
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit. *schäm und erröte*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben