[Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, mein Signatur-Wookiee wurde geklaut...
Der ist einzigartig *smile* ;).

Ist schwer sich zu entscheiden.
Aber den tanzenden Wookiee finde ich immer noch am besten;
also Nr. 01
 
Hmmmmm....schwere Entscheidung. Meine Favoriten sind 1, 3, und 4....
...
...
...
Okay bevor ich hier weiter Spamme nehm ich die Nr. .... 1. So ein tanzender Wookiee in meinem Beitrag das wäre doch super :D
also meine Stimme für Nr.1 eintragen bitte :o :D
 
@Feder: danke für die Abstimmung.

Die Frage ist natürlich, welches Emoticon sich im PSW umsetzen ließe. Ich bin da eher für eine schlichte Variante, z.B. 4 oder 5.
 
Lowbacca schrieb:
@Feder: danke für die Abstimmung.

Die Frage ist natürlich, welches Emoticon sich im PSW umsetzen ließe.
Wie meinst du das? Meinst du, es muss eines sein, dass Sparkiller mag und ins Foum integriert?

Oder lassen sich die nicht-animierten besser ins Forum integrieren?

Animierte gifs haben wir ja schon, nur eben keine Wookiees :(

z.B :lukevader :jango etc.
 
Darth Feder schrieb:
Wie meinst du das? Meinst du, es muss eines sein, dass Sparkiller mag und ins Foum integriert?

Oder lassen sich die nicht-animierten besser ins Forum integrieren?

Animierte gifs haben wir ja schon, nur eben keine Wookiees :(

z.B :lukevader :jango etc.
Falls ein animiertes GIF möglich wäre, würde ich natürlich auch für die Nr. 1 plädieren. Ansonsten wäre ich für 4 oder 5. Aber hier gibt es ja noch andere Mitglieder der WWF, die sich am Voting beteiligen könnten... ;)

Am besten, wir fragen mal Sparki nach den Möglichkeiten.
 
Am besten finde ich den ersten smilie, weil er animiert ist und so richtig süß ist; (ansonsten sind Nr. 4 und 5 auch nicht schlecht)
 
Wenn ich mich auch für Nr.1 entscheide, hat diese Nummer schon 5 Stimmen. Falls das animierte nicht geht, stehen noch Nr. 3, Nr. 4 und Nr. 5 zur Auswahl, wobei ich dann zu Nr. 5 tendieren würde. Wer würde Sparkiller mal vorsichtig fragen :D ?
 
Ich finde die alle ganz gut. 1 gefällt mir jedoch am besten gefolgt von 4 u. 5. :)


Habe 2 coole Wookiee Wallpaper gefunden:

Kashyyyk Battle.jpg


Kashyyyk Battle2.jpg



Von dieser tollen Seite:SimonZ´s Page :braue

Man, da schwärme ich in ein paar Tagen(oder Monaten :cool: ) noch von...
 
Die Wallpapers sind schick.
Aber was ich mich frage...
Gab es eigentlich auch weibliche Wookiees?
In diesem Krieg wurden sie fast alle ausgerottet,
aber nie sieht man die Weibchen.
Von denen müsste es ja noch hunderte geben, oder?
Und da Wookiees sehr alt werden,
müssten diese auch noch sehr lange leben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Krieg wurden nicht wirklich alle oder annähernd alle Wookiees getötet ;) Da gab es viele Überlebende, die auch später noch Kashyyyk besiedelten.

Und natürlich gibt es auch Frauen... Mallatobuck zB ist Chewbacca's Frau und kommt im Holiday Special und den Büchern/Comics vor.

Keine Sorge... der Wookiee Bestand ist keineswegs gefährdet :D
 
@Minza: Danke nochmal.

Hat nun jemand mit Sparkiller gesprochen?
Etwas ruhig hier.

Wie wäre es wenn auch ein paar Wookieearts oder FanFics zur Verfügung stehen würden,
von uns angefertigt versteht sich...
Einfach damit Leben in diesem Thread bleibt.
 
MorlaSith schrieb:
@Minza: Danke nochmal.

Hat nun jemand mit Sparkiller gesprochen?
Etwas ruhig hier.

Wie wäre es wenn auch ein paar Wookieearts oder FanFics zur Verfügung stehen würden,
von uns angefertigt versteht sich...
Einfach damit Leben in diesem Thread bleibt.
Ich werde Sparki bei Gelegenheit mal anschreiben.

Damit's nicht langweilig wird, hier eine kleine Galerie einiger meiner bisherigen Avatare mit haarigen Gesellen ( :D):









 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Kann man ja machen. ;)

Nur bei dem Wetter bin ich nicht mehr ganz so oft hier. Kein Bock usw. Draußen was machen.

Ich würde auch nicht in Panik geraten wenn hier mal nen paar Tage nicht gepostet wird. :cool:



@Lowie: Haste die alle selber gemacht? :confused:

Sind echt gut!!! :D
 
Ich habe mich jetzt mal, nach absprache mit dem Herrn Revan Ordo, zur Kräutersammlerin des Stammes Schamanen gemacht
 
Chewbacca schrieb:
@Lowie: Haste die alle selber gemacht? :confused:

Sind echt gut!!! :D
Yo, bis auf das "Sin City"-Ava. Das war Corran. Aber mal im Ernst, so gut finde ich die jetzt nicht. Hätte bildbearbeitungstechnisch gerne mehr drauf... :o ;)

Zum eigentlichen Thema: bevor ich Sparki eine Bitte wegen des Wookiee-Emoticons zukommen lasse, müssen wir noch etwas klären. Ist es okay, wenn ich zunächst einmal die Nr.1 als die animierte Variante und die Nr. 4 als unseren Vorschlag für den "Normalo-Smilie" bewerbe? Die gefallen mir dann irgendwie noch am besten...
 
Zitat Lowbacca:
Zum eigentlichen Thema: bevor ich Sparki eine Bitte wegen des Wookiee-Emoticons zukommen lasse, müssen wir noch etwas klären. Ist es okay, wenn ich zunächst einmal die Nr.1 als die animierte Variante und die Nr. 4 als unseren Vorschlag für den "Normalo-Smilie" bewerbe? Die gefallen mir dann irgendwie noch am besten...

Also ich hätte kein Problem damit.
Mir soll es recht sein.
 
Lowbacca schrieb:
Yo, bis auf das "Sin City"-Ava. Das war Corran. Aber mal im Ernst, so gut finde ich die jetzt nicht. Hätte bildbearbeitungstechnisch gerne mehr drauf... :o ;)
Du hast auch mein jetziges Avatar für das PSW gebastelt?


Lowbacca schrieb:
Zum eigentlichen Thema: bevor ich Sparki eine Bitte wegen des Wookiee-Emoticons zukommen lasse, müssen wir noch etwas klären. Ist es okay, wenn ich zunächst einmal die Nr.1 als die animierte Variante und die Nr. 4 als unseren Vorschlag für den "Normalo-Smilie" bewerbe? Die gefallen mir dann irgendwie noch am besten...
Bin einverstanden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben