Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Clydes Rettung!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Mirakula, 10. Juni 2007.

  1. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    Zum Wiedereinstieg von Clyde haben wir uns eine kleine Mini Story überlegt.

    Storyplot: Nachdem die Hawks bei Belkadan ihre Staffel aufgefüllt haben erfahren sie durch Gerüchte von Händlern oder eventuell auch durch den GD der NR davon, dass auf Vergesso einige Piloten nach der Schlacht von Corellia ohne Geld und ohne Maschine gestrandet sind, wobei es sich bei einem dieser Piloten um den Ex-Hawk Leader Clyde Delanger handeln soll. Die Hawks und die Zeros machen sich auf den Weg um die Gerüchte zu überprüfen. Sie finden die Piloten und treffen dort auf Imperiale Truppen, die auch von den Gerüchten gehört haben, bzw. dessen GD sie informiert hat.

    Mitspieler: Hawks, Zeros, NR GD?, Imp Flotte(CK), IMP Armee(Marak)

    Wäre schön wenn sich ein Imp finden würde der die Imperialen Truppen übernimmt. Ausserdem würde ich mich freuen wenn die GDs Anteil nehmen würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007
  2. Vielleicht bestünde eine Möglichkeit dass ich mit Krynn Celda, meinem NPC General den Imp. armee Teil übernehme, dafür wünschte ich jedoch genauere Informationen, oder aber CK mag das übernehmen ;)
     
  3. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    Hauptsächlich gehts um ne kleine Flotte, wobei man das natürlich auch gut ausbauen kann und Imps auf dem Boden haben könnte, die eventuell auch die Piloten gefangen nehmen, dann haben die Zeros auch was zu tun und wir könnten dann die Hawk Bodenmission spielen ^^

    Gute Idee?
     
  4. CD-Rom

    CD-Rom Der Teilzeitaccount von Mile Toral

    Bodenmission hört sich gut an ^^

    dann war es nicht umsonst das mein Character medizinische Kenntnisse bekommen hat ;)
     
  5. Dany Cusa

    Dany Cusa Nur freunde dürfen mich Dany nennen!

    was Bodenmission?:D naja da bekommt mein Char wenigstens mal eine Lernstunde im Bodenkampf. Freu mich schon unseren vergessnen Mann wieder zu seiner "Familie" zu bringen :D
     
  6. The Point

    The Point Green

    Na dann können wir doch gleich mal das neue Selbstvertrauen testen :p

    Naja.. :rolleyes: klingt doch supi :kaw:
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ist das ganze jetzt eigentlich eher... langfristig gedacht? Will Clyde überhaupt gerettet werden?
    Dem Interesse an diesem Thread nach zu urteilen ja eher nicht... auch gut.:braue:p

    Also ich kann ich jederzeit einen meiner Bösewichte zum vernichten vor die Nase setzen, wenn es losgehen soll.
     
  8. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Wer vernichtet wird steht hier noch aus großer Mod :braue
    ist ja noch viel in Planung deshalb ist hier nicht soviel los. Wollen dir ja nicht so viel arbeit machen :D
     
  9. Billie P. Ferrer

    Billie P. Ferrer Billie The Cat - unleashed

    Also ich rühr' jetzt einmal kräftig hier um und hoffe, dass die FoH mal endlich aufwacht.

    Folgendes: mit dem Ausstieg von Warblade und nun auch noch Copper denke ich, wäre es an der Zeit, dass sich der verbleibende OP-Leader Clyde mal langsam aus der Versenkung erhebt. Fraglich ist für mich, ob das als Rettung aus tiefer Not geschehen sollte oder ob es für das Wohlergehen der FoH nicht sinnvoller wäre, wenn Clyde neuerstarkt mit einer kleinen Flotte im Schlepptau auftauchen und die Zügel mal endlich in die Hand nehmen würde. Natürlich bin ich nicht mehr so auf dem Laufenden, was die FoH angeht - wie denn auch, man hört ja nix mehr von ihr :(. Aber, wenn Clyde gleichsam als Jack Sparrow mit der Pearl (er weiß schon, warum ich dieses Bild nehme^^) auftauchen würde und dann der NRGD davon Wind bekommen würde ... dann wäre das doch schon mal ein Grund, weshalb die NR die FoH wegen Bilbringi um Hilfe bitten könnte - schließlich war sie an Corellia nicht unbeteiligt und eine einigermaßen große Hilfe.

    Mag auch sein, dass ich hier ganz falsch liege, weil mir etliche Infos fehlen - aber mit liegt die FoH am Herzen (u.a. weil wir dann unseren einzigen Gegner verlieren, der aus realen Spielern besteht). Ich denke, ihr dümpelt ein wenig vor euch hin und es wäre an der Zeit, dass mal einer wieder klar und engagiert sagt, wo es lang geht.
     
  10. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    klingt alles schön birgt nur einige Probleme.

    1. Clyde... Keine Ahnung ob er noch mtimachen will oder nciht hab ihn ewig nicht gesprochen, aber besonders eilig scheint ers nciht zu haben.

    2. Die FoH wird bewusst nur so eine kleine Flotte überlassen wie sie jetzt hat, daher denke ich das da einige Leute probleme mit haben wenn wir mit ner neuen flotte auftauchen.

    3. Wird Zeitlich knapp denk ich wenn wir jetzt erstmal clyde wieder auferstehen lassen.

    Ich unterstütze diese Idee vollends und hoffe, dass wir das so machen können/dürfen bzw. schaffen.
     
  11. Tinya Fox

    Tinya Fox back to the roots

    Clyde könnte auch während Bilbringi wieder auftauchen - ich werd ihn per ICQ mal anhauen, wenn ich ihn wiedersehe.

    Aber es sind doch noch mehr Schiffe übrig, als der Quasarträger des ZS....dass es nur eine kleine Flotte war ist klar, vll. konnte Clyde ein paar wieder zusammtrommeln - oder ein kleineres Söldnerheer oder so.

    Fakt ist, dass die FoH wieder einen präsenten Mann oder Frau :braue brauchen, sonst geht ihr verloren :(. Falls Clyde nicht mehr will, dann musst du das eben machen :D (auch wenn es Senna das Genick brechen wird^^).
     
  12. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    Ne Senna wird davon nicht geschadet werden wenn dann Xavia und Lance und ja wir haben noch ein paar schiffe mehr aber über nen ISDII kommen wir nicht raus hier mal die aktuelle liste:

    Liste

    Und zum präsenten Mann, was meinste was ich hier seit mehreren Monaten probiere? ^^
     
  13. Tinya Fox

    Tinya Fox back to the roots

    Deine Präsenz reicht noch nicht aus - aber es wird langsam ;).
    Jetzt mal ganz im Ernst: wer praktiziert gerade die OP-Leitung? Doch nur du - oder?

    Zu den Schiffen kann ich im Moment auch nicht soviel sagen - mir fehlt das irgendwie das taktische Geschick :rolleyes: - aber für CK wirds hilfreich sein wegen Bilbringi.

    Und Lance? Den brauch ich aber noch ^^.
     
  14. Forces of Hope

    Forces of Hope Geimeinschafts Account der FoH Leitung

    Offiziel schmeißt Clyde ja den Laden, nur gesehn hab ich ihn hier noch nie ^^
    Also im Prinzip kümmer ich mcih schon seit über 6 Monaten um den Laden, zeitweise immer wieder unterstützt von JDP, Copper und ein paar von den anderen.

    jo ich werde nen paar schiffe mit den Hawks mitschicken, mir ist nur noch nicht klar wie Clyde was damit zu tun haben soll.


    EDIT: sry vergessen wieder umzuloggen bin natürlich Mirakula
     
  15. Tinya Fox

    Tinya Fox back to the roots

    Clyde? Ich habe nur versucht seinen Einstieg und Bilbringi irgendwie unter einen Hut zu bringen, weil ihr doch zuerst nicht teilnehmen wolltet. Also eigentlich hat er damit nichts zu tun.
    Aber Ck und ich waren erfolgreich - ihr kommt - yeah!!!
    Die genauen Einzelheiten sollten aber wohl besser in einem anderen Thread weiterdiskutiert werden ;)
     
  16. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    Ne dachte nur du hättest ne Idee gehabt wie man Clyde mit der Bilbringi Mission verbinden kann
     
  17. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Du sollst den Laden ja auch weiter OP schmeißen ;)
    Ich dachte eh nur dran mit dir die Missionen und die Story's abzusprechen großer.

    Was die Rettungsmission betrifft großer - lass uns nachher mal in ruhe drüber reden über ICQ.
    Bevor wir uns jetzt irre machen plädiere ich nähmlich dafür die Mission auszusetzen und ich stoße dann eben auf andere Art wieder zu euch.
     

Diese Seite empfehlen