Cody

RC-1309

Zuküntiger StUffz
Als Obi Wan sein Lichtschwert auf Utapau verliert,
hebt es Cody auf und sagt dabei etwas.
Habt ihr zufällig gehört was er gesagt hat???
 
Mir ist es auch nicht aufgefallen.
Gestern beim Star Wars Dinner in Koblenz wurde ich gefragt ob ich das mitbekommen hätte.

Theorien nach soll er gesagt haben "wenn das Ani wüsste" oder "Sichert die Brücke"

Nur welche Brücke dann und er hat ja wohl andere Probleme als solche Sakastischen Sprüche los zulassen
 
er sagt... ich zitiere:::::::::: ACH ÜBRIGENS, ICH GLAUBE DAS WERDET IHR BRAUCHEN!
obi sagt darauf ich zitiere:: VIELEN DANK CODY!

als er es findet sagt er sowas wie...verteilt die...blabla war net zu erkennen
oder... das hab ich nich nötig.. so hört sich das an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird gesagt "Verteidigt die Brücke" aber Cody sagt das nicht, sondern ein anderer Clon, er selber hebts nur Wortlos auf und guckt kurz nach oben.
 
Vielleicht ist ne Kommandobrücke gemeint? Mit vielen Lampen und Blinkenden Lichtern und Knöpfen und Tasten die blinken und blinken... :D [Geklaut aus "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff"]
 
hallo,

also in dem rots-roman wird cody beim aufheben des lichtschwertes gar nich erwähnt...man kann nur lesen wie obi-wan beim verlieren des lichtschwertes denkt, "wenn das anakin wüsste"....

mfg basti
 
Obi Wan ist über keine Brücke gereitet.
Er stand am anfang auf einer art kleinem Laufsteg zur wartung von irgend welchen sachen
 
Adamska schrieb:
Du meinst der andere Klon
Cody sagt doch garnichts.
Schwer zu erraten, wenn alle die gleiche Stimme haben
Oh, ja, sorry - zuviel in Gedanken :rolleyes:

Malik Carr schrieb:
Obi Wan ist über keine Brücke gereitet.
Er stand am anfang auf einer art kleinem Laufsteg zur wartung von irgend welchen sachen
Naja, die dünne Plattform kann man aber auch mit einer Brücke verwechseln :D :konfus:
 
Woher der Name Cody?

War gestern mal wieder in ROTS. :D

Ich frage mich warum die Klone Cody heissen.Woher kommt der Name.

Vielen Dank!!! :)
 
nur 1 Klon heisst Cody ;)
ich hab hier letztens gelesen das "Commander Cody" auch der Name irgendeiner Band gewesen sein soll ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben