Cody

Ehrlich?

Ich dachte schon beim Anflug auf die invisble Hand.
Haben sie die Klone Cody genannt.
Und wenn auch nur einer so heisst.
Wie kommt man dazu ihn Cody zu nennen?
Vielleicht von CommanDer.Und eine Verniedlichung!? :confused: :confused:
 
Das stimmt Divine, Cody befindet sich in dem Augenblick auf einer Art Brücke, sagen tut er nichts.

Ich selber find es etwas komisch ein paar Batallione von Klonkrieger kämpft da und genau Cody fällts vor die Füße
 
Jarban schrieb:
War gestern mal wieder in ROTS. :D

Ich frage mich warum die Klone Cody heissen.Woher kommt der Name.

Vielen Dank!!! :)

Der wievielte Cody-Thread ist das jetzt schon? Bitte die Suchmaschine verwenden. Das grenzt jetzt schon an reiner Boßheit für so eine Frage einen Thread zu starten! :rolleyes:
 
Jarban schrieb:
Ehrlich?

Ich dachte schon beim Anflug auf die invisble Hand.
Haben sie die Klone Cody genannt.
Und wenn auch nur einer so heisst.
Wie kommt man dazu ihn Cody zu nennen?
Vielleicht von CommanDer.Und eine Verniedlichung!? :confused: :confused:

Alle Klone der neuen Generation besitzen Namen zB Cody, Bacara, Neyo oder Bly. Ich galube nicht, dass die Namensgebung auf ein besonderes Systhem zurück zu führen ist.
 
Der Name könnte eine Hommage an die Band "Commander Cody" sein, die immerhin schon seit den 70er Jahren Platten veröffentlicht: :D
http://www.commandercody.com/


Alle Klone der neuen Generation besitzen Namen zB Cody, Bacara, Neyo oder Bly. Ich galube nicht, dass die Namensgebung auf ein besonderes Systhem zurück zu führen ist.

Zufällig bin ich auf eine Seite mit verschiedenen Urstämmen der Elfenbeinküste gestoßen. Diese Stämme heißen u.A.: "Godié, "Neyo", "Bakwé".

More than coincidence? :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
die einfachste Erklärung dafür dass Klone "Cody" heißen wäre den Namen von
"Code" abzuleiten, also im Sinne von Gencode zu verwenden. So hab ich es mir vorgestellt.

Mir aber eigentlich egal die sind eh alle doof wenn die einfach so auf die lieben Jedi schießen nur weil ihr Boss das gesagt hat!Deppenhaufen!...
naja aber wenn sie genetisch so manipuliert sind dass sie garnicht anders "können" als den Befehlen zu gehorchen, dann sind sie vielleicht ja garnicht Schuld, nur gefährlich...
 
das ist doch eigentlich eine frage, die völlig irrelevant ist!
braucht doch kein mensch wissen... toll, woher kommt der
name qui-gon oder yoda (?) :rolleyes:
für so eine beschissene frage 'nen extra thread eröffnen... tzz... :o
 
Lord Zumpferl schrieb:
Der wievielte Cody-Thread ist das jetzt schon? Bitte die Suchmaschine verwenden. Das grenzt jetzt schon an reiner Boßheit für so eine Frage einen Thread zu starten! :rolleyes:


Ach komm schon zum Namen selber gabs doch noch nichts und der Bereich ist doch auch für Filmfragen. Ansonsten gäbs ja keine Themen mehr... :(


@Jackiman:
Gibt halt Fragen die halt alles über z.B ihre Idole wissen wollen, wenn die Frage gestellt wurde ist es für den/die Fragesteller/in wichtig darauf eine Antwort zu bekommen. Sie will es also schon mal wissen und ein Diskussionsforum mit gleichgesinnten ist da doch ein guter Anlaufpunkt evtl. eine Antwort zu erhalten.


Just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry fürs OFF TOPIC

OFF TOPIC

Lord Zumpferl schrieb:
Der wievielte Cody-Thread ist das jetzt schon? Bitte die Suchmaschine verwenden.
Das mit der Suchmaschiene ist so ne Sache, ich habe bstimmt ne viertel Stunde versucht mit dem Ding einen Thread zur EP III DVD zu bekommen. Aber egal was ich versucht habe, die Suchmaschiene hat nichts gefunden. Meistens war irgendein Wort ungültig. zB. III oder of/the oder 3.
Irgendwann habe ich es aufgegeben. :rolleyes:
 
Darth Sauron schrieb:
Alle Klone der neuen Generation besitzen Namen zB Cody, Bacara, Neyo oder Bly. Ich galube nicht, dass die Namensgebung auf ein besonderes Systhem zurück zu führen ist.

dachte eigentlich nur die commanders...
 
Lord Legolas schrieb:
Zufällig bin ich auf eine Seite mit verschiedenen Urstämmen der Elfenbeinküste gestoßen. Diese Stämme heißen u.A.: "Godié, "Neyo", "Bakwé".
DAS finde ich SEHR interessant - das könnte ja wirklich sein :eek: - der GL hat ja schon oft bewiesen, dass er seine Namen nicht aus dem Zauberhut zieht - WOW

Jackiman schrieb:
das ist doch eigentlich eine frage, die völlig irrelevant ist!
braucht doch kein mensch wissen... toll, woher kommt der
name qui-gon oder yoda (?)
für so eine beschissene frage 'nen extra thread eröffnen... tzz...
Oh Gott, manche Leute haben Probleme - wenn dir nicht passt, was in diesem Forum so besprochen wird, dann solltest du vielleicht verschwinden, bevor dich die Kloncommander einsperren :angry - nur um Punkte bei deinen Einträgen zu bekommen (vielleicht für einen besseren Rang) - das kannst du gleich sein lassen :rolleyes:
 
Soviel ich weiß ist Cody bereits ein Klon aus der zweiten oder gar dritten Serie.
Und bei diesen ging man dazu über,ihnen allen Namen zu geben.
 
Zitat Lord Legolas:
Der Name könnte eine Hommage an die Band "Commander Cody" sein, die immerhin schon seit den 70er Jahren Platten veröffentlicht:
http://www.commandercody.com/

Ich glaube nichts das die Jungs Zeit haben Musik zu hören,
von gewissen Bands auch noch Fans zu werden,
sich lange Haare wachsen zu lassen auf Konzerten rumzuflippen. ;)

Weshalb ist die Bdeutung des Namens überhaupt so wichtig?
Es ist einfach nur ein Name der entstanden ist,
um nicht ständig einen Zahlencode runterbeten zu müssen...
Wenn man hier beginnt,
dann müsste man sich auch gleich Fragen weswegen Yoda Yoda heißt.
 
MorlaSith schrieb:
dann müsste man sich auch gleich Fragen weswegen Yoda Yoda heißt.

Der Name stammt aus dem Sanskrit: Yoddha = warrior
oder aus dem Hebräischen: Yodea = One who knows

Natürlich kann man sagen, dass viele Namen zufällig und ohne Hintergedanken entstanden sind, aber dadurch würde 'ne Menge Diskussionsstoff flöten gehen. ;)
 
Lord Legolas schrieb:
Der Name stammt aus dem Sanskrit: Yoddha = warrior
oder aus dem Hebräischen: Yodea = One who knows
Schon wieder sowas - GL hat sich ja richtig Mühe gemacht :eek: nicht, dass ich das je bezweifelt hätte - er ist ja für mich (und bestimmt auch für andere) fast soetwas wie ein Jedi-Meister :braue
 
Im Comic von Besessen ist davon die Rede das Anakin anscheinend mal Klone Namen gegeben hat, bzw. einem und die das halt fortgeführt haben. Es gibt daher auch einen Klon mit dem Namen "Gnom".
 
Das Clone Namen bekommen find ich recht gut. Unser tolles Amt hat z.B sogar meinen Realname auf dem Ausweis erst mal falsch geschrieben... musste erst wieder korrigiert werden. Genauso wars auch auf nem anderen Ausweis, wobei ich nicht weiß was an "Christian" so kompliziert ist.... Stellt Euch mal vor man würde da aufm Amt mit einer Nummer aufkreutzen. :D Die würden verzweifeln. :D

Wahrscheinlich daher diese Regelung. ;)


Außerden sind Klone auch fühlende Wesen *sniff* ;)
 
Zurück
Oben