COKE; PEPSI oder eine andere Cola

welche cola trinkt ihr?

  • coca cola

    Stimmen: 19 57,6%
  • pepsi cola

    Stimmen: 5 15,2%
  • eine andere cola (bitte nennen)

    Stimmen: 4 12,1%
  • keine cola

    Stimmen: 5 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Also ich trinke Coca Cola.

schön das dir nach Umfragen ist aber bitte Poste diese in das Sonstige Forum oder ins Comunity Forum. Den die Umfragen ecke ist für Umfragen rund um Star Wars.

Mfg Kyp Durron
 
Eigentlich mag ich Cola lieber aber wenn ich daran denke das Britney, Shakira usw. für Pepsi Werbung machen und schonmal dran genippt haben, greife ich doch manchmal zur Pepsi :D
 
1. Coca Cola
2. Ist das denn so wichtig/interessant? :confused
3. War doch auch schon bei diesem Fragebogen gefragt, den viele ausgefüllt haben. Schau doch einfach da mal nach.
 
Nur Pepsi Cola ganz genau: Pepsi Max. Coca-Cola vertrag ich leider nicht so gut, ab und zu kann ich es trinken, aber nicht zuoft, sonst schlägt sie mir auf den Magen :( .

Gruß
Searat
 
Coca Cola bevorzuge ich eindeutig *yummie*, aber ab und zu trink auch gerne mal ne Pepsi *schlurp* :D
 
@ Arthi:
Das gehört zu den existenziellen Fragen des Lebens! ;)

Nur Coke!! Pepsi nur wenn mal wieder eine SW Promotion läuft. Als bei den Pepsi Dosen die Sammelkarten dabei waren, hatte ich den ganzen Kofferraum voll damit ;)
 
Früher hab ich eigentlich nur Coke getrunken, aber mittlerweile bin ich auf Pepsi gewechselt. Trink fast alles von Pepsi, vor allem die neue mit dem Schuss Zitrone schmeckt recht gut.
 
Ich trinke auch nur das Coca-Cola.

Es schmeckt einfach am besten aber wenn es sein muss trinke ich auch ein anderes Cola, aber ansonsten kaufe ich auch nur Coca-Cola.
 
Coke, was sonst. Pepsi is mir zu bappert (süß, klebend, für die dies nicht verstehen). Aber eigenbtlcih nur die Light, und einmal musst ich ja Pepsi trinken, wie sollte ich sonst an die Starwars dosen kommen?:D
 
Trinke eigentlich nur DietCoke, also Coke Light. Wenns allerdings irgendwo kein Coke gibt, nehm ich auch Pepsi (aber auch nur light).
Übrigens schmeckt Coke auch immer anders, je nachdem von welchem Land es kommt. Das amerikanische schmeckt ziemlich ähnlich wie unseres, aber im Flugzeug hab ich eines aus irgendeinem asiatischen Land bekommen (konnte es nicht entziffern), das hat schon deutlich anders (nämlich schlechter) geschmeckt.

Greetz, Vodo
 
Coca-Cola (sächsisch : Goga Gola :D ;) ) ist mein Standardgetränk (und davon zuviel :( ).
Aber für eine richtig schön eiskalte Pepsi laß ich die auch mal steh'n!
 
Zurück
Oben