COKE; PEPSI oder eine andere Cola

welche cola trinkt ihr?

  • coca cola

    Stimmen: 19 57,6%
  • pepsi cola

    Stimmen: 5 15,2%
  • eine andere cola (bitte nennen)

    Stimmen: 4 12,1%
  • keine cola

    Stimmen: 5 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
so ein dreck jetzt seh ich zum erstenmal das nestea die eistee version von coca cola ist!!:(

wer hätte gedacht das mir ein getränk aus dem hause coca cola mal schmecken würde??
 
Ich trink eigentlich nur Coca Colda. Seitdem ich einmal in einem Restaurant ne Pepsi getrunken hab, die so eklig geschmekt hatte und einmal ne 0,5 Pespi Light geholt hab und davon beinah kotzen musste(jetzt hab ich mich nach 2 weiteren daran gewoehnt) mag ich Pepsi einfach net. Ich trinks schon, aber Coca Cola ist einfach bessa...
 
Pepsi rulezzz. Coca schmeckt scheisse, ausser sie kommt aus den kleinen 0,33 liter GLASflaschen.. an den Geschmack kommt nix ran.
 
[sing]Always Coca Cola![/sing]

Das ekeligste, wo gibt, sind Cola Light und alle Versionen davon! :alien

Ich würd ja auf Pepsi umsteigen, gäbe es bei uns so geile Verschlüsse, wie in Japan ... >100 SW-Sammelfiguren :rolleyes:
HABEN WILL!

Afri-Cola trink ich auch noch ganz gerne, aber die ist mir im Vergleich zur Coke a bisserl teuer und man kriegt sie auch nicht überall ...
 
Und ich muss auch sagen die weiteren Produkte die auch der Coca-Cola Company angehören wie Fanta und Sprite sind auch von der Coca-Cola Company am besten als deren Klone.

Ist eigentlich Almdudler auch von der Coca-Cola Company ?
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Und ich muss auch sagen die weiteren Produkte die auch der Coca-Cola Company angehören wie Fanta und Sprite sind auch von der Coca-Cola Company am besten als deren Klone.

Ist eigentlich Almdudler auch von der Coca-Cola Company ?
a) Sprite ist so ziemlich genauso wiederlich wie Cola Light *Würg*

b) Almdudler ist auch von Coca Cola ... *lecker*
 
@ Vodo: Nana, den Unterschied zwischen Cola und Pepsi schmeckt man immer. Es sei denn man hat genug Whisky in sich reingekipppt, dann merkt man den Unterscheid irgendwann nicht mehr:p

Ansonsten bevorzuge ich Coca- Cola, weil Pepsi mir irgendwie zu künstlich schmeckt. Und was ich überhaupt nicht mag, sind die Light Versionen *schauder*

Aber am besten ist noch Dr. Pepper, aber die gibt es hier so selten und wenn meistens in Dosen und zu Preisen, die schon etwas überteuert sind. Aber wozu gibt es Holland, daß so nahe liegt:D
 
Zurück
Oben