COKE; PEPSI oder eine andere Cola

welche cola trinkt ihr?

  • coca cola

    Stimmen: 19 57,6%
  • pepsi cola

    Stimmen: 5 15,2%
  • eine andere cola (bitte nennen)

    Stimmen: 4 12,1%
  • keine cola

    Stimmen: 5 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Eben kam mir ein erschreckender Gedanke:

Leute wir sind schon so tief gesunken das wir über braune Flüssigkeit die zwecks geschmackvoller Einnahme dient diskutieren!!!!!!

wo soll das bloß hinführen

man man man.......:D :D
 
Also wenn ich ausnahmsweise mal ne Cola trinke, trinke ich Afri Cola. Das ist die einzige Cola die mir wirklich schmeckt. Coke mag ich nicht und Pepsi schmeckt doch nur wie Coke light.

cu, Spaceball
 
Also ich kaufe Pepsi nur wenn mich vielleicht das Motiv der Dose interessiert :D

Denn Pepsi macht gerne sowas das auf ihren Dosen Motive von Filmen oder Bands oben sind ;)

Sonst viel lieber Coca-Cola.

@Ischas: So schlimm ist Spritev ja nun auch nicht aber es stimmt die anderen Produkte schmecken besser.

Aber du als Gott des Trinkens müsstest es am besten wissen :D
 
Zurück
Oben