Coldplay

Ich höre schon länger colplay, aber muss sagen, dass mitdas neue album bis auf ein paar tracks nicht sooo gefällt ...
 
X&Y habe ich neben Kaiser Chief ständig im Auto laufen und Fix You ist einfach nur :braue ,aber nach 4 Liedern muss man doch was anders reinlegen. Auf die Dauer ist es strange.
 
employment ist ja sooo geil ... das beste album 05 ... *g* ich hab dir arctic mokeys auch ständig laufen neben den chiefs :D
 
Haben Coldplay mal "Why Does It Always Rain On Me" eingespielt? Wenn nicht, dann hab ich hier nen Fake "geangelt". :verwirrt:

Egal. Mittlerweile gefällt mir so ziemlich alles von denen. Werd mir bald mal "X & Y" und "A Rush Of Blood To The Head" holen.
 
IMHO ist X&Y enttäuschend. Hol Dir die geniale Parachutes und ARoBttH. Aber es ist halt Geschmackssache...
 
@Lowbacca: Wenn die der Coldplay sound gefällt, dann wird dir eh recht viel indie zeugs gefallen :p besonders "snow patrol" zB die als nachfolger von coldplay auf der insel gehandelt werden. hören sich finde ich wirklich gut an
 
@Arodon: Danke, aber früher oder später hol ich sie mir alle. ;) :D

Major_Horsk schrieb:
@Lowbacca: Wenn die der Coldplay sound gefällt, dann wird dir eh recht viel indie zeugs gefallen :p besonders "snow patrol" zB die als nachfolger von coldplay auf der insel gehandelt werden. hören sich finde ich wirklich gut an
Danke für den Tipp, da werd ich mal reinhören. Aber wieso "Nachfolger"? Hören Coldplay etwa auf? Oder meinst du Nachfolger im Sinne von "Stil weiterführen"? :verwirrt: :D
 
Coldplay degeneriert sich zum neuen U2 und sowohl Snow Patrol als auch Elbow übernehmen das Ruder mit eigener Klasse gerne...
 
Besser hätte ich es nicht sagen können ... Coldplay ist vom insider zum massenphänomen geworden, und es kommen neue Insider ^^

Und mir gefallen auch die alten coldplay alben besser ... vorallem "clocks" einfach wunderschön
 
@Major_Horsk: im Klartext heißt das, wenn man kein "älteres" Album von Coldplay hat, verpasst man was?:confused: Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich "nur" X&Y habe...was ich übrigens total schön finde. Alle Lieder sind klasse, besonders Talk ;)
 
Haben Coldplay mal "Why Does It Always Rain On Me" eingespielt?
ist von Travis,dieses Lied!!
Aber wieso "Nachfolger"? Hören Coldplay etwa auf?
also Chris Martin hatte bei den Brit Awart gesagtt, das sie eine längere Pause einlegen würden, hat das ganze aber danach etwas zurück genommen, aber auchnicht wirklich dazu Stellung genommen. in Pause machen sind sie ja gut:rolleyes: naja und da sein 2 Kind da ist, wer weiss ob er erstmal daheim bleiben will.
 
Naja das neueste Album ist zwar schön aber ein bissal zu eintönig..
Snow Patrol und Elbow hör ich lieber ^^
 
Ich habe mir letzte Woche "X & Y" und kurz danach "A Rush Of Blood To The Head" gekauft.
Beide Alben begeistern mich sehr. Obwohl ich vorher nichts mit Coldplay zu tun hatte gehören sie nach kurzer Zeit schon zu meinen Lieblingsbands.
Ich würde sie sehr gerne mal Live sehen, ist für die nahe Zukunft eine Tour geplant?
 
Zurück
Oben