Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Colin Hanks als Anakin schon sicher??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 1. Mai 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Die australische Zeitung namens "TV Media" berichtet, dass Colin Hanks (22) für die Anakin Skywalker Rolle unter Vertrag genommen wurde.
    mehr hier

    Also ich finde ja der sieht etwas aus wie Spock ;)
    Aber ansonsten gar nicht schlecht, zumindest nicht so ein Weichei...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Also, ich finde das er doch wie ein weicheri aussieht, und es würde lange dauern, bis ich mich an den gedanken gewöhnt habe, dass er Anakin spielt, natürlich nur falls er wirklich ANakin spielen wird...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Am liebsten wäre mir ein unbekannter Schauspieler, der seine Sache aber gut macht.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Colin Hanks...

    Wer weiß, vielleicht ist der gar nicht so schlecht als Anakin. Auf alle Fälle ist er mir lieber als Leo...

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Also, um ganz ehrlich zu sein hätte ich Leonardo Di Caprio perfekt für die Rolle gefunden...okay, als Person mag er der totale Arsch sein, wer weiss das schon, aber er ist ein verdammt guter Schauspieler, und er hat das richtige Aussehen für die Rolle...er kann sowohl romantische Sachen wie auch böse Sachen spielen...
    aber tja! es wird nicht zustande kommen! Wenigstens können wir dann auf die kreischenden Girlies im Kino verzichten ! *g*
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Zu Leo zu alt, zu dick :rollin: , zu bekannt

    von Colin Hanks hatte ich bis vor ein paar Tagen noch GAR nichts gehört... und begabt ist der bestimmt :-)
     

Diese Seite empfehlen