Fan-Art Combat Training Screen Saver - Und noch ein Ausflug ins BSG-Universum

matmos

Gelangweilter Techniker
Hallo zusammen,

Endlich ist es so weit: ein neues Stück aus meiner 3D-Bastelecke. Es hat ein wenig gedauert, aber dafür gibt's auch mehr als beim letzten Mal. Dieser 3D Screen Saver heißt "Combat Training". Er zeigt eine Viper 2, wie sie über dem Kampfsstern manövriert und feuert. (Derzeit ballert sie noch ins Leere, aber das wird sich mit dem nächsten Screen Saver ändern.)

Hier ein Screenshot:

CombatTrainingScreenSaverTitle.jpg
Den Download findet ihr wie immer auf meiner Google Site screensavers3d (screensavers3d) unter Welcome > Combat Training > Download. Die Tage wird der Download auch bei www.download.com, www.SoftPedia.com und www.Brothersoft.com erscheinen. (Suchwort: tomoinet) Wie immer dauert das ein wenig, weil dort alle Software vor der Veröffentlichung reviewed und auf Malware untersucht wird.

Über Feedback im Forum oder an screensavers@t-online.de würde ich mich freuen. Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Gruß,


matmos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben