Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Comedy Serie] NONSTOP NONSENS

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von KyleKartan, 1. Oktober 2005.

  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hi Leute,

    kennt ihr die Mutter aller Comedy?? Nonstop Nonsens mit Dieter Hallervorten...einfach die beste Sketchshow bzw. Comedysendung, die das dt. Fernsehen JE produziert hat...mit dem besten dt. Komiker!

    Hier einige Infos:

    Genre:Comedyserie
    Produktionsland: BR Deutschland
    Produktionsjahre: 1975-1980
    Darsteller: Dieter Hallervorden, Kurt Schmidtchen, Rotraud Schindler u. a.
    Buch: Dieter Hallervorden, Ralf Gregan, Brad Ashotn, u.a.
    Kamera: Atze Glanert
    Eine Produktion des Südfunks Stuttgart
    Regie: Heinz Liesendahl
    20 Folgen

    Hoffe, ihr habt lust, ein wenig über diese Serie zu diskutieren :D PALIM PALIM

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  2. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Sehr sehr genial mit einem perfekten Dieter Hallervorden und einem guten Eberhard Prüter. Bleibt einzigartig!
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Palim Palim, Franzl Lechner (Deutschlands größter Torwart).... ich habe alle Folgen gesehen, hatte sie auf Video und habe sie mir immer wieder angesehen. Bei mir gab zusammen mit Freunde es sogar hin und wieder den großen Nonstop Nonsens Marathon. Sicher gibt es heute mehr Auswahl im TV, aber das waren damals wirkliche Straßenfeger mit Einschaltquoten, von denen man heute nur träumen kann. Für mich immer noch einer der Inbegriffe der deutschen Unterhaltung und ehrlich gesagt unübertroffen. Ich bin schon am überlegen, ob ich mir das DVD-Set holen soll. :braue
     
  4. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Mich hat damals mein Vater drauf gebracht. Wir haben noch die Kassette von 1993 oder so (das band is schon abgewetzt) und er zeigte mir "Herr Bamberger" :D! Seit dem bin ich Nonstop Nonsens verfallen. Dei Kassette mit den 5 Folgen, die wir besitzen, 1000 mal angesehen. Leider sind so perlen, wie "der Zsumsel", irgendwie abhanden gekommen. Da ich noch nicht ALLE Folgen gesehen hab, is das DvD set schon vorbestellt...als Weinachtsgeschenk für meinen Vater, da er mich drauf brachte! freu mich schon, den heiligen Abend mit "Didi" ausklingen zu lassen! Da sag ich nur noch "AAACH IST DAS AUFREGEND! ACH IST DAS ALLES AUFREGEND!"

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     

Diese Seite empfehlen