Comersee 2005 - Diskussionen und Vorschläge

Maaahhh du Glückliche
*neidisch bin*
Aber danke für die Fotos, auch wenn mich das nun nur noch mehr ärgert dass ich da heuer nicht hinfahre...
 
So heute zu mittag direkt vor dem Grand Prix der Türkei hab ich zufällig auf ZDF in der Sendung "ZDF.umwelt Unterwegs" nen ausführlichen Beitrag über den Comer See gesehen.

Leider waren auf der Videokasette die ich schnell zur Hand hatte nur noch wenige Minuten freies Band (für solche Fälle wäre ein DVD Rekorder ein Segen) denn der Bericht war wirklich nicht übel, eindrucksvolle Aufnahmen vom ganzen See haben ein wirklich schönes Bild gezeichnet. Ich bin restlos überzeugt worden da hinfahren zu müssen. Neben einem Ausflug in einen Naturpark im Norden des Sees war das Team auch direkt auf dem Gelände der Villa Barbaniello wo über den letzten Villeneigentümer, und dessen Wünsche über die Botanik im Garten erzählt wurde^^ Leider kein Wort davon dass die Villa auch für große Filmproduktionen oder Werbespots herangezogen wird, aber das wissen wir ja selbst :-)

Also wirklich schöne Aufnahmen und vorallem die ersten Filmaufnahmen die ich vom See gesehen habe und die haben echt überzeugt, da muss man hin, das is einfach nurparadiesisch schon da unten !
 
So ich brech jez dann auch wieder auf. Da ich ja letztes Jahr schon mal dort war haben meine Eltern die Umgebung gesehen und fanden es so toll dort, dass sie nochmal hin wollen. Tja, morgen geht die Reise los... Letztes mal hatte ich ja Pech mit dem Wetter aber ich glaube, dass es dieses mal um EINIGES besser wird. Diesmal hab ich ja auch eine ganze Woche Zeit um mir einen Tag oder zwei rauszusuchen an denen es schön genug ist für ein paar nette Besichtigungen und Bilder :)
 
So ich bin wieder gut nach Hause gekommen... War um einiges besser als bei meinem ersten Besuch am Comersee, diesmal war ich ja auch eine Woche dort und konnte mir nen guten Tag aussuchen mit der ganzen Familie dahin zu fahren, Wetter war einfach geil, und viel los war dort auch nichts, es war einfach perfekt. Der Urlaub war allgemein sehr geil ^^ Und ein paar gute Fotos hab ich auch *G*
 
Zurück
Oben