SWTOR Comic - Blood of the Empire = Blut des Imperiums

Interessanten Namen hat die Verräter-Sith da, und der Imperator wird offensichtlich auch gezeigt. Kommt mir jedenfalls nicht bekannt vor, das Gesicht habe ich noch nicht gesehen. (sieht auch irgendwie verdammt jung aus für einen Typen der mehrere hundert / tausend Jahre alt sein soll :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll der Imperator sein, vor dem die ganze Galaxis zittert? Wenn der wirklich angeblich so alt aist, wieso sieht der dann noch so einigermaßen gut aus? Wenn ich mir Palpatine anschaue, der schon nach wenigen Jahrzehnten wie eine runzelige Kartoffel ausschaut, frage ich mich wie es ein Sith über Jahrtausende schafft, nicht so auszusehen. Ich denke die dunkle Seite hinterlässt ihre Spuren, verzehrt den Körper und so weiter.

Warum tragen die ganzen Sith eigentlich alle so bescheuerte Masken? Sieht ja fast schon so aus wie das Ding, was Revan aufhatte.

Was macht der Imperator da eigentlich, dass der Sith einen Tag lang außer gefecht gesetzt ist?
 
Irgendwie vermute ich, dass dieser Typ da nur eine Vorzeige-Marionette oder ein Double des echten Imperators ist, so wie es z.b. auch beim Overlord der Yuzzhan Vong war. Oder es gibt keinen Imperator mehr und der Typ ist einfach nur eine Marionette, um dem Volk eben einen Imperator zu zeigen, in Wahrheit herrscht aber der Rat.

Die Sith, die mal der Schüler des Imperators war, könnte wohl die ganze Lüge aufdecken und muss deshalb beseitigt werden. (soviel zu meiner Verschwörungstheorie :D)
 
SIS? ^^ Senate Intelligence Service? Ahnen von Isards SBI?

Ein huttischen Doktor, oder hat er das nur als Titel? Und ich Zweifel hart dran, daß unser Sith, wenn er wirklich noch nie nen Hutten gesehen oder getroffen hat wirklich dessen Gedanken lesen kann mit der Macht, was ja sonst auch niemand hinkriegt. :p

Warum ist unser Sithjunge eigentlich so nett zu fast jedem? Er behandelt seinen Sklaven ziemlich gut und füttert scheinbar sogar streuende Tiere. oO
 
Warum ist unser Sithjunge eigentlich so nett zu fast jedem? Er behandelt seinen Sklaven ziemlich gut und füttert scheinbar sogar streuende Tiere. oO

Naja, Sith sind halt auch nur Menschen. :D Warum sollte er seinen Sklaven schlecht behandeln? Sind halt nicht alle Sklaventreiber oder Monster. Es gibt ja auch ne ganze Menge nicht-Sith im Imperium und die werden auch nicht alle wie Abschaum behandelt.

Nett... naja in der letzten Ausgabe war er so "nett" und hat seinen Meister angegriffen, obwohl er ihn sehr schätzt oder wenn man das Massaker auf Begeren anschaut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Sith sind halt auch nur Menschen. :D Warum sollte er seinen Sklaven schlecht behandeln? Sind halt nicht alle Sklaventreiber oder Monster. Es gibt ja auch ne ganze Menge nicht-Sith im Imperium und die werden auch nicht alle wie Abschaum behandelt.

Stimmt schon. Erwarte es nur nicht unbedingt von ihnen, da sie sich ja eigentlich von Hass, Angst und Leiden in der Macht nähren. Naja, vielleicht sind es „Andere“ Sith, scheinen ja immer öfters mal aufzuscheinen.

Denke auch Maggot wird er noch aus seiner Zeit als Sklave kennen, vor sein Sithmeister ihn fand, afaik wurde es ja auch angedeutet.

Nett... naja in der letzten Ausgabe war er so "nett" und hat seinen Meister angegriffen, obwohl er ihn sehr schätzt oder wenn man das Massaker auf Begeren anschaut. :D

Seinen Meister musste er ja quasi erschlagen sonst hätten die Sithlords ihn sicher hingerichtet. Begeren? Du meinst wo er seine Jäger die Republik Truppen am Boden angreifen lässt?
 
Naja vielleicht werden Sklaven eben nicht wie Sklaven angesehen, sondern eben wie "Freunde" oder zumindest nützliche Verbündete. Darth Malgus hat seine Sklavin ja auch nicht wie eine Sklavin sondern fast schon wie ne Ehefrau behandelt. Also ist Teneb sicher keine Ausnahme.

Hass, Wut, Leiden verbreiten die Sith ja trotzdem,. vielleicht einfach mehr unter den Feinden, als unter den Verbündeten. (sofern die sich bewähren und eben nicht versagen) Gegen Befehlsverweigerer oder Verräter wird ja auch recht hart vorgegangen.

Auf Begeren wird ja nicht nur die Republik zurückgeschlagen sondern er hat ja auch den Governeur umgelegt oder die zwei Wachen.

Zuckerbrot für Verbündete, Peitsche gegen Feinde und Verräter. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts mit einem neuen Kapitel:

Akt 2: Die Zerbrochene Welt
Teneb Kel hat seine Mission vom Rat der Sith erhalten: Er soll Exal Kressh, die verräterische Schülerin des Imperators, finden und töten. Aber kann ein junger Sith eine Meisterin der dunklen Seite besiegen? Und welche Pläne hegt Exal Kressh wirklich für das Imperium und den Imperator? Jedi, Sklaven und Sith treffen in Akt 2 von Blood of the Empire aufeinander.

Act 2: The Broken World
Teneb Kel has received his mission from the Dark Council: Find and slay the Emperor's traitorous apprentice, Exal Kressh. But can one young Sith defeat a master of the dark side? And what are Exal Kressh's true plans for the Emperor and the Empire? Jedi, slaves and Sith alike clash in act 2 of Blood of the Empire.

de - Seite 29
de - Seite 30
de - Seite 31
de - Seite 32
de - Seite 33
de - Seite 34
de - Seite 35

en - Seite 29
en - Seite 30
en - Seite 31
en - Seite 32
en - Seite 33
en - Seite 34
en - Seite 35
 
Hier die Links für unsere Englischleser, die bei der Veröffentlichung etwas hinterherhinken. :p

Englisch:
Seite 43
Seite 44
Seite 45
Seite 46
Seite 47
Seite 48
Seite 49

Der Vollständigkeit halber noch die Links zu den bereits von mir verlinkten Bilder, dieses mal aber von der offiziellen Seite zum Spiel.

Deutsch:
Seite 43
Seite 44
Seite 45
Seite 46
Seite 47
Seite 48
Seite 49

Und damit sich die Englischleser noch mehr ärgern (sei es weil sie vor lauter Spannung nun angewidert auf Deutsch lesen müssen oder weil sie einfach weiter warten) gibt es hier den neuesten Teil (Seite 57-63) auf Deutsch von mycomics :D

Seite 1, Seite 2, Seite 3, Seite 4, Seite 5, Seite 6, Seite 7
 
Das mit den Englisch-Lesern, darf ich das als Spitze gegen mich auffassen? :D ;)

Danke übrigens, dass du dir trotz der dt. mycomics-Links treu bleibst und auch weiterhin die dt. Links der TOR-Seite postest. Denn diese sind es, die ich abspeichere, weil die TOR-Webseite größere Bild-Dateien anbietet als Mycomics.
 
Wenn du dich angesprochen fühlst... :D ;)

Es gibt übrigens noch einen weiteren Unterschied. Nicht nur die Byte-Zahl differiert sondern auch der Hintergrund. swtor Schwarz - mycomic Weiß.
 
Auf mycomics wurde inzwischen Kapitel 9 (Akt 3.1) wieder entfernt. Sie haben wohl gemerkt, daß sie etwas zu schnell waren. Die Einzelbilder sind aber immer noch auf deren Server abrufbar.

Ich denke, denen war schon bewusst dass sie Material veröffentlichen, was eigentlich noch nicht veröffentlicht werden darf. Ich frage mich, wie die überhaupt an diese Seiten rangekommen sind.

Ich denke, da hat mal jemand von offizieller Seite aus reagiert, mich wunderts allerdings dass es solange gedauert hat. Sonst verschwindet geleaktes Material ziemlich schnell.
 
Ich frage mich, wie die überhaupt an diese Seiten rangekommen sind.
Ganz einfach.
Panini übersetzt die Comics im Auftrag von swtor.com, d.h. die deutschsprachigen Comicseiten auf swtor.com stammen von Panini.
myComics gehört Panini.
Da Panini einen gewissen Vorlauf zum Übersetzen braucht, haben sie natürlich ein paar Kapitel vorab zur Verfügung.
 
Zurück
Oben