Comic-Sonderband #8 u. #9

Solange es entsprechend markiert ist, will ich auch noch nix sagen. :D Aber _eigentlich_ gehört es nicht hierher. Es gibt auch etliche Leute, die ganz bewußt die Prequel-Seiten im Magazin auslassen (ich natürlich nicht, viel zu neugierig).
 
Stimmt es gibt Leute die solche Seiten auslassen na ja,

bei mir ist das so spoiler mag ich eigentlich zu viele von Film auch nicht wenns um die Story geht, aber durchblättern muss ich das
Magazin schon mal :D Na ja und die paar Spoiler die ich dan lese
machen mir dann auch nichts mehr.

Es stimmt es passte gerade zum Thema dann:

*SPOILER* Episode IINa ja es steht ja am Magazin unten Jango Fett, und da er ja ein
Bounty Hunter ist kann er ja kein Klon-Trooper sein. Weil ich ja
dachte die Klon Truppen sehen alle wie Fett aus, jetzt glaube ich das nicht mehr und bin gespannt wie die aussehen :D
Sie sind weis auf alle Fälle (wie Stormies :D )
*SPOILER* Ende

War nur weil er zur Diskussion beigetragen hat sonst weis ich eh das es ein eigenes Board gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Deinen freien Tag, Jeane ? ;)


Und DaalaX, Du verwechselst da glaub ich was :
*GROSSER Spoiler Epi2* das die Klon-Truppen wie Fett AUSSEHEN, heißt nicht, das sie die selbe Rüctung tragen *Spoiler-Ende*

Denk mal drüber nach
 
@torben: Das Spoiler Episode 2 hat Jeane eingefügt ;)

Aber so groß fnde ist der Spoiler ja auch nicht und das müsste
schon reichen ich habe den Spoiler falsch gemacht :rolleyes: *schäm*
 
Ach so! (Der Schnupfen wirkt sich anscheinend ein bißchen auf die Denkleistung aus ;)) Übrigens, ich habe einen HTML-Spoiler aus dem Zahlen-Countdown im Posting von DaalaX gemacht! *stolzaufmichbin* :)
 
Zurück
Oben