Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Comics online bestellen

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Wraith Five, 30. August 2002.

  1. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ja...

    Nachdem mich die Klonkrieg-Comics interessieren, wollte ich mir die auch eigentlich kaufen, wenn sie rauskommen... nur was muss ich da von Comic-King Polonius erfahren? Hefte der Ongoing Series gibt's nur im Fachhandel. Na super. Ich habe keinen Fachhandel in der Nähe...

    Drum mal meine Frage an euch: Kennt ihr ein Internet-Portal, das Dark Horse-Einzelhefte anbietet (ein deutsches, da ich nach wie vor keine Kreditkarte habe)?
     
  2. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Ongoing Serie? Meinst du die 2 Zusammenhängenden Comics mit Jango Fett und Zam Wessel? Also bei ins im Kaff gabs sowohl die Klonkrieg, als auch diese Hefte fast in jedem Zeitschriftenladen..

    Auf jeden fall, schau mal bei comicexpress.de rein, lohnt sich immer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2002
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nee, das sind Oneshots, die haben ja eine ISBN, genau wie Sammelbände (hm, woher weiß ich das bloß ;)?).
    Aber Dark Horse hat ja diese 'ongoing'-Serie, wo alle paar Wochen(?) ein neues Heft raus kommt mit einer Geschichte, und manchmal gehören diese Geschichten zusammen und erscheinen dann später noch mal in einem Taschenbuch. Die sind auch numieriert, Attack on Kamino z.B. ist #50.

    Danke für die Seite.
    Ja, die scheinen die ongoing series zu haben, wenigstens teilweise (von Infinity's End nur den 2. und 4. Teil :confused: )... danke jedenfalls.
     
  4. Jeane

    Jeane -

    comicexpress.de ist eine ganz gute Adresse. Und natürlich bei DINO direkt, zumindest wenn es um solche Dinge wie die Sonderbände oder diese Episode II-Specials geht. Alles andere ist schon schwieriger. Besonders, wenn es weit und breit keinen Fachhandel gibt, wie es auch bei mir der Fall ist.
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Gibt's da auch das Äquivalent zu der Fachhandel-unter-dem-Tresen-Möglichkeit?

    Dino? Ich will doch keine Übersetzungen :o :rolleyes: ;)...
     
  6. Jeane

    Jeane -

    Sorry. Es ging ja um Dark-Horse-Hefte. Lesen müßte man können... ;)
     
  7. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Hallo...,

    Versuchs mal bei www.x-comics.de
    Da hab ich mein Dark Horse Comic-Abo. Dort gibt es auch eine ganz gute Back-Up Abteilung (ältere Hefte)...
     
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ah, danke.
    Ja... das schaut gut aus.

    Hatte ich schon danke gesagt :)?
     
  9. X-Wing

    X-Wing Offizier der Senatswache

    ist x-comics vertrauens würdig? also meine telefonnumer werde ich keinem geben....
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Wieso nicht? Wenn die irgendjemand rauskriegen will, dann braucht er/sie nur das Telefonbuch oder die Auskunft zu bemühen, wenn die Person Deinen Namen kennt...
     
  11. X-Wing

    X-Wing Offizier der Senatswache

    das ist klar:) nur firmen gebe ich halt ungern solche sachen

    ehm ist x-comics denn ok? also ich meine habt ihr schon mal was schlechtes über sie gehört? behalten sie zb das geld ohne zu senden usw? ;)
     
  12. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Hallo...

    Also, ich hab schon mehrere Jahre bei denen ein Comic-Abo, und noch nie Probleme, auch bei Sonderbestellungen aus den USA...bei anderen Händlern hatte ich dagegen auch mal Pech...
     
  13. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    @Wraith:
    Frag mal bei Pätti nach. Der verkauft u.a. ältere Dark Horse Comics, aber auch alle möglichen deutsche Comics. Englisch und deutsch von den 80ern (?) bis heute (hab mir 3 Hefte bestellt).
     
  14. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Das... bringt mir aber nicht viel, wenn ich mich für die ganz neuen Sachen interessiere, oder :rolleyes:?
     

Diese Seite empfehlen