Comics online bestellen

Wraith Five

-
Teammitglied
Ja...

Nachdem mich die Klonkrieg-Comics interessieren, wollte ich mir die auch eigentlich kaufen, wenn sie rauskommen... nur was muss ich da von Comic-King Polonius erfahren? Hefte der Ongoing Series gibt's nur im Fachhandel. Na super. Ich habe keinen Fachhandel in der Nähe...

Drum mal meine Frage an euch: Kennt ihr ein Internet-Portal, das Dark Horse-Einzelhefte anbietet (ein deutsches, da ich nach wie vor keine Kreditkarte habe)?
 
Ongoing Serie? Meinst du die 2 Zusammenhängenden Comics mit Jango Fett und Zam Wessel? Also bei ins im Kaff gabs sowohl die Klonkrieg, als auch diese Hefte fast in jedem Zeitschriftenladen..

Auf jeden fall, schau mal bei comicexpress.de rein, lohnt sich immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Astryn
Ongoing Serie? Meinst du die 2 Zusammenhängenden Comics mit Jango Fett und Zam Wessel?
Nee, das sind Oneshots, die haben ja eine ISBN, genau wie Sammelbände (hm, woher weiß ich das bloß ;)?).
Aber Dark Horse hat ja diese 'ongoing'-Serie, wo alle paar Wochen(?) ein neues Heft raus kommt mit einer Geschichte, und manchmal gehören diese Geschichten zusammen und erscheinen dann später noch mal in einem Taschenbuch. Die sind auch numieriert, Attack on Kamino z.B. ist #50.

Auf jeden fall, schau mal bei comicexpress.de rein, lohnt sich immer!
Danke für die Seite.
Ja, die scheinen die ongoing series zu haben, wenigstens teilweise (von Infinity's End nur den 2. und 4. Teil :confused: )... danke jedenfalls.
 
comicexpress.de ist eine ganz gute Adresse. Und natürlich bei DINO direkt, zumindest wenn es um solche Dinge wie die Sonderbände oder diese Episode II-Specials geht. Alles andere ist schon schwieriger. Besonders, wenn es weit und breit keinen Fachhandel gibt, wie es auch bei mir der Fall ist.
 
Wieso nicht? Wenn die irgendjemand rauskriegen will, dann braucht er/sie nur das Telefonbuch oder die Auskunft zu bemühen, wenn die Person Deinen Namen kennt...
 
das ist klar:) nur firmen gebe ich halt ungern solche sachen

ehm ist x-comics denn ok? also ich meine habt ihr schon mal was schlechtes über sie gehört? behalten sie zb das geld ohne zu senden usw? ;)
 
Hallo...

Also, ich hab schon mehrere Jahre bei denen ein Comic-Abo, und noch nie Probleme, auch bei Sonderbestellungen aus den USA...bei anderen Händlern hatte ich dagegen auch mal Pech...
 
@Wraith:
Frag mal bei Pätti nach. Der verkauft u.a. ältere Dark Horse Comics, aber auch alle möglichen deutsche Comics. Englisch und deutsch von den 80ern (?) bis heute (hab mir 3 Hefte bestellt).
 
Original geschrieben von Renegat 35
Frag mal bei Pätti nach. Der verkauft u.a. ältere Dark Horse Comics, aber auch alle möglichen deutsche Comics. Englisch und deutsch von den 80ern (?) bis heute (hab mir 3 Hefte bestellt).
Das... bringt mir aber nicht viel, wenn ich mich für die ganz neuen Sachen interessiere, oder :rolleyes:?
 
Zurück
Oben