Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Comics zur Zeit der YJK oder NJO?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Put Put, 17. Februar 2011.

  1. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Hallo. Der Titel ist etwas ungenau, aber mir fiel kein passenderer ein.
    Ich lese grad wieder die Thrawn Trilogie als Comic und da fiel mir eine Frage ein.

    Gibt es Comics zur Zeit der Young Jedi Knights oder New Jedi Order Zeit?

    Die Epoche is letztlich so eingegrenzt, da ich gern Comics mit folgendem Inhalt sehen würde:
    Die 3 Solo Kinder während ihrer Ausbildungszeit.
    Lukes neuen Jedi Orden
    Yuhzann Vong.
    Luke und Mara Jade
    Die Zeit nach Chewbaccas tod.

    Gibt es Comics mit diesem Inhalt (nicht unbedingt alles in einem)

    Danke im vorraus!
     
  2. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Das Zauberwort heißt "Invasion".
    Diese Reihe handelt vom YV-Krieg, einen Band gibt es bereits auf deutsch, der nächste kommt -wie mir gesagt wurde- im April.
    Der erste Band war wirklich toll gezeichnet und es waren u.a Luke, Mara und die Solo-Kids dabei.

    Kann ich sehr empfehlen.

    Und dann meine ich mich dunkel zu erinnern, dass es zu Chewbaccas Tod auch vor längerer Zeit einen Comic gab, aber da bin ich mir nicht sicher.....

    Ach ja, es gibt noch einen Comic zur Hochzeit von Luke und Mara mit dem Titel "Union"
     
  3. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Ahh wunderbar danke.
    Auch das Chewbacca Comic habe ich gefunden. Wirklich sehr interessant!
     
  4. Revenge of Revan

    Revenge of Revan loyale Senatswache

    Ohhh man gerade die sache mit Chewbacca gelesen.............echt traurig das der Bettvorleger stirbt. :sad:
     
  5. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Tja auch Wookies sind nicht unsterblich. Dafür hat er eines der beeindruckendsten Enden überhaupt bekommen.
     
  6. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    naja lieber hätte leia den löffel abgegeben, als chewie, ich mein, dann wären han und chewie endlich wieder richtige "partner" gewesen :)
     
  7. Helm

    Helm Stormborn Premium

    naja... ;) das wäre zu so einem frühen zeitpunkt sicher noch nicht passiert.

    Sonst gibt es noch Union über die Hochzeit von Luke und Mara...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  8. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Ich pushe nochmal ein bisschen und frage erneut nach^^
    Vielleicht diesmal etwas aus der YJK Epoche!
     
  9. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Da gibt es nicht viel.

    • Union
    • Chewbacca
    • Invasion
    • Tales #4 Spare Parts (19 n.S.Y.)
    • Tales #14 Apocalypse Endor (22 n.S.Y.)
    • Tales #18 Revenats (25 n.S.Y )
    • Tales #21 Equals and Opposites (28 n.S.Y.)

    Der Rest sind Romane und Jugendromane
     

Diese Seite empfehlen