Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Comics

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 18. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    hallo ihr star wars fans

    ich bin bald mit allen star wars büchern und comics durch, nur etliche carlsencomics fehlen mir. (außer die 3 droiden-bücher) wißt ihr wo ich die herbekomme?
    im handel gibt es die meisten nicht mehr!

    ich will vor allem die "das dunkle imperium" triologie
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Comics

    Wie bei den meisten vergriffenen Sachen ist eBay meiner Meinung nach der beste Tip. Und glaub mir, Dark-Empire lohnt sich nicht. ;)
    Ach so, ihr anderen stolzen Dark-Empire-Besitzer: fallen bei euch die Bände auch nach einmaligem Lesen auseinander? Meinen gesammelten Carlsen-Comics ist es nämlich ergangen wie Alderaan, und ich brauchte dafür nicht mal einen Todesstern.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Comics

    Sag mal Aaron Spacerider, du legst es echt drauf an, was? ;)
    di bad boy, laß dir keinen Mist erzählen, "Das dunkle Imperium" lohnt sich. Aber ich verkaufe dir meine drei Bände trotzdem nicht! Viel Glück beim weitersuchen. :D In einem muss ich Aaron aber recht geben: ebay.de ist die beste Adresse.
    Nochmal zu Spacerider: Ok, man muß mit den Carlsenbänden vorsichtig umgehen, aber meine fallen noch nicht auseinander. Obwohl ich sie schon viele male gelesen habe. Vielleicht bist du einfach zu grobmotorisch im Umgang damit. ;) :D
     
  4. Guest

    Guest Gast

    danke

    vielen dank euch beiden!!!

    ps: ich habe bisher auch nur gutes über dark empire gehört :-)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: danke

    Was ich bei Dark Empire fragwürdig finde, ist, das Palpatine die dunkle Macht einfach mal so verleiht, man also gar kein Potential haben muss, sondern sie einfach geschenkt bekommt *fg*
    Ansonsten gefällt es mria uch sehr gut!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen