comics?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jeane: Stimmt, hast recht so was in der Sache steht.
Wollte eh nur sagen, das der viel schlimmer ist.

@SW Plonius: In welchen Comics kommt den die vor ?
 
Leonia Tavira gibt es außer in "I, Jedi" in nur einer Comic-Miniserie: "X-Wing Rogue Squadron: The Warrior Princess". Eins der vier Cover dieser Serie sieht man eine Seite weiter vorne. Das war überhaupt erst der Grund, daß sie hier zum Thema wurde. ;)
 
@SW Polonius: Also für mich wird das Comic immer interessanter.
Wegen neben der Isard auch noch der Character klingt interessant, mal mehr über die herauszufinden.

Weil ich will unbedingt das bild von der Isard mit der Waffe mal sehen :D Und so lesen um was es da geht.
 
Hm, ich weiß nicht... nach dem Lesen von "I, Jedi" habe ich mir Leonia Tavira ein wenig anders vorgestellt. Zwar auch ziemlich jung, aber irgendwie find ich das auf den beiden Bildern etwas übertrieben. Und wirkt sie nicht ein bisschen wie von Stackpoles anderem weiblichen Bösewicht (Ysanne Isard) abgekupfert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben