Comicshop

S

serioustom

Gast
KEnnt jemand einen guten Comicshop im Internet wo man sich nicht nur die Sonderbände sondern auch reguläre HEfte und Specials von Star Wars bestellen kann ausser direkt bei DinO?
 
Zumindest solltest du bei Amazon.de reichlich Bücher finden und dir da die links (?) zu den anderen Firmen etc raussuchen
 
Original geschrieben von gone-inzane
Ich habe mir hier schon ein paar Mal Comics bestellt und war sehr zufrieden.

Hey, danke für diesen Link! Auf der Suche nach so einer Seite bin ich auch schon länger. An und für sich sind Comics nicht so mein Fall, aber den ein oder anderen Comic (besonders die "wichtigen" wie "Union) kaufe ich mir auch. Da ist es doch gut, wenn man so eine Bestellmöglichkeit hat.
 
Jetzt hast du auch mir weiter geholfen! Ich habe zwar nicht danach gesucht, aber so was kann man immer mal gebrauchen :D
 
:D Helfe immer gerne. Ich habe die Seite durch einen Kauf bei Abebooks.de (früher Justbooks) entdeckt, der Andi ist wirklich nicht schlecht, sehr nett und treibt einem sogar Comics auf die er nicht am Lager hat. Und faire, niedrige Versandkosten!
 
Zurück
Oben