[Comicverfilmung] 300

Filmwertung "300" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 12 20,7%
  • 9

    Stimmen: 14 24,1%
  • 8

    Stimmen: 11 19,0%
  • 7

    Stimmen: 10 17,2%
  • 6

    Stimmen: 3 5,2%
  • 5

    Stimmen: 2 3,4%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 3,4%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 4 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Ich werd mir den Film definitiv inner OV anschaun...die Synchro ist jetzt nicht besonders schlecht, aber trotzdem büßt der Trailer ne Menge an Atmosphäre ein.
 
Also ich weiß nicht. Mir gefällt dieser Hauptdarsteller nicht. Der wirkt mir viel zu übertrieben und unglaubwürdig. Noch dazu passt die Musik nicht.
 
Ich weiß nicht, der deutsche Trailer kommt irgendwie komisch... auch weil die Musik-Unterlegung irgendwie leicht anders ist.

Den coolsten Spruch haben sie finde ich auch nicht so rasend übersetzt, "our arrows will blot out the sun"... und die deutsche Antwort kling auch komisch. "Okay, dann kämpen wir eben im Schatten..." wo ist im englischen ein "Okay"?!

Ich werd mir den Film auf jeden Fall in der OV anschauen.
 
Nach der ersten Euphorie und nachdem ich diverse Trailer auf Youtube gesehen habe bin ich ein wenig skeptisch. Sin City wurde dadurch gerettet, dass er so überzeichnet war und dadurch ins komödienhafte geglitten ist.
Dieser Film scheint aber absolut ernst zu sein und da frage ich mich, ob es nur der übliche Actionreißer wird, in dem muskelgestählte Saubermann Helden ihre markigen Einzeiler den dekadent, grotesken Finsterlingen entgegen schmettern ? nur dieses mal eben in einer schönen Verpackung.
Der schöne europäische Jüngling der gegen die bösen hässlichen Perser für Freiheit und Demokratie kämpft. Ich bin gespannt!
 
Die Synchro werd ich mir wohl (wie meist) ersparen.

Wo bei Sin City die Komödie war, ist mir leider entgangen. Was an harten Kontouren und scharfen Schatten witzig ist, kapier ich auch nicht.

Das Comic von 300 ist absolut genial. Natürlich sind die Spartaner dort die absoluten Helden, es ist ja auch aus ihrer Sicht erzählt.

Ich freu mich sehr auf den Film, ich denke, er wird der Vorlage, so wie Sin City, extrem nahe kommen.
Ich mag diesen Stil mit den tiefen Schatten und kantigen Kontouren, für mich wirkt er allerdings nicht lustig, sondern bringt eine sehr konzentrierte, düstere Stimmung, ähnlich wie bei Hellboy.
 
Sin City sehe ich auch nicht wirklich als Komödie, auch wenn Humor durchaus enthalten ist. Die "Helden" haben ein paar komische Aussprüche getätigt, aber das war es doch dann auch schon gewesen.
 
bei yahoo-movies gibts jetzt den theatrical trailer online gestellt, sowohl für den Media-Player als auch in Quicktime....

und ich kann nur sagen: :eek:
Der Film wird einfach geil.... Ein Freudenfest für die Sinne ^^ Die Bilder sind einfach gewaltig und die Musik passt auch mal wieder dazu. Ich freu mich wirklich tierisch auf den Film!
 
WOW! Die Bilder sind mal wieder klasse, genauso wie die Musik. Trotzdem hat mir der alte besser gefallen, der war zwar kürzer, aber das eine Lied von Nine Inch Nails (Just like you imagined) passte da so super zu den Szenen.

Trotzdem, der neue Trailer ist genauso hammer! Ich kann kaum auf die HD Screenshots warten! :kaw:

EDIT:
Okay, das ging schnell! Hier HD Screencaps vom neuen Trailer: http://blog.affenheimtheater.de/300-hd-trailergalerie/
Echt schade dass wir keinen "Sabber"-Smiley wie bei TFN haben....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!

Der HDTV Trailer ruckelt bei mir nur, der Quicktime findet "nicht erkennbare" und "nicht downloadbare" Plugins und der Media Trailer connected nicht.

Ich bin begeistert :kaw: :rolleyes:
 
So, hab soeben den Trailer gesehen und ich muss sagen: Selten eine in Bild und Ton so beeindruckende Vorschau gesehen! :eek:

Natürlich interessiert auch mich die griechische Mythologie, und auch wenn man hier keinesfalls einen Historienfilm erwarten kann find ich's doch cool, einen Film über die Griechen und Perser zu machen.

Der Protagonist wirkt zwar durch seine Fratzen und sein Geschrei absolut unsympathisch, jedoch ist es gerade das, was den Film meiner Meinung nach so extrem interessant macht. Endlich mal wieder ein richtiges Badass als Hauptdarsteller! :kaw:
 
Jetzt hab ich ihn auch gesehen :braue

Echt genial gemacht und wirklich das Ziel eines Trailers erfüllend: ich will mehr sehen! Eigentlich hab ich durch den Trailer sogar wieder Lust, das Comic erneut durchzulesen o_O
 
hier gibts schon wieder einen neuen Trailer: klick mich!

Wieder mal klasse gemacht.... wenn die so wieter machen, halt ich das nicht mehr aus, bis zum Film :(

Das letzte Bild fand ich auch gradios.... mit dem gigantischen Leichenberg im Hintergrund :konfus:
 
Das letzte Bild fand ich auch gradios.... mit dem gigantischen Leichenberg im Hintergrund :konfus:

Wobei das kein Leichenberg an sich ist, sondern
ein Schutzwall, den die Spartaner gegen die Perser aus den gefallenen Gegnern errichtet haben
... ja, der neue Trailer ist ansehnlich, der erste ist aber immer noch mein Favorit, was Musik, Bilder und Schnitt betrifft :)

PS: warum wurde eigentlich mein Post hier gelöscht? Zu kurz? Oder wurde er als sinnloser Klamauk gewertet (was er jedoch nicht war)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, sorry, aber an dem Trailer seh ich nix neues. Is doch der gleiche wie bei movies.yahoo.com... oder falscher Link?
 
Also der erste Trailer hat mir ja schon seeehr zugesagt, aber der Zweite toppt das Ganze nochmal...oder? Ich kann mich nicht entscheiden, ich glaube auf jeden Fall fest daran, dass der Film echt riesig wird.


"THIS IS SPARTAAA!"

:D


@Corran:

Ich weiß jetzt nicht, welchen Trailer Du schon alles gesehen hast, aber schau doch mal hier vorbei:

http://www.jurassicpunk.com/movies/300.shtml

Dort kannst Du Dir beide herunterladen, den zweiten sogar in HD ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der erste Trailer ist ja schon etwas angestaubt , und wie alt? 3-4 Monate oder so?

Der zweite ist ja Frisch ausn Windeln und wie es aussieht in zwei verschiedenen Versionen, eines mit 2:30 und eine mit 2:15 oder so.
Auf jedenfall ist der letzte von Laubi gepostet Trailer kürzer als der, den er davor gepostet hat. Und zeigt dementsprechend weniger Szenen, und bietet noch nichtmal neue Szenen. :D

Frage mich jetzt wo der her kommt. :verwirrt:
 
Den ersten Trailer fand ich wegen den unglaublichen Fratzen die der Protagonist zieht ziemlich schlecht und die Musik hat ir auch nicht zugesagt, jedoch hat mich der zweite Trailer mehr als nur überzeugt :) Prima Qualität, Spannung und Action. Fast wie bei nem Überrashungsei :D
 
Zurück
Oben