Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Comicverfilmung] DareDevil

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Nr. 4, 9. März 2003.

?

Schaut ihr euch DareDevil an?

  1. Ja, ich werd ihn mir ansehen.

    18 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nein, ich denke nicht.

    12 Stimme(n)
    40,0%
  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Schaut ihr euch demnächst DareDevil im Kino an? Das wäre ja dann der nächste Superhelden-Film nach Spiderman im letzten Jahr. Außerdem kommt auch noch Hulk, nur ist mir da der nähere Termin nicht bekannt. Der einzige Nachteil an diesen Filmen ist villeicht, dass sie nur einen kleinen Teil der Comics darstellen und eine neue Handlung enthalten, aber was man in den Trailern von DareDevil sehen kann, hat mich schon überzeugt.

    http://www.daredevilmovie.com
     
  2. Savior

    Savior Zivilist

    Also, ich werd' ihn mir angegucken... Marvel ist pflicht :D

    Und dann noch Jennifer Garner... :eek: :cool:
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich werde es mir auch ansehen. Als alteingessener Marvel-Fan
    muss ich das ja sehen und Hulk schaut die Vorschau auch ganz toll an.

    Also ich will mir beide ansehen und X-Men 2 auch :)

    Aber es stimmt was du sagst an die Comic-Qualität kommst nicht rann. Die sind Qualitativ noch um einiges besser.
     
  4. Annie

    Annie Gast

    ICh wrd mir den FIlm anschauen um mich an Ben Affleck zu erfreuen *g*
    Ne mal im ernst, ich schau ganz gerne solche Superhelden Filme, und Daredevil wirkt recht intersannt.
     
  5. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Ist sicher voll der Schrott. Spider-Man ging ja noch, aber so auf blind und achsupergerechter Kerl und mitleidhabendesüsse Jenny.. Ich hab ein bisschen die Schnauze voll von diesen Primitiven Superhelden.. Ich mag eben lieber Jedi
     
  6. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Auf jeden Fall sehe ich mir diesen Film an. Ich glaube zwar nicht das er besser ist als die Comics, aber trotzdem geil.
     
  7. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Von den ganzen Superhelden Filmen, die jetzt rauskommen, werde ich mir wahrscheinlich nur X-Men 2 anschauen. Bei DareDevil war immerhin noch der erste Trailer vielversprechend, aber je mehr ich von DD gesehen habe, desto weniger Lust hatte ich auf den Film.
    Bei Hulk fand ich sogar den ersten Trailer mies. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass der Film von Ang Lee ist.
     
  8. slain

    slain junger Botschafter

    Also ich werd ihn mir ansehn und hoffen, dass er besser als Spiderman wird :D

    Aber die Kinovorschau war schonmal ziemlich goil...außerdem kommt ja bald noch X-Men *freu*
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hmm, da DD einer meiner Lieblinge unter den Comicfiguren ist, werd ich mir den Film natürlich anschauen. Allerdings, habe ich bisher aus welchen Gründen auch immer noch keinen Trailer gesehen nur so en bisschen Vorschau....denke aber schon, dass der Film ganz geil wird, okay, man kann keine direkte Umsetzung der Comicfassung erwarten, aber trotzdem geil ^^
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nein, werde ich mir wahrscheinlich nicht ansehen. Daredevil kenne ich nicht besonders gut, außerdem bin ich bei Comicverfilmungen fast immer skeptisch.
     
  11. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Marvel trägt ziemlich dick auf in diesem Jahr...

    Ich würde lieber mal wieder was von DC sehen.
    Einen vernünftigen Batman zum Beispiel.
    Hoffentlich wird Year One nicht so ne Lachnummer wie die letzten beiden Teile...

    Dazu der passende Link:
    1000000 Gründe...
     
  12. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich als absoluter Marvel-comic Fan sowie auch Leser, werde mir den Film auf alle Fälle ansehen, zweifel abe rnoch , dass er besser sein wird als seine Comics...
     
  13. Mein PP sagt wohl alles, natürlich werde ich ihn mir angucken ! *freu* :)
    Endlich mal ein Held der auch ohne Maske gut aussieht *g*, *denktanspidermanundkotzt*

    Alleine der Soundtrack ist soooo endgeil (Evanescence - Bring me to life) :)
     
  14. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also ich werde mir in diesem Jahr nur den Hulk ansehen ( Von all den Superhelden) weil der so richtig kultig ist. Da wärs mir auch egal wenn der nicht so gut wird.

    Zu DD: Ich hab den Trailer gesehen und hab ein bisschen Angst das dieser Film so ein "Der 11 September kann uns nichts anhaben wir in Amerika haben die Helden und sind die Besten und Gewinner" Film wird. Der Typ sagt schon in den ersten 20 Sekunden 3 mal das Wort JUSTICE ums dann noch x-mal zu wiederholen. Und diesbezüglich war z.B der Schluss von Spiderman völlig unnötig und einfach nur peinlich ( Dort wo er an der USA-Flagge klebt).
    Dann doch lieber gleich einen Captain America machen und dazu stehen.
    Aber wenn jemand den Film gesehen hat und hier überzeugende Argumente für DD bringt werde ich es mir vielleicht nochmal überlegen;)
     
  15. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    achja stimmt überhaupt, X-men 2 und Hulk

    kommen ja auch dieses Jahr ins Kino, die werde ich mir auch auf jeden Fall ansehen...
     
  16. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich werd mir den Film ganz sicher nicht ansehen. Da ich mich in dieser Branche sowieso nicht richtig auskenne, was auch so seine Fründe hat...
     
  17. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    schwul? Wasn das fürn total beschissenes Gelaber? Seit wann müssen Superhelden gut aussehen? Und ist dir vieleicht entgangen, dass Peter Parker - zumindest vor seiner Zeit als Spider-Man - der totale Loser war? Da ist es mehr als logisch, dass man nicht den Megamachoman als Darsteller nimmt, der alle Mädelz abkricht.....boah ne, wenn ich sowas höre....
     
  18. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ich halte nicht gerade viel von Ben ( liegt an seiner zweiten Helfte:mad: )
    werde mir aber den Film aber rein ziehen,der Vorspan hat mir sehr gut gefallen:D
    Ich stelle mir einfach jmd anderen vor an Ben´s stelle:D
    ewan :rolleyes:
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ganz meine Meinung.
    Außerdem interessiert mich, ob ILMs Version der Masken-Fassung ebenbürtig ist ;).
     
  20. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Little Ewok: Wenn er die ganze Zeit von Justice redet wirds wohl daran liegen das DD sich damit gut auskennt er ist ja in seinen normalen Leben ein Anwalt ;)

    Also TRailer habe ich noch keinen gesehen aber ich als alteingessesener Marvel-Leser werde es mir ansehen.

    Also eigentlich ich weis nicht ob die Besetzung von Ben Affleck so gut passt, aber wenn man bedenkt wieviele Fraun der blinde Matt Murdock/DD schon hatte:

    Elektra, Black Widow, Typhoid Mary ( :rolleyes: ), Karen Page(R.I.P)

    Also ich würde sagen wer die Comics kennt, in den Comics ist das nciht wirklich so das es ismmer so ist Amerikla sind die besten und gewinner, aber wenn du es so siehts dürftest dir überhaupt keine Filme mehr ansehen, weil das die Amis in fast jeden Film machen.

    Aber hulk wird cool, wenn der wild wird zerlegt er das ganze Militär. Also Hulk möchte ich mir auch ansehen der hat auch was an sich. Der war mal kurz mein Lieblingsheld, hat aber in den Comics auch schon einige tragische Geschichten hinter sich und auch den Tod seiner geliebten Frau (starb an Gamma-Strahlen Verseuchung).
     

Diese Seite empfehlen