[Comicverfilmung] DareDevil

Schaut ihr euch DareDevil an?

  • Ja, ich werd ihn mir ansehen.

    Stimmen: 18 60,0%
  • Nein, ich denke nicht.

    Stimmen: 12 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Also der Trailer sah doch eigentlich vielversprechend aus und ich habe auch viele gute Sachen von dem Film gehört,deswegen werde ich ihn mir auch angucken.
 
So, gestern durfte ich nach langem Warten endlich den Film sehen. Im Grunde war er super, doch manche Sachen haben mir nicht so recht gefallen, wie zum Beispiel die Ungewissheit über Elektra, oder dass das Problem mit der Verwechslung des Mörders so schnell aufgedeckt wurde, aber ein großer Pluspunkt war, dass der Film recht düster rüberkam und nicht so fröhlich hell und bunt wie Spiderman teilweise.
 
Ben Affleck ist ein sehr erotischer Mann , und es war nur eine Frage der Zeit, das er einen Superhelden spieln musste.
 
Und Jenniffer Garner eine sehr erotische Frau warvauch nur eine Frage der Zeit bis sie in einen Kinofilm mitspielt wo sie enge Klamotten trägt. :D
 
Voller Vorfreude habe ich mich gestern Abend auf den Weg zum Kino gemacht, um mit einer Freundin DareDevil anzusehen!
Aber im Gegensatz zu dem Kinoprogramm auf der Homepage, lief "Manhatten Lovestory"
Da freut man sich auf viel Action und dann kommt so eine Schnulze :eek:

@DaalaX: hast du den Film schon gesehen?
_________________________________________________

Juhu! Gestern habe ich den Film endlich gesehen!
Naja...so gut hat er mir nicht gefallen. Alles ziemlich übertrieben dargestellt :rolleyes:
Naja, wems gefällt ;) Aber die Hauptdarsteller haben ihre Rolle gut verkörpert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab' den Film gestern gesehen, und bin ohne große Erwartung ins Kino gegangen. Ich muß sagen, er war nicht mal schlecht. Eine ganze Ecke düsterer als Spiderman, kein platter Ami-Patriotismus und wirklich spannende Zweikämpfe. OK, der ganz große Wurf war's zwar noch nicht aber das Ende riecht ja förmlich nach einer Fortsetzung. Alles in allem nicht die schlechteste Comicverfilmung bisher. :)

C.
 
Den Deppen in Hollywood fällt nix mehr neues ein drum verwurschteln sie alles was sie noch irgendwo ausgraben können!

Ganz bestimmt kein Grund um deswegen ins Kino zu gehen!
 
ich fande ihn schön:) ,wird zwar nicht der beste film dieses Jahr aber er hatte was besonderes.
 
@Nomi: Leider noch nciht aber ich muss ihn mir noch ansehen für mich als Marvel-Fan ist der ein MUSS :D

Wenn ich ihn dann sehe bin ich gespannt da habe ich ja halbwegs gute Krtik gehört, aber ich habe auch schon negatives gehört.

Und manche sagten ein Marvel-Fan könnte es gefallen und mir hat Spider-Man, X-Men und Blade schon sehr gut gefallen.

Jetzt nur jemanden finden denn ich mit ins Kino schleppe :D
 
so einen schlechten Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen, grauenvoll geschnitten, echt, aber warum die alle immer auf so schnelle Schnitte abfahren is mir echt ein Rätsel, ein gutes Bsp. ist Armaggeddon, sauschnell geschnitten, aber als Zuschauer bekommt man es nicht mit
-die Musik passt kein Ding zum Film
- schauspielerisch nicht gerade überzeugend
 
Hab mir gestern mal den DC gekauft, Bei 15 € war das kein großes Risiko.
Ich kann den nur Empfehlen, der ganze Film ist dadurch besser geworden, es gibt nen ganz neuen Handlungsstrang, der es erst Logisch macht, wesshalb die Polizei auf den Kingpin kam, Die Logiklöcher wurden entfernt und die Bettszene auch, der ganz Film ist jetzt wirklcih Spitze!
 
Hab mir gestern mal den DC gekauft, Bei 15 ? war das kein großes Risiko.
Ich kann den nur Empfehlen, der ganze Film ist dadurch besser geworden, es gibt nen ganz neuen Handlungsstrang, der es erst Logisch macht, wesshalb die Polizei auf den Kingpin kam, Die Logiklöcher wurden entfernt und die Bettszene auch, der ganz Film ist jetzt wirklcih Spitze!
Der Director's Cut ist auch die einzig genießbare Version von Daredevil.

Aber hoffentlich wird's auch hier irgendwann einen Reboot geben - ohne Ben Affleck. :)
 
Der Director's Cut ist auch die einzig genießbare Version von Daredevil.

Aber hoffentlich wird's auch hier irgendwann einen Reboot geben - ohne Ben Affleck. :)

Wobei ich Ben Affleck hier sogar mal als "nicht störend" empfand.
Normalerweise mag ich Filme mit ihm überhaupt nicht, da er einfach ein Störfaktor ist, imo. Aber hier war das echt mal anders. Ka wieso!
 
Wobei ich Ben Affleck hier sogar mal als "nicht störend" empfand.
Normalerweise mag ich Filme mit ihm überhaupt nicht, da er einfach ein Störfaktor ist, imo. Aber hier war das echt mal anders. Ka wieso!
Ja, die Besetzung von Matt Murdock mit Ben Affleck passt auch irgendwie, finde ich. Trotzdem hätte man einen fähigeren Darsteller finden können. Generell hätte man da einige Figuren anders besetzen müssen. Ich will'n Reboot mit gelben und roten Kostümen... :)
 
Ach besonders auf Collin Farrel als Bullseye möchte ich wirklich nicht verzichten :D Göttlich wie überzogen er den Spielt. Ich glaub der hatte wirklich spaß bei der Rolle^^
 
Ich will'n Reboot mit gelben und roten Kostümen... :)
Wer weiß, vielleicht bekommen wir Fans bald, was wir wollen... :kaw:

Ein neues offizielles Statement zum Reboot, diesmal von Tom Rothman (FOX):

IESB schrieb:
IESB: One of the brands that has made Fox a lot of money is Marvel. Recently, there was a reboot of the Hulk, which was alright, but I think it was mainly to get it ready for the Avengers film coming up. But there are two Marvel properties you control amongst others, Daredevil and Elektra. Both films didn't do too well but...reboot maybe?

Tom Rothman: A Daredevil, to use your words, reboot, is something we are thinking very seriously about.

IESB: Soon?

TR: Soon?

IESB: I have to ask.

TR: You've lost a lot a weight now Robert and you are going to live for a long time, this is the movie business, nothing is soon.

IESB: But there aren't any issues rights wise you would have to look into?

TR: No. We've got all the rights. And yes, I think that the thing the Hulk showed although, it did what it did, is that it is possible, that if you really do it right the audience will give you a second chance. That it is possible. And I think that you see that when they did Batman Begins, the first Nolan movie, that you can have made some mistakes along the way or movies that the audience wasn't that crazy about and then given the proper amount of time and the right creative vision behind it, you can, to use your word, reboot.

IESB: And Iron Man proved that a second tier hero done right can make lots of money.

TR: Correct, but these are good properties and I am actually encouraged by both the Hulk experience and particularly by what they did with Batman, after the relative disappointment of what the last Batman was [1990's incarnations].

IESB: Would you do Daredevil as dark as The Dark Knight?

TR: Would it be as dark? I don't know because what it really needs is, it needs a visionary at the level that Chris Nolan was. It needs someone, it needs a director, honestly, who has a genuine vision. What we wouldn't do is just do it for the sake of doing it. Right? What we try to do is to get a creative engine for it, that really had a great vision for it, that's what we would look for.
(Quelle)
 
Zurück
Oben