[Comicverfilmung] Dragonball

hey hey hey... sag nix gegen dragonballzeichnungen ;) ich find die voll genail aber jedem seine meinung ;) ich mein ich finds nett dass sie das verfilmen wollen ABER warum bitte orlando bloom als ten shin han? das kann ich mir beim besten willen nich vorstellen... das piccolo bild scheint imo echt zu sein.. was die beiden andern angeht halte ich sie für ein schlechtes fake.... is mir egal ob dieser film floppt ..^^ lustich wirds auf jeden fall ;) und ach ja.... es gibt 14 dragonball kino filme... einer davon kam in deutschland raus...
 
Ich hab die Serie eigentlich immer ganz gut gefunden :). Die Plakate schaun auch net schlecht aus. Werd's mir vielleicht ansehen, wenn's nicht ein allzu grosser Mist wird :p.
 
Ty'Lon Drag schrieb:
15 um genau zu sein ;)

13 davon sind reguläre Filme, 2 sind Specials (einmal Bardok und einmal Trunks Special)

Hinzu kommt noch ein DBGT Movie, das aber weniger gut ist und das um Son Goku's Ururenkel (oder so) geht - jedenfalls is seine Enkeltochter Pan in dem Movie schon ne sehr alte Frau. Zum Schluss kämpft der Nachfahre von Goku gegen einen von Vegeta (wobei beide schon im Kindeslater unheimlich stark sind und ihren berühmten Ahnen sehr sehr ähnlich sehen)
 
Super-3PO schrieb:
Wenn man mich fragt, wird das sowieso nur ein Flop, weil man aus diesem Prügel-Lumpen nichts anständiges zaubern kann...

sehe ich genauso! höchstens einen 2 Stunden langer Japanischer Kung-Fu Schinken.
Ich glaube das man an der Story e.t.c noch sehr viel ändern müsste um einen Blockbuster draus zu machen.
Aber was rege ich mich auf? Werde mir das glaube ich sowieso nicht antuen :rolleyes:
 
*rofl*
wie kommt man nur auf die Idee eine Anime/Manga - Serie in Real zu verfilmen? ^^
Find ich irgendwie witzig.. mal sehn vill, geb ich mir den Spaß :D
 
Ich werde mir den Film zumindest wegen Hugh Jackman anschauen :braue :D

Orlando Bloom als Ten Shin Han, paat optisch aber überhaupt nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir ja die englische Version angucken o_O. Irgendwie sehen die Schauspieler alle komisch aus, bis auf Vegeta, der ist einigermaßen gut getroffen.
 
Hmm, es gibt tatsächlich nur diesen Thread zum kommenden Dragonball-Film? :verwirrt: Könnte schwören, wir hatten auch einen anderen, naja (können ja zusammengelegt werden).

Zur Sache - neues japanisches Poster (Justin Chatwin als Son Goku):
dragonballjpposter.jpg
 
Oh mein Gott, jetz mal ernsthaft, machen die das mit Absicht? Wissen die das es davon ein Manga gibt? Da sieht ja nicht ein Chara ansatzweise so aus wie im Original und das ganze Design stimmt auch nicht.
Ich habe vorher nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht.
 
Als alter Dragon Ball Z Fan habe ich mich immer auf die Verfilmung gefreut, aber dem Trailer nach zu Urteilen........
was sagt man dazu? ....... Ich glaub *******. :D

Aber ich lasse mich gerne noch vom Gegenteil überzeugen. Im Kino werde ich ihn mir jedenfalls nicht ansehen.
 
Zurück
Oben