Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Comicverfilmung] Fantastic Four

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Laubi, 31. Oktober 2004.

?

Filmwertung "Fantastic Four 2" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    1 Stimme(n)
    8,3%
  4. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6

    2 Stimme(n)
    16,7%
  6. 5

    5 Stimme(n)
    41,7%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    3 Stimme(n)
    25,0%
  10. 1

    1 Stimme(n)
    8,3%
  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    [​IMG]

    Wie ja einige bestimmt schon wissen, wird ach dieser Comic verfilmt und jetzt ist auch schon Videomaterial dazu aufgetacht!

    Hier der Link zum Download (35 MB): Klick Mich!

    Der Download geht zur Zeit etwas schleppend, zumindest bei mir und bricht zwischendurch immer wieder ab.. aber auf www.JoBlo.com gibts ein paar Bilder von dem Clip (denke ich), zumindest ist das Video auch von der Seite....

    und dann, was haltet ihr generell von der Idee, diesen Comic zu verfilmen etc....?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2004
  2. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Bin gespannt darauf. Das Material sieht schon mal gut aus. Allerdings wirkt mir The Thing ein wenig zu schmächtig.
     
  3. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    War nie wirklich mein Favorit, hab den Anführer mit seiner Gummi Kraft oder was auch immer nicht gemocht. aber das muss nichts heißen.........
    X-Men fand ich vor dem Kinofilm auch Banane und jetzt........ :konfus:
    Schau mir den Streifen auf jeden Fall an, als Regiseur war ja mal Sean Astin (Samweis Gamdschie) im Gespräch.
     
  4. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    muss mal schauen. Die fantastic four mochte ich noch nie.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich bin schon gespannt auf diesen Film, denn die ersten Bilder machen einen guten Eindruck. Die Fantastischen 4 habe ich als Kind sogar manchmal gelesen und fand sie nicht übel. Von daher kann der Film ruhig kommen.

    Wer übrigens mal Bilder aus dem (offiziell) nie veröffentlichten Film von 1994 sehen möchte:

    http://xoomer.virgilio.it/amasoni2002/shl/marvel/the_fantastic_four_(1994).htm

    :D
     
  6. Tessek

    Tessek Gast

    Der Link mit dem Video & Fotos funktioniert nicht mehr...
    Aber die 4 Fotos gefallen mir ja gar nicht, sieht ja keiner aus wie aus dem Comic-Original.... :( :(

    Comics verfilmen find ich generell nicht schlecht (und wir erleben im Moment ja auch einen richtigen Boom, weil den Drehbuchautoren die Stories ausgehen), aber man sollte sich schon an die Originalgeschichten halten und nichts grossartig aendern. :)
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Endlich mal Bildmaterial zur Fantastic Four-Verfilmung! Wann soll der Film ins Kino kommen?
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Kinostart soll nächstes Jahr sein, glaube ich. Regie führt übrigens Tim Story (Barbershop, Taxi....), Hauptdarsteller sind:

    Ioan Gruffudd (Reed Richards/Mr. Fantastic)
    Michael Chiklis (Ben Grimm/The Thing)
    Jessica Alba (Susan Storm/The Invisible Girl)
    Chris Evans (Johnny Storm/The Human Torch)
    Julian McMahon (Victor Von Doom/Doctor Doom)
    Kerry Washington (Alicia Masters)
     
  9. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Es gibt das erste Bild von Dr. Doom
    Dr. Doom
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2004
  10. Tessek

    Tessek Gast

    Direkt verlinkt seh ich nur ein X. Erst wenn ich den Link in ein neue Fenster kopier, sehe ich es... ;)

    Sieht ja richtig gut getroffen aus. Und der Schauspieler ist doch der aus dieser "Drei Hexen" Serie von Pro 7, oder?
     
  11. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium


    Yep das ist.


    @Laubi
    Danke das du das geändert hast.
     
  12. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

  13. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Also ich finde die Anzüge ja ganz cool :D
    Habe F4 nie geguckt, bei "New Spider-Man" waren nur mal welche dabei (Ben und der Flammenkerl glaube ich) :confused:

    @Kwijbo:

    Das war ja kein richtiger Doppelpost, dein letzter Post ist schon etwas länger her, von daher ;)


    Trailer sieht wirklich ganz nett aus, auf jeden Fall bin ich dieses Jahr dreimal im Kino :D (Natürlich, drei verschiedene Filme!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2005
  14. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Gut, daß hier mal einer schreibt, welche "Superkraft" Jessica Alba hat. Ich kenne nämlich die Comics dazu nicht... *schäm*

    Daß der eine das Feuer kontrolliert, der andere elastisch ist (mußte da irgendwie an Elasti-Girl denken...:D) und der dritte - naja, sagen wir mal, ziemlich stark ist, wurde recht gut deutlich, aber nicht, was sie macht... - kein Wunder, daß man das nicht sieht... :p

    Eigentlich sind die Charaktere aus "The incredibles" dann ziemlich ähnlich, oder täusche ich mich?

    Wie auch immer, ich denke, daß der Film ziemlich gut wird, wenn man dem Trailer glauben darf. Und da ich Jessica Alba mag - noch ein Grund mehr, ihn anzuschauen (obwohl sie mir dunkelhaarig besser gefällt)...

    EDIT: P.S.: Der Schauspieler ist Julian McMahon, er spielte den Cole in Charmed und jetzt bei Nip/Tuck spielt er Christian Troy. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2005
  15. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Das wird Mega-Geiles-Popcornkino!!!! Der Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus.
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe zwar seit Superman keinen Superheldenfilm mehr angesehen,aber bei diesem ziehe ich es in Betracht.
     
  17. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Ich freu mich schon seit einiger Zeit auf den Film .. ich kenn die Fantastic Four eigentlich nur aus der alten Spiderman-Serie, aber schon da fand ich sie genial ^^ Und Jessica Alba mag ich auch ..
     
  18. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Nach dem Trailöer hab ich die kleine Befürchtung, dass es ein X-Men 2,5 werden könnte. Ich bin mal gespannt wie man sich vond den X-Men absetzen,Unterscheiden will.
     
  19. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Jetzt hab ich mir den Trailer noch mal angesehen, und ich find der wird immer besser!!!

    Cool find ich die Szene wo das Ding den LKW "aufhält"!!! Das fetzt sicher im Kino!!!! RRRRRRUUUMMMMSS
     
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Das erinnerte mich ein wenig an die Szene in Hellboy ("Rot heißt STOP!")... :D
     

Diese Seite empfehlen