[Comicverfilmung] Fantastic Four

Filmwertung "Fantastic Four 2" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 1 8,3%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 2 16,7%
  • 5

    Stimmen: 5 41,7%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 25,0%
  • 1

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Laubi

heldenhafter Held
fffour.jpg

Wie ja einige bestimmt schon wissen, wird ach dieser Comic verfilmt und jetzt ist auch schon Videomaterial dazu aufgetacht!

Hier der Link zum Download (35 MB): Klick Mich!

Der Download geht zur Zeit etwas schleppend, zumindest bei mir und bricht zwischendurch immer wieder ab.. aber auf www.JoBlo.com gibts ein paar Bilder von dem Clip (denke ich), zumindest ist das Video auch von der Seite....

und dann, was haltet ihr generell von der Idee, diesen Comic zu verfilmen etc....?
 
Zuletzt bearbeitet:
War nie wirklich mein Favorit, hab den Anführer mit seiner Gummi Kraft oder was auch immer nicht gemocht. aber das muss nichts heißen.........
X-Men fand ich vor dem Kinofilm auch Banane und jetzt........ :konfus:
Schau mir den Streifen auf jeden Fall an, als Regiseur war ja mal Sean Astin (Samweis Gamdschie) im Gespräch.
 
Der Link mit dem Video & Fotos funktioniert nicht mehr...
UPDATE: Fox has asked us to remove the FANTASTIC FOUR video from our website. Despite looking damn good, the clips were apparently rough materials from early in production and not true to the way the film will look

Aber die 4 Fotos gefallen mir ja gar nicht, sieht ja keiner aus wie aus dem Comic-Original.... :( :(

Comics verfilmen find ich generell nicht schlecht (und wir erleben im Moment ja auch einen richtigen Boom, weil den Drehbuchautoren die Stories ausgehen), aber man sollte sich schon an die Originalgeschichten halten und nichts grossartig aendern. :)
 
Kinostart soll nächstes Jahr sein, glaube ich. Regie führt übrigens Tim Story (Barbershop, Taxi....), Hauptdarsteller sind:

Ioan Gruffudd (Reed Richards/Mr. Fantastic)
Michael Chiklis (Ben Grimm/The Thing)
Jessica Alba (Susan Storm/The Invisible Girl)
Chris Evans (Johnny Storm/The Human Torch)
Julian McMahon (Victor Von Doom/Doctor Doom)
Kerry Washington (Alicia Masters)
 
Direkt verlinkt seh ich nur ein X. Erst wenn ich den Link in ein neue Fenster kopier, sehe ich es... ;)

Sieht ja richtig gut getroffen aus. Und der Schauspieler ist doch der aus dieser "Drei Hexen" Serie von Pro 7, oder?
 
Also ich finde die Anzüge ja ganz cool :D
Habe F4 nie geguckt, bei "New Spider-Man" waren nur mal welche dabei (Ben und der Flammenkerl glaube ich) :confused:

@Kwijbo:

Das war ja kein richtiger Doppelpost, dein letzter Post ist schon etwas länger her, von daher ;)


Trailer sieht wirklich ganz nett aus, auf jeden Fall bin ich dieses Jahr dreimal im Kino :D (Natürlich, drei verschiedene Filme!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, daß hier mal einer schreibt, welche "Superkraft" Jessica Alba hat. Ich kenne nämlich die Comics dazu nicht... *schäm*

Daß der eine das Feuer kontrolliert, der andere elastisch ist (mußte da irgendwie an Elasti-Girl denken...:D) und der dritte - naja, sagen wir mal, ziemlich stark ist, wurde recht gut deutlich, aber nicht, was sie macht... - kein Wunder, daß man das nicht sieht... :p

Eigentlich sind die Charaktere aus "The incredibles" dann ziemlich ähnlich, oder täusche ich mich?

Wie auch immer, ich denke, daß der Film ziemlich gut wird, wenn man dem Trailer glauben darf. Und da ich Jessica Alba mag - noch ein Grund mehr, ihn anzuschauen (obwohl sie mir dunkelhaarig besser gefällt)...

EDIT: P.S.: Der Schauspieler ist Julian McMahon, er spielte den Cole in Charmed und jetzt bei Nip/Tuck spielt er Christian Troy. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon seit einiger Zeit auf den Film .. ich kenn die Fantastic Four eigentlich nur aus der alten Spiderman-Serie, aber schon da fand ich sie genial ^^ Und Jessica Alba mag ich auch ..
 
Nach dem Trailöer hab ich die kleine Befürchtung, dass es ein X-Men 2,5 werden könnte. Ich bin mal gespannt wie man sich vond den X-Men absetzen,Unterscheiden will.
 
Jetzt hab ich mir den Trailer noch mal angesehen, und ich find der wird immer besser!!!

Cool find ich die Szene wo das Ding den LKW "aufhält"!!! Das fetzt sicher im Kino!!!! RRRRRRUUUMMMMSS
 
Zurück
Oben