[Comicverfilmung] Fantastic Four

Filmwertung "Fantastic Four 2" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 1 8,3%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 2 16,7%
  • 5

    Stimmen: 5 41,7%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 25,0%
  • 1

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Ich fand es war sehr gutes Popcorn Kino, ohne zu großen Anspruch. Die Gags waren auch recht lustig, sowie die ganzen Aktionen von The Thing und Torch.
Gegen Ende wurde der Film aber imho etwas schwächer und er schreit ja gerade nach Teil 2. :p
 
ALso das Ende kam etwas zu kurz meiner Meinung nach, aber insgesamt finde ich ihn trotzdem gut gelungen und werd mir auch einen Teil 2 anschauen, der sicherlich folgen wird ;)
 
News zum Nachfolger:

Die Dreharbeiten beginnen diesen Sommer in Vancouver, in den Hauptrollen sind wieder Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans und Michael Chiklis dabei.
Starten soll der Film dann am 15. Juni 2007.

(Quelle)


Naja, ein Highlight wird's bestimmt nicht - aber warten wir's mal ab... :D
 
Ich freu mich schon ganz ehrlich auf den Film, da mir Teil eins sehr gefallen hat (Aber das Videotagebuch der Special Edition war echt *******). Entgegen de Meinungen fand ich ihn ganz und garnicht Oberflächlich und auch nicht so nervig nur auf Action getrimmt. Er ist zwar kein Überhammer gewesen aber doch recht ordentlich und verbesserungswürdig, so das ich hoffe das man Fehler aus dem ersten Teil nun nicht noch einmal macht. :-)
 
juhu.ein zweiter tzeil kommt in die kinos :d
der erste teil war schon ganz gut.gut bissl lagweilig am anfang , aber das ist oft so bei dem comic-verfilmungen :)
mal schauen wie der zweite teil wird.vielleicht wird teil zwei besser als teil eins , aber man weiß ja nie.
:)

EDIT:
von www.zellulid.de
Silver Surfer bei "Fantastic Four 2" dabei?

Seit Jahren schon soll der "Silver Surfer" auf die große Leinwand kommen, nun scheint sich dieses Vorhaben zu verwirklichen. Allerdings nicht in einem eigenen Film, sondern als wichtiger Charakter in dem Sequel "Fantastic Four 2", der im Juli 2007 in die Kinos kommen soll. Für dieses Projekt gibt es laut dem Branchenblatt Variety je einen Drehbuchentwurf von Mark Frost, Autor des ersten Teils, und von Don Payne ("Die Super-Ex"). Angeblich habe man sich für das Skript von Payne entschieden, und darin soll eben der Silver Surfer vorkommen.

Planungen zu einem eigenständigen Film über den Surfer gibt es bereits seit gut zehn Jahren, aber man habe warten wollen, da das Projekt wohl sehr effektlastig werden würde. Die Comicvorlage - wie die Fantastic Four aus dem Hause Marvel - handelt von einem Wissenschaftler, der eingehüllt in einen metallischen Anzug durch den Kosmus surft

habe das gerade entdeckt.ic denke als spoiler muss es nciht erscheinen odeR?wenn ja dann ändere ich es sofort.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jessica Alba hat in einem Interview mit der "USA Today" Einiges über die Fortsetzung verraten:

Die Dreharbeiten beginnen im August. Silver Surfer im zweiten Teil mitspielen, ob als Bösewicht oder Held, ist noch nicht raus. Sue Storm (Alba) wird einige neue Fähigkeiten zeigen.

(Quelle)
 
So, nachdem ich nun Ewigkeiten vergeblich in GOOGLE gesucht habe, stelle ich hier einfach mal meine Frage:

Weiß jemand von euch, wie hoch das Budget von Fantastic Four 1 war? Ich finde es einfach nirgendwo ...
 
Es gibt die ersten Bilder vom Fantastic Four 2-Set: hier, hier und hier. Ist aber noch nichts wirklich Spektakuläres dabei. :konfus:

Ich bin mal gespannt, wie nah die Einführung des Silver Surfers an der Comic-Vorlage ist. Jedenfalls kommt er im Sequel schon mal, um
. :braue
 
Also so erstmal wie im Comic scheinbar, ich könnt mir ja gut vorstellen das es dann auch Dramaturgisch (nur etwas weiter entwickelter) dann so abläuft. Ach die Silver Surfer Geschichte ist so traurig.^^
 
Hab den Film jetzt auch endlich mal gesehen und war doch recht positiv überrascht. Ein wirklich guter Film, bestes Popkorn-Kino :kaw:
Besonders die Parts, wo das Ding sich zurück verwandelt, fand ich gut, bzw. die Szenen davor hart, was mit seiner Frau passiert ist. Der arme Kerl. Hoffentlich wird der 2. Teil auch so gut *g*
DVD wird geordert und nun wird mit Spannung der 2. Teil erwartet.... Und auf den Silversurfer freu ich mich auch schon. Kenn mich zwar in den Comics nicht aus und weiß da überhaupt ned bescheid, aber den Silversurfer kenn ich nur aus der Zeichentrick-Serie und da hat er mir ganz gut gefallen *g*
Bin mal gespannt, mit wem ich mehr mitfiebern werde....

Jetzt gibts ja auch schon das erste Promo-Bild mit dem Fantasticar..... Sieht vom Design her jetzt ned so pralle aus, weil etwas altbacken, aber die Comics ham ja auch schon n paar Jährchen aufm Buckel und von daher isses ja ok, wenn se sich etwas an den Comics orientieren sollten....
Vorbildlich finde ich ja, dass sie an die Scheinwerfer gedacht haben. Blinker fehlet anscheinend, schade.... :)

 
und jetzt gibts auch das erste Bild vom Silversurfer perönlich!!!


Quelle

eine höher auflösende Version des Bildes wird wohll im laufe des Tages folgen. Und auch der Trailer startet in den USA heute im Kino, vor "Night at the Museum", da wird eine online-Version bestimmt auch nicht lange auf sich warten lassen :)

EDIT: ier die High-Res Version:


EDIT 2: auch wenns keinen zu interessieren scheint:


schaut einfach nur geil aus.... der silver surfer wird so cool *g*

PS: hier der Downloadlink: klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wollte ich den Teaser eben posten :o :D

Sieht richtig genial aus.
Ben mit Taschentuch bei Hochzeit sieht strange aus *lol*
Silver Surfer ist super dargestellt :braue
Der 2. Teil scheint auf jeden Fall wieder sehr actionreich zu werden. Ich hoffe, dass diesmal auch die Story überzeugen kann...
 
Cooler Teaser, ich freu mich auf den fertigen Film.
Der Silver Surfer ist wirklich gut gelungen. Schaut schon geil aus wie er duch das Gebäude fliegt.

Hier noch der Link zum HD Download: klick
 
Der Silver Surfer sieht nicht übel aus, aber ich rechne dennoch mit einem Durchschnittsfilm wie es der erste Teil war. Allein schon, weil das Drehbuch wieder von Mark Frost ist und ihm beim ersten Teil schon nicht viel eingefallen ist. Seine größte "Leistung" war imho Johnny Storm/Die menschliche Fackel komplett in den Sand zu setzen und während der kompletten Laufzeit nur dämliche Sprüche reißen zu lassen, was mir den Film über weite Strecken schlicht vermiest hat (gut, Chris Evans fand ich in der Rolle auch noch unterirdisch). Wenn man sich mal zurückerinnert, daß Frost Autor und Miterfinder vcn "Twin Peaks" ist und dann sowas schreibt, kann man eigentlich nur noch heulen.....
 
auf movie-infos.net gibts jetzt den ersten Trailer auch auf deutsch zu bewundern. Gesprochen wird zwar eh nur eine Zeile ("der Smoking ist neu"), aber was solls ^^

Am Ende steht übrigens auch im deutschen "Rise of the Silversurfer". BIn mal gespannt, ob das bis zum Start dann noch geändert wird *g*
 
Zurück
Oben