Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Coming Out!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von icebär, 30. Mai 2002.

  1. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Was wäre das Leben, wenn man seine Mitmenschen nicht schocken kann.
    Bei mir war das richtig Lustig als meine ganze Familie erfahren hat, das ich Zigarretten rauche(und das mit 19 Jahren-SKANDAL!!! :D ).
    Es war der 60-Geburtstag meines Onkels und draussen hats geregnet wie Sau...
    Irgendwann wars mir einfach zu blöd jedesmal für ne Kippe nach draussen zu laufen und hab se mir im Festsaal angesteckt...
    Die haben Gesichter gemacht; es war zum brüllen...

    Und was gabs bei euch für coming outs??
    Immer raus damit!!!
     
  2. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Bei mir gibt es wie bei den meisten Grossen ein Coming out wenn ich einen Saal betrete, dann schauen mich alle so :eek: an.
     
  3. Jeane

    Jeane -

    Naja, das mit dem Rauchen erlebe ich auch immer wieder, obwohl ich nur hin und wieder mal (meist aus Frust, wenn mich was ärgert) eine qualme. Aber dann heißt es immer von Leuten, die es noch nicht wissen "Was, DU rauchst?!" Irgendwie traut mir das keiner zu...
     

Diese Seite empfehlen