Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Comlink

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Zimmi-Lord, 18. Juli 2005.

  1. Zimmi-Lord

    Zimmi-Lord jedi master

    Hi erst mal!
    Ich will mir ein Comlink bauen, aber ich brauch vielleicht mal ein paar tips!
    Der wird ja aus so nen Gillette Damen Rasierer gebaut. Das weiß ich 100%!
    Nur mir fehlen die ganzen einzelheiten! :(

    Jar Jar Binks:
    "Jede Hilfe wär hier echt nett."
     
  2. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    1.) Es gibt viele verschieden formen eines Comlinks. Das was du meinst ist der Comlink den die Jedi benutzen (doch andere Rassen auch, nur ist dieser sehr teuer)

    2.) Ich hab mir auch mal einen Comlink gebaut:

    http://img75.imageshack.us/my.php?image=comlink073or.jpg
    http://img202.imageshack.us/my.php?image=coml014ly.jpg
    http://img202.imageshack.us/my.php?image=coml026ew.jpg
    http://img202.imageshack.us/my.php?image=coml035fp.jpg

    Der ist aus: Einem stück PVC Rohr, einem Perlator und Isolierband. Unten dran is so ein komisches gummi teil das ich ürgentwo gefunden hab.

    3.) Hier mal eine seite von einem, der sich so einen Comlink wie du einen haben willst gebaut hat:
    (Du musst nach unten scrollen, da steht auch aus was er das gemacht hat)

    http://kincharbamin.com/Lightsabers--and--Props.html
     
  3. Zimmi-Lord

    Zimmi-Lord jedi master


    jo danke für die seite! das hilft mir schon mal weiter. :D
     
  4. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Welchen denn?

    Die OT Comlinks, oder die PT Comlinks?

    Bei den alten sieht es wenigstens ein Wenig mehr nach Mikrofon aus...
     
  5. Zimmi-Lord

    Zimmi-Lord jedi master

    @Force Entertainment
    die jedi comlinks. ich gaube das das die OT Comlinks sind oder?
     
  6. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Also Obi Wan benutzt in Episode 3 einen etwas moderner aussehenden.

    C3PO benutzt in ANH einen Comlink, den du meinst...
     
  7. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    @force
    er meint das da:

    [​IMG]
     
  8. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

  9. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    Jau, das is der, den ich eigentlich bauen wollte... naja, siehst ja, dass es jetzt ein anderer geworden ist :D
     
  10. Zimmi-Lord

    Zimmi-Lord jedi master

    ja genau, das is er. den meine ich. also hat jemand tips? :rolleyes:
     
  11. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    OK, ich bleibe am Thema dran!

    Bald kommen vielleicht auch ein paar Tipps von mir!

    Ich schaue mich mal um im www...
     
  12. Zimmi-Lord

    Zimmi-Lord jedi master

    hi leute,
    ich wollte mal fragen was man für den chip den man unten in den comlink reinschiebt nehmen kann. hat jemand ne idee?

    Jar Jar Binks:
    "Jede Hilfe wär hier echt nett."
     
  13. Cap

    Cap Gast

    Hallo Leute
    ich bin auch dabei mir einen comlink aus episode I zu bauen. Was mir noch fehlt ist der Rasierer... aber sonst hab ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen und Antennen und all so ein zeuch gebastelt
     
  14. Zimmi-Lord

    Zimmi-Lord jedi master


    wenn du deinen comlink fertig hast, kannst du ja ma ein paar bilder posten.
    ich bin grad dabei mir naboo comlinks zu bauen. etwas abgeändert. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2005
  15. Cap

    Cap Gast

  16. Div'idi'an

    Div'idi'an Jedi-Meister

    @ Zimmi: Für die Chips würde ich einfach Unterlegscheiben nehmen. Hatten die nicht auch so kleine Disks in EP1? Ansonsten einfach nen kleines eckiges Stück Blech oder Metall.
     
  17. Zimmi-Lord

    Zimmi-Lord jedi master

    also ich meine das waren eher so platten. die sahen nich so wie ne unterlegscheibe. aber so ne metallplatte, dass könnt gehen!
    danke. :D
     
  18. Zimmi-Lord

    Zimmi-Lord jedi master

    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2005
  19. Zimmi-Lord

    Zimmi-Lord jedi master

    hi leute hat jemand ne idee wie man die naboo comlinks aus ep. 1 nachbauen könnte?
    wenn nich auch nich schlimm.
    aber trotzdem danke. :D
     
  20. Soontir Fel

    Soontir Fel Captain of the Imperial Navy

    @ cap: sieht für mich stark nach nem taschenlampengriff uas...???
    hab ich da recht, ansonsten find ich den vonZeis wirklich gut aus...wow...

    ich find die aus der PT sehen irgendwie dumm aus, als ob einer mit dem Schuh auf nen Stück gummi getretn iss, und dass jetz so verformt ist, aber naja was sll man machen^^

    was habt ihr denn für das Mikrogitter benutzt???
    ich hatte die Idee das Zeug von den Boxen zu nehmen was oft drann iss, aber das bei Zeis sah irgendwie anders aus...
     

Diese Seite empfehlen