Command & Conquer Generals - Zero Hour

Naja schaut Grahpisch genau so scheise aus wie das normale.

Und ich denke es wird auch spielerisch langweilig sein.

EA hat halt einfach C&C sterben lassen in dem sie die video sequenzen wegliesen.....

Ich werd es mir nicht hohlen.

Für mich hat C&C bei Alarmstufe Rot 2 aufgehört.
 
Die neuen Einheiten werden geil und die GBA hat nen geilen neuen Tunnel... :D
Ich find das spiel cool aber ich hoffe, dass es EA net wieder im netz so verunstaltet... >_<
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Naja schaut Grahpisch genau so scheise aus wie das normale.

Bitte?! Das soll wohl ein schlechter Scherz sein? Das ist die beste Graphik, die es derzeit in Strategiespielen gibt! Nicht solche billlig-Comic-Graphik, wie bei WCIII etc.

Jo... Sieht geil aus... Und Obi? wann antwortest du mir auf meine Frage in eurem Forum??

Ich antworte jetzt einfach mal hier... der Clan ist tot. Ich habe einfach nicht die Zeit, mich als Leader zu betätigen...

Die neuen Einheiten werden geil und die GBA hat nen geilen neuen Tunnel...
Ich find das spiel cool aber ich hoffe, dass es EA net wieder im netz so verunstaltet... >_<

Und die Amis kriegen ´nen neuen Tarnkappenbomber. Habt ihr dessen Zerstörungskraft gesehen?!:eek:
Aber wie meinst du das mit dem "verunstalten"?
 
Also ich denk der Tarnkappenbomber wird die B52 ersetzen oda so... wird wieder ne spezialfähigkeit werden..
Und das mit dem Verunstalten... Das es im Internet die doofen sachen wie Cheater, DC'ler und sowas nichmehr gibt.
Außerdem sollten sie das Problem mit den Routern und mit FWs beseitigt haben...
Wenn das net passiert haben dies wieder versaut...
>_<
 
Original geschrieben von ZeroCool
Also ich denk der Tarnkappenbomber wird die B52 ersetzen oda so... wird wieder ne spezialfähigkeit werden..
Und das mit dem Verunstalten... Das es im Internet die doofen sachen wie Cheater, DC'ler und sowas nichmehr gibt.
Außerdem sollten sie das Problem mit den Routern und mit FWs beseitigt haben...
Wenn das net passiert haben dies wieder versaut...
>_<

Ich hoffe, die B-52 bleibt. Der TK-Bomber könnte ja zusätzlich dazu kommen...

Was die FWs angeht, dass soll ja jetzt behoben sein und die anderen Sachen teilweise ja auch...
 
Die betonung liegt auf SOLLTE... Aber ihr kennt ja EA... Die bekommen das nie auf die reihe...
aber wie heißt der Spruch: die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Zurück
Oben