Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Command & Conquer Generals - Zero Hour

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von God of Gamblers, 11. August 2003.

  1. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Auf http://www.renegadegenerals.com/modules.php?name=News gibts ´nen Trailer zur Generals-Erweiterung. Etwas weiter unten, 3te oder 4te News von oben glaub ich. Ladet euch den unbedingt runter, das is sowas von geil! Der Flugzeugträger is Hammer und wie der zerstört wird sieht so echt aus! Das wird einfach genial!!!:eek:
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Naja schaut Grahpisch genau so scheise aus wie das normale.

    Und ich denke es wird auch spielerisch langweilig sein.

    EA hat halt einfach C&C sterben lassen in dem sie die video sequenzen wegliesen.....

    Ich werd es mir nicht hohlen.

    Für mich hat C&C bei Alarmstufe Rot 2 aufgehört.
     
  3. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Echt vielversprechend. Jetzt müsste man nur noch Zeit für Spiele haben...

    mtfbwy,
    Yado
     
  4. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Jo... Sieht geil aus... Und Obi? wann antwortest du mir auf meine Frage in eurem Forum??
     
  5. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    @ kyp sieht scheisse aus???

    na ich weiß ja net, das Zock is einfach nur der Hammer besonders graphisch gesehen!!!!!!!!
     
  6. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Die neuen Einheiten werden geil und die GBA hat nen geilen neuen Tunnel... :D
    Ich find das spiel cool aber ich hoffe, dass es EA net wieder im netz so verunstaltet... >_<
     
  7. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Bitte?! Das soll wohl ein schlechter Scherz sein? Das ist die beste Graphik, die es derzeit in Strategiespielen gibt! Nicht solche billlig-Comic-Graphik, wie bei WCIII etc.

    Ich antworte jetzt einfach mal hier... der Clan ist tot. Ich habe einfach nicht die Zeit, mich als Leader zu betätigen...

    Und die Amis kriegen ´nen neuen Tarnkappenbomber. Habt ihr dessen Zerstörungskraft gesehen?!:eek:
    Aber wie meinst du das mit dem "verunstalten"?
     
  8. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Also ich denk der Tarnkappenbomber wird die B52 ersetzen oda so... wird wieder ne spezialfähigkeit werden..
    Und das mit dem Verunstalten... Das es im Internet die doofen sachen wie Cheater, DC'ler und sowas nichmehr gibt.
    Außerdem sollten sie das Problem mit den Routern und mit FWs beseitigt haben...
    Wenn das net passiert haben dies wieder versaut...
    >_<
     
  9. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich hoffe, die B-52 bleibt. Der TK-Bomber könnte ja zusätzlich dazu kommen...

    Was die FWs angeht, dass soll ja jetzt behoben sein und die anderen Sachen teilweise ja auch...
     
  10. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Die betonung liegt auf SOLLTE... Aber ihr kennt ja EA... Die bekommen das nie auf die reihe...
    aber wie heißt der Spruch: die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
  11. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Naja, wenns stimmt, dann haben sie sogar das Cheaten mit dem 1.06er unterbunden...
     
  12. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    lol? 1.6 hat garnichts gebracht... nur die einheiten wurden verändert und die preise...>_< das is alles
     

Diese Seite empfehlen