Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

commander der alten republik

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Max, 10. August 2009.

  1. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    hey leute, was ist eigentlich mit den ganzen Kommander (z.b. Commander Cody) der alten republik nach der order 66 passiert? wurden sie zu einfachen sturmtruppen? Oder was denkt ihr?
     
  2. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Sie wurden bis auf ein paar Ausnahmen alle zu Sturmtruppen und
    langsam durch normale menschen ersetzt.

    Alles andere ergibt nicht wirklich Sinn außer ein paar haben sich der Order wiederstezt.
    Die Frage ist nur ob sie bei den Sturmtruppen sofort zu normalen Soldaten gemacht
    wurden oder erst langsam durch menschliche Truppen und Commander ersetzt wurden.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ein Captain der Clonetrooper dürfte in der Umstrukturierung von Republik zu Imperium auch zum Captain der Stormtrooper gemacht worden sein, genauso sieht es bei anderen Rängen aus.

    Siehe Appo, der gleich mit dem Rang des Commanders unter Vader diente.
     
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Wobei es hier sehr interessant zu beobachten ist, dass der Trend von "separaten" Befehlshierarchien beibehalten wurde. So wie während den Klonkriegen die Jedi immer höhere Ränge hatten als die Klone verfehlt es sich mit dem Jediersatz des Imperiums, dem imperialen Offizierskorps und der imperialen Bürokratie. Statthalter, Agenten, einige Senatoren, Inquisitoren, niedrige Offiziere, Botschafter und Zollbeamten haben scheinbar alle einen höheren Rang als die Sturmtruppen und damit das Kommando über sie.
     

Diese Seite empfehlen