Commandos 2 und Civ3

Re: Civ. 3

Empfängst du NBC Europe??

Da läuft heute um 22:00 UHR die Sendung NBC GIGA Games. Die haben heute exclusive Bilder zu Commandos 2.
 
Re: Civ. 3

Danke für die Info. Wow, das muss ich sehen.

Leider wird Commandos 2 bei mir in der Schweiz recht teuer vorverkauft. Besonders die Engl. Version kostet 89 Franken.
 
Re: Civ. 3

Zieh dir unbedingt diesen Link rein. Sprachfiles (dt.), Testbericht und und und...

eidos.de/commandos2/

Zudem, hab ich auf Gamestar.de gelesen, dass die dt. Version von Civ 3 erst im März (!) rauskommen soll. 4 Monate nach der US Release. :(
 
Re: Civ. 3

Danke für den Link!

Also Civ3 erst im März, zumindest die Deutsche Version. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Stand da eine Begründung?

Wenn das wahr ist, dann kauf ich mir die englische Version.
 
Re: Civ. 3

Hier ist der Newseintrag von Gamestar.de:

Sid Meier´s Neuauflage seines Klassikers Civilization hat offiziell Beta-Status erreicht. Für Firaxis bedeutet dies, dass sämtliche Grafiken und Programminhalte fertig sind, und die Programmierer sich jetzt voll und ganz auf das Ausmerzen von Bugs konzentrieren können. In den USA soll Civilization 3 Anfang November erscheinen, auf die deutsche Version müssen sich Fans voraussichtlich noch bis März 2002 gedulden.

Keine Begründung. Die englische Version kommt für mich nicht in Frage. Ich bin zwar diplomierter Englischsprecher, aber Civ.3 möchte ich mir da nicht zumuten.
 
Re: Civ. 3

Hier die Mail, die ich jetzt geschrieben habe:


Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich nicht so recht weiß an wenn diese e-Mail gerichtet sein muss, jedoch sich die die Frage auf eine News von Gamestar.de richtet, wende ich mich an Sie.
Ich habe gelesen, dass Civ3 in Deutschland erst im März rauskommen soll. Jedoch wird bereits Anfang November die US Version erscheinen. Da Sie in ihrer News keine Begründung geschrieben haben und auch keine Quelle genannt haben, möchte ich Sie Fragen, ob diese Behauptung stimmt, oder ob es nur eine Spekulation Ihrerseits war. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass eine Lokalisierung so lange dauern kann.

Mit freundlichen Grüßen

Mein Name


Ihre News von Gamestar.de:

Sid Meier´s Neuauflage seines Klassikers Civilization hat offiziell Beta-Status erreicht. Für Firaxis bedeutet dies, dass sämtliche Grafiken und Programminhalte fertig sind, und die Programmierer sich jetzt voll und ganz auf das Ausmerzen von Bugs konzentrieren können. In den USA soll Civilization 3 Anfang November erscheinen, auf die deutsche Version müssen sich Fans voraussichtlich noch bis März 2002 gedulden.
 
Re: Civ. 3

Gut wäre auch ein Topic im GS Forum zu posten. Die Redis schauen dort oft rein.

Bist du dort Member? Wenn nicht kann ich es machen.
 
Re: Civ. 3

Ne ich bin nicht member. ich war es mal vor 3 jahren aber.

Ist ne gute idee mit dem post im forum. wenn du es machen kannst, nur zu. :)
 
Re: Civ. 3

Da hat tatsächlich schon ein Redakteur geantwortet. Heiko Klinge schreibt:
Die Lokalisation wird so lange dauern. Über die Gründe kann mur spekulieren.

Mh, nicht wirklich eine Antwort. Ist es den so schwer, dass schon im Voraus (also jetzt) an der Lokalisierung gearbeitet wird! Ist ja bei Commandos 2 auch gegangen.

Link zu meinem Thread:62.96.227.94/ubb/Forum2/HTML/006887.html
 
Re: Civ. 3

hmmm. Ich kenne kein anderes Spiel, dass so eine lange Lokalisierung braucht... Ich mein Alpha wurde auch (fast) gleichzeitig rausgebracht...

Vielleicht schreibe ich noch ne Mail an PCGames...


Ach ja. Vielleicht kannst du noch fragen, ob es von Offizieler Seite kommt.
 
Re: Civ. 3

Habe Antworten auf meine 3 Mails erhalten.

Gamestar:
Also, wenn bei uns etwas in den News zu lesen ist, dann ist an der Meldung auch etwas dran.

Frank Maier
Webmaster GameStar
IDG Entertainment Verlag
Leopoldstrasse 252 b
80807 München, Germany

Civ3.de:
erst mal danke für das News & nun meine persönliche Meinung:

ich denke schon, daß Anfang 2002 realistisch ist (nicht unbedingt März,
aber Januar z.B.).
Und zwar nicht wegen was-weis-ich, sondern aus Firmenpolitik. Wie z.B.
bei Kinofilmen, DVD´s ect. Die Ami´s sind was besseres als der Rest der
Welt und brauchen jedes Spiel/Film/DVD 1/2 Jahr vor allen anderen.....


andere Civ3 Seite:

hi,

du hast recht, aber ob das wirklich so lange dauert bezweifle ich. auf jeden
fahl:civilization3.gamesweb.com/fakten.php und danke das du es gesagt hast
;)

cu King Karl
 
Re: Civ. 3

Gamestar fasst sich wieder mal äusserst kurz. ;)
Frechheit!

Firmenpolitik? Glaube ich nicht.

Mh, möglicherweise ändert sich das ja noch. Hoffe ich jedenfalls.
 
Re: Civ. 3

Im Moment komme ich wenig zum Posten, da ich seit Freitag stolzer Besitzer von Commandos 2 bin. Und ich sage euch: Das Game rockt. Mein Review:

Wer Commandos 1 kennt, rechnet noch 100% mehr Spielspass dazu und dann hat man Commandos 2.

Die Details sind überragend. Die Häuser, die Locations alles bis aufs kleinste Detail wurde beachtet. Besonders spektakulär: Eine grosse U-Boot Werft. Inklusive U-Boot (ebenfalls begehbar) versteht sich.

Die Missionen sind saulang. Kaum glaubt man sich am Ende, kommen neue Missionsziele dazu. Ich bin jetzt schon recht lange dran aber trotzdem erst in Mission 4! Schwer, schwerer, Commandos 2. Natürlich spiele ich, wie jeder anständige Mann auf "Schwer". ;)

Negativ fällt auf, dass die Steuerung komplett anders als bei Commandos 1 ist. Auch ist grosse Einarbeitungszeit erforderlich. Auch Pixeln die Figuren recht stark auf. Das wars aber auch schon mit Negativ Kritik.

Die Animationen sind Superb. Etwas vom besten, das ich je gesehen habe.

Jeder der gerne Strategie und Taktik anwendet, sollte sich das Game zulegen. Ich kann das Game kaum in Worte fassen, darum lass ich es bleiben. ;)

Apropos, ich habe die dt. Version. Die Synchro ist genial. Leider verwandeln sich tote Gegner in Sandsäcke (!!!). Zum Glück gibts da schon einen entsprechenden Patch. *fg*
 
Re: Civ. 3

Danke für deine Review Silent! Das Spiel hört sich mega geil an. Ich habe bald Geburtstag und kann mir somit das Spiel leisten :) Freue mich drauf.

P.S. Leider komme ich in letzter Zeit nicht viel zum Posten, da die Schule megastresst. Schulaufgaben, Referate, Facharbeit, oh mein Gott, ob ich dieses Jahr überstehe weiß ich nicht.
 
Re: Civ. 3

Hab mir das Spiel jetzt auch gekauft. Und ich es ist der wahnsinn. ich weiß nicht mehr, wann ich so viel spass bei einem spiel hatte.
habe bis jetzt nur das tutorial geschaft, und die erste mission schon sehr weit angespielt. ich muss nur noch die enigma maschine klauen, und das dokument entziffern.

GEILES SPIEL
 
Re: Civ. 3

Jep. Aber es wird noch besser.
Warte mal bis du mit dem Green Beret in den "richtigen" Levels wüten kannst.... ;)

Aber, auf "Schwer" ist der Schwierigkeitsgrad höllisch. Dennoch lässt die Motivation nicht nach.
 
Re: Civ. 3

Also als alter Fan von Rundenbasierten Strategiespielen bin ich der Meinung das alles was und unser Strategiegott Sid Meyer gebracht ha war durchwegs Klasse, Spaceball hat zu Civ mehrere sehr interessante Mod-Paks geschrieben mit sehr interessanten änderungen und zusatzeinheiten (Spionageflugzeug mit 64 Feldern Flugweite aber wenig Verteidigungs und Angriffspunkten)
. Call to Power hat mich nicht begeistert... dort war mir das Spielgeschehen einfach viel zu zerfranst.
Alpha Centaury war auch sehr schon zu spielen.. Wer die Add ons hat.. ich wäre interessiert!!!

HWC
 
Zurück
Oben