Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Commtalk Reader - Schrott von Hasbro

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 8. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Commtalk Reader - Schrott von Hasbro

    Also wo ich das Zeug gekauft hab' (1999-2000) gings noch aber das Ding is' sowieso nichts wert, die Stimmen klingen anders, die geräusche sind falsch und 'n paar die ich hab' sind englisch.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Commtalk Reader - Schrott von Hasbro

    Na da kann ich ja froh sein, daß ich mir das teure Zeug nicht gekauft hab ;)


    Craven
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Commtalk Reader - Schrott von Hasbro

    Ja, kannst Du wirklich. Mir hat man das Ding zum Geburtstag geschenkt (was ne Freude ;) ), ich habs einmal mit diesen Chips probiert - seitdem verstaubt das Teil in meinem Schrank. Fazit: Kiddie-Schrott ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen