Community RPG Big Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, das ist schade.... war ne tolle Idee, aber es ist glaube ich die richtige entscheiidung. Mich hat es gefreut, dabei zu sein.

man sieht sich!:(
 
Tja, das hab ich mir schon gedacht, dass das jetzt kommt...ich kanns verstehen Casta...aber ich finds auch super schade. Du hast dir echt super Mühe gegeben...vielleicht kann man die Idee ein ander mal noch mal umsetzen....
Aber ich fänds doof wenn der Thread gamz gelöscht werden würde :(

naja, und wenn wir jetzt wieder freien Auslauf haben, dann schnapp ich mir jetzt den Heuli und mach ersma Urlaub in der Caribik...auf irgendner verlassenen einsamen Insel, ohne Zivilisation und ohne Kameras :D
 
Ja das is wirklich schade, ich hätte noch gerne weitergemacht, aber vielleicht ist es besser- ich hab ja jetzt auch wieder Schule, und dadurch viel weniger Zeit.
 
Ich schließe mich Ami an, was das Löschen des Threads betrifft. Ice kann ihn ja schließen und dann lassen wir ihn einfach in der Versenkung verschwinden. Dann kann man später immernoch mal drin lesen und in Erinnerungen schwelgen :)
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Ich schließe mich Ami an, was das Löschen des Threads betrifft. Ice kann ihn ja schließen und dann lassen wir ihn einfach in der Versenkung verschwinden. Dann kann man später immernoch mal drin lesen und in Erinnerungen schwelgen :)
Ne Quark :( Für mich immer eine Erinnerung das der Kram nicht geklappt hat :(
 
*knuddelt die Casta um sie zu trösten weil es nich geklappt hat* wir sollten das ganze vielleicht in den Ferien und am Wochenende machen, dann würs vielleicht eher funktionieren
 
Original geschrieben von Casta
Für mich immer eine Erinnerung das der Kram nicht geklappt hat :(

Aber da kann doch niemand was für...nicht wir Bewohner und am allerwenigsten du!!!
Es ist nunmal schwer zu realisieren, so oft wie möglich online zu sein und das Geschriebene aufeinander abzustimmen.
Es war einen Versuch wert und das ist die Hauptsache! Nicht den Kopf hängen lassen!

LG

*ches*
 
*Syal, die traurig is das es nich geklappt hat, packt ihren Kram, drückt nochmal alle und (in einem heimlichem Moment) schnappt sie sich die Katze und haut dann mit ihr ab bevor es noch wer bemerkt*

Sorry Casta das es nicht funktioniert hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben