Community RPG Big Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bounty hört den Klang einer magischen Stimme und wird total nervös. Er geht zitternd in das Haus und hört lautes Gelächter. Weil er so schüchtern ist, geht er erstmal in das Herrenzimmer und schnappt sich das größte Bett. Er schmeißt seinen Koffer drauf und geht dann in Richtung Küche ...
 
Auf dem Küchentisch erscheint eine weitere Flasche Wein...und die letzte Eingangsmusik verstummt.

Die Türen des Palastes ertönen erneut und die Sonnenstrahlen fallen auf den Mamorboden.

Die Stimme schallt durch das Tor hinaus...

"Komme zu mir Laubi...keine Furcht, komme...!"

Es ertönt das Container-Lied
 
Zuletzt bearbeitet:
- Frauenschlafzimmer -

Nachdem ich Gil mit einem schüchternen Hi begrüsst habe, gucke ich erstaunt in meine Hand

Oh Rotwein!

Ich grinse und leere es schnell, vielleicht hilft es ja gegen die Nervösität.
 
- Frauenschlafzimmer -

Ich merke, dass Ami ziemlich nervös ist und nehme sie freundschaftlich in den Arm.

Mir packen dat schonn, keine Angst!

Spreche ich ihr Mut zu, harke mich bei ihr unter und schlendere mit ihr zur Sitzecke ins Wohnzimmer, wo ich mich auf einem Sofa niederlasse und Silvie und Gil keck angrinse.

- Sitzecke -
 
Laubi hört die Stimme und begibt sich zur Eingangstür. Er wundert sich, warum sein Container-Lied von den Totenhosen nicht gespielt wird, beschließt aber trotzdem ins Haus zu gehen.
Drinnen blickt er sich erstmal um und sieht 2 Leutz am Tisch sitzen. Eine Kurze Begrüßung und er verschwindet ins Schlafzimmer (M-Abteilung versteht sich...). Er schmeißt seine Tasche auf das Bett rechts vom Eingang und begibt sich wieder in den Haupt raum um sich umzusehen....
 
Küchentisch

Bounty geht zum Küchentisch und erblickt eine Weinflasche. Er nimmt sogleich den Korkenzieher aus einer Schublade. Geschwind will er den Wein aufmachen, doch da zerbricht ihm der Korken.

" Mist ! Kann mir mal jemand hier helfen ? Mir ist der Weinkorken zerbrochen :( "

Sh** denkt er, die erste Stunde und schon passiert mir etwas Falsches.

Küchentisch
 
Das Container Lied verstummt...die Augen beobachten alle im Haus und die vielen kleinen Lichter unter der großen Glaskuppel in der Mitte des Hauses nähren sich durch die letzten Sonnenstrahlen des Tages...

Die magische Stimme flüstert...während das Lied Hold the Line ertönt...

"Komme zu uns, Heulläufer!"
 
Laubi hat bemerkt, dass einer der Bewohner (Bounty) Probleme mit der Weinflasche hat:

kann ich dir helfen?
 
op: ich kenn keinen von euch, is das klar? :D

Ich werde in so einem coolen Papst-Mobil zum Eingang des BB Hauses gefahren. Ich steige aus, schnapp meinen Koffer und betrete durch die Schleuse das Haus. Ich sehe schon beim betreten ein paar Leute in der Sitzecke, gehe an ihnen vorbei und sage kurz Hallo. Im Schlafzimmer nehm ich mir das Bett oben rechts , stelle meinen Koffer ab und gehe zurück zu den anderen.
 
--Wohnzimmer--

Silvie findet es hier echt gemütlich und freut sich auf die nächsten Wochen.

Kennt ihr eigentlich alle die hier einziehen? ich nur einige, aber ich freu mich schon richtig drauf

Sie rollt sich in der Ecke eines Sofas zusammen und wartet auf die anderen und besonders auf einen.

--Wohnzimmer--
 
Nachdem der Heulläufer sich zu den anderen gesellt hat und die Sonne langsam untergeht, leuchten wunderschöne Kerzen im Palast auf. Eine weitere Weinflasche erscheint bei den Frauen, während die Herren noch versuchen die 1. Flasche zu öffnen...das Lied "Ein Sommer nur für mich" ertönt, die Palasttüren gehen nochmals auf und die Stimme ertönt...

"Wir brauchen Dich, Polonius!"
 
- Sitzecke -

Ich sitze immer noch etwas verschüchtert aber guter Dinge neben Ches auf der Couch, die ich direkt in mein Herz geschlossen habe, als plötzlich die Tür aufgeht und ein junger gutaussehender Mann hereinkommt und an uns vorbei geht. "Au man" denk ich mir "Wer ist das denn?"
 
[ Sitzecke ]

Ich will ein wenig das Haus erkunden und will mir den Garten anschauen. Beim Rausgehen frage ich, ob jemand mitkommen möchte.
 
Nacheiner Weile Warterei, nimmt Laubi die Weinflasche und schlägt den Flaschenhals gegen die Küchen-Arbeitsplatte. Den Hals hauts weg aber die Flasche bleibt im großen und ganzen heil. Bountyhunter hebt die paar scherben auf uns schmeißt sie in den Mülleiner. Laubi schenkt den Wein in die dafür vorgesehenen Behältnisse und macht sich auf den weg zur Couch-garnietur.

"Servus zusammen! Mein Name ist Laubi. Ich darf mich doch zu euch setzten?!"
 
Polonius betritt das Haus, und ist erst einmal überwältigt. Schönes Haus. Aber wo ist seine Süße? Im der Sitzecke unterhalten sich ein paar junge Damen, und aus der Küche komen gerade zwei Herren mit Weingläsern. "Hi, ich bin Polonius, der Ehemann von Silvie", stellt sich Polonius vor.
Da erblickt Polonius auf einmal seine Frau auf der gegenüberliegenden Couch!!
Er läßt seinen Koffer fallen und wirbelt Silvie durch die Luft.
Jetzt fühlt er sich schon ganz wohl hier, und bringt seinen Koffer ins Männerschlafzimmer. "Na toll, das große Bett ist schon belegt," denkt Polonius und weicht auf ein anderes aus.
Danach begibt er sich erstmal zurück in die Sitzecke und beteiligt sich an der Unterhaltung, die durch den Wein immer gelöster wird. Dabei klegt er sienen Arm um Silvie. "Doch, hier läßt es sich aushalten," denkt Polonius.
 
Zuletzt bearbeitet:
--Wohnzimmer--

Irgendwie steckt Silvie voller Energie und ist Hyperaktiv. Darum schmeisst sie sich auf ihren gelieben Polonius und knutscht ihn erstma vor allen so richtig durch

--Wohnzimmer--
 
Castas Schatten zeichnet sich im Kerzenschein ab und sie lächelt, da sie sich freut, schon so viele Bewohner zu sehen...Ihr Schatten verschwindet, die Stimme erklingt und der Song Sommer in the City ertönt aus den Lautsprechern in der Wand...

"Wir würden uns über Deine Anwesenheit freuen, Zekk...!"

Ein Strahl schießt nach draußen und erfasst Zekk und zieht ihn in Richtung der geöffneten Palastpforten
 
- Sitzecke -

Ich hätte ja gerne mit diesem interssanten bewohner das haus und den Garten inspiziert, aber leider war Silvie schneller. Ausserdem möchte ich die Neuankömmlinge erstmal begrüssen. Als Laubi und Bounty aus der Küche kommen halte ich ihnen mein leeres Weinglas hin

Vollmachen bitte
 
- Sitzecke -

Es sind ein paar Neue dazu gekommen. Ein großer Kerl, der mich total an Axel Stein erinnert und noch so ein anderer, der ihm dann beim Aufmachen der Weinflasche hilft. Scheinen ganz witzig zu sein...
Silvie fragt, ob wir hier schon einige kennen.


Ich kenn nur Dich, den Gilli ...naja und deinen Mann.

Antworte ich und springe dann sofort auf, als dieser Heuli vorschlägt, den Garten zu besichtigen.

ICH komme mit!!!

- Sitzecke -
 
Zuletzt bearbeitet:
Bounty bedankt sich bei Laubi, nimmt sich ein Glas und geht dann zu dem kleinen Mann, der sich aufmacht, in den Garten zu gehn. Zusammen gehen sie hinaus.

"Hallo, ich bin der Bounty, und wer bist du ? Ich kenne hier noch gar keinen ! :( "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben