Community RPG Big Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laubi freut sich über diese 'nette' Begrüßung, schenkt Ami aber trotzdem was aus der Flasche ein.

Musst aufpassen, sind vielleicht ein paar glasscherben drin.:rolleyes:
 
Komischerweis wird er mitsamt seinem Koffer von einem komischen strahl richtung tür geschoben! Er öffnet diese geht hinein,sieht die tole ausstattung und findet alles ganz klasse.
Er bemerkt das sich leute im Wohnzimmer befinden begibt sich dort hin,grinst über beide ohren und sagt:


"Hallo ihr alle! mann,das hier wird verdammt lustig!"

Er brgrüßte alle einzeln mit nem handschlag und die frauen umarmt er
 
Ein letztes Mal ertönt die Stimme...während der Strahl Zekk sicher im Haus abgesetzt hat.

"Es wird Zeit, die letzte Bewohnerin zu uns zu holen..., komme zu uns, Syal!"

Ein letzter sehr hell leuchtender Strahl gleitet sanft hinaus, umschmiegt Syal und zaubert ihr einen "Fress-Korb" und einen kleinen Käfig mit schnurrendem Inhalt in die Hände...

Im Hintergrund spielt "Hair"
 
-- Garten --

"Hanteltraining ? Ich möchte doch erstmal die Leute hier kennenlernen *g*."

bounty wendet sich zu der Frau neben ihm

"Hallo, Wunderschöne. Wie heißt du denn ? Ich bin der Bounty :)"

Er umarmt sie zur Begrüßung
 
- Garten -

Wie immer war ich etwas zu langsam und der kleine Kerl und der große Kerl sind schon längst draußen im Garten, als laufe ich ihnen mal hinterher und sehe mich draußen um. In einer Ecke steht ein Hühnerstall.....mmmhhhhh...das heißt wohl zumindest frische Eier jeden Morgen! Korrekt!

Mir hamm uns noch gar ned vorgestellt! Ich bin Ches!

Rufe ich den beiden Jungs dann fröhlich zu und gehe zu ihnen.

- Garten -
 
- Sitzecke -

Ich bedanke mich höflichst bei Laubi, nehme einen grossen Schluck aus meinem Glas und begrüsse den netten Neuankömmling, der sich mit Zekk vorstellt. Lauter nette Leute hier. Langsam werde ich etwas lockerer, was auch auf den Wein zurückzuführen sein kann
 
- Garten -

"Hi Ches, ich bin Frodo! Hmm, wieso kommen die ned mal alle in den Garten??"

Ich gehe zurück ins Haus und sehe die eine Frau da in der Sitzecke sitzen so ganz alleine. Ich geh zu ihr hin, beuge mich zu ihr und frage sie, ob sie ned Lust hat mit in den Garten zu kommen
 
- Sitzecke -

Ich gucke erstaunt auf, als dieser gutaussehende Typ auf mich zukommt und mich anspricht.

Ja klar hab ich Lust!

Ich fülle mein weinglas nochmal auf und gehe mit Heuli, so stellt er sich mir zumindest vor, in den garten zu den andern
 
*Syal geht ohne schau ins Haus rein, und lässt -kaum bei der Tür drinnen- ihren Koffer und die Gitarre fallen, um den Käfig zu öffnen und den Inhalt rauszuholen. Es ist eine Katze!!! SIE ruft laut : SÜÜÜÜSSSSS!!! und druckt das kleine Ding ans sich. Sie nimmt das Kätzchen auf den Arm und stellt sich dann den anderen vor.*
Für diejenigen, die mich nicht kennen, ich bin Syal. *danach knuddelt sie mal ihre Eltern durch, und natürlich auch den Bounty. sie setzt sich und streichelt mal das arme kleine Kätzchen, das noch ganz verstört ist. Es ist grün/gelb getiegert und schnurrt gerade umsicher rum. Syal drückt das kleine Katzenmädchen ihrer Mami in die Hand und trägt ihr Gepäck ins Männerzimmer, dann fällt ihr ein das sie das ja nicht darf, und belegt eins der übriggebliebenen Betten. Danach geht sie zurück zu den anderen um sich ein Glas Wein einzuschenken.*

Auf uns, im Big Brother Haus und die nächsten paar Wochen. Wie nennen wir den das Kätzchen?
 
- Garten -

Bevor ich antworten kann, dass denen vielleicht draußen zu kalt ist oder sie erst mal die anderen Neuankömmlinge begrüßen wollen, ist der Kerl - Frodo heißt er ja - auch schon im Haus verschwunden. Wahrscheinlich will er die andern jetzt alle rausholen. Hihi, der Kerl ist lustig...und so klein! Richtig putzig...

Ich schlendere mal wieder ein wenig durch den Garten und umrunde die Sauna und schaue dort zum Fenster rein.


Sinn da auch allsehende Augen drinnen?

Frage ich Bounty und laufe zu ihm zurück.
Da kommt auch schon Frodo mit Ami zurück und ich winke ihnen mal so lustig zu.


- Garten -
 
Zuletzt bearbeitet:
- Garten -

So ziemlich jeder ist jetz im Garten und ich entdecke den Pool

"boah geil, geht nachher einer mit in das Ding? "
 
Die Stimme:

Willkommen Ihr Bewohner. Ich heiße Euch alle herzlich in diesem Palast willkommen.

Es wird eine sehr aufregende Zeit für Euch sein, viele aufregende Ereignisse warten auf Euch. Wenn Ihr mich braucht, dann ruft nach mir, ich werde Euch so gut es geht erhören.

Ihr werdet 24 Stunden am Tag beobachtet werden...ihr seht, dieser palast verfügt über magische Kräfte...die Macht ist sehr präsent.

Fühlt Euch wohl...genießt die Zeit.

Jede Wocher wird einer von Euch diesen Kreis verlassen müssen. Doch dies ist kein Grund zur Traurigkeit, Ihr werdet viele Erfahrungen machen, die Ihr sicher nicht mehr missen möchtet.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen an Eurem ersten Abend, feiert ausgibig. Rotwein und andere Getränke findet Ihr in der Schleuse...kleine Köstlichkeiten zum schlemmen findet Ihr in dem Präsentkorb.

Eine kleine Aufgabe zu Beginn:

Jeder von Euch soll mit dem Anfansbuchstaben Eures Names eine persönliche Eigenschaft von sich aufzeigen. So könnt Ihr Euch besser kennenlernen.

...denkt daran, ich bin immer präsent und passe auf Euch auf.
 
- Garten -

Die Stimme iss mir voll unheimlich, weil die immer so plötzlich erscheint! Ich höre zu, was sie uns sagt und applaudiere am Schluss.

Eigenschaft von mir mit C ....chaotiiiiiiiisch!

- Garten -
 
*Syal denkt über die Aufgabe nach* Syal, das beginnt mit s, hmm ne gute eigenschaft... sanft

Ok, wie nennen wir das Kätzchen denn?
 
also, eigentlich heiss ich ja Heuli. Aber eigentlich bin ich ja seit Köln Frodo, also bin ich Frodo der Freak ^^
 
-- Garten --

Ami, Heuli, Ches und Bounty sind nun draußen

Na klar, Heuli, in das Ding müssen wir uns gleich mal reinwerfen.

Bounty geht zurück ins Haus

Hey, wir gehn in den Pool, wer kommt mit !! :)

Er geht schnell in sein Zimmer und holt seine Badesachen, dann sieht er Syal, die schon in ihrem Badeanzug da steht, schnappt sie sich und springt mit ihr in den Pool ...

prustend taucht er auf


Eine Eigenschaft mit B ? Hmm, dann nehm ich lieber meinen Spitznamen, superschogg, dann kann ich sagen : Ich bin einfach süß *g*

-- Garten --
 
Zuletzt bearbeitet:
*Syal lacht als Bounty das tut, und dümpelt ihn mal kräftig, dann lacht sie laut* ALLE IN DEN POOL!!!
 
- Garten -

Ich zucke mal wieder zusammen, als die Stimme ertönt, und fange an zu grübel...eine Eigenschaft mit A..

Na gut ich bin A - strein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben