Community RPG Big Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-- Pool --

Nachdem Bounty fertig gebadet hat steigt er aus dem Pool und geht Richtung Haus .. er wartet bis Syal fertig ist und wünscht ihr dann eine wunderschöne Nacht und gibt ihr einen etwas längeren Gutenachtkuss :)

Dann geht er in das Herrenzimmer und wirft sich auf sein großes Doppelbett ...


-- Herrenzimmer --
 
Zuletzt bearbeitet:
- Garten -

ich lache Ches an

Mir is nix eingefallen

Ich muss schmunzeln und trinke mein Glas leer. So langsam werde ich müde und gehe ins Frauenschlafzimmer, wo immer noch meine Koffer unausgepackt auf dem Bett liegen.

- Frauenschlafzimmer -

Ich packe meine Koffer erstmal zur Seite, nehme meine Kuscheltiere und meine Fotos aus der Tasche, und pinne die Fotos an die Wand neben meinem Bett.
 
Die Stimme ertönt, ohne dass sich die Bewohner erschrecken...

Liebe Bewohner...
Geht bitte zur Schleuse und füllt Euren Kühlschrank, damit Ihr morgen früh gekühlte Lebensmittel habt. Außerdem findet Ihr dort zusätzliche Bettdecken, Handtücher etc.
 
- Garten -

Im Garten ist es irgendwie ziemlich leer geworden...hmmmpf...nur ich steh noch da rum...! Hihi, ich geh zur Schleuse und nach ein paar Versuchen gelingt es mir auch die Tür zu öffnen - aja, drücken, nicht ziehen!
Neugierig guck ich da rein und entdecke voll die coolen Sachen an Essen und Trinken.


Ey, Leute! Kommt ma her, wir müssen Essen besorgen!

Rufe ich und betrachte die verschiedenen Sorten Jogurt.

Ich brauche jeden Tag einen Jogurt...Milch nehmen wir mit raus...und Butter und Aufschnitt...

Mir hört zwar keiner zu, weil sich noch keiner zu mir begeben hat, aber egal....meine typischen Selbstgespräche halt. Ich lege schonmal ein paar Sachen zur Seite und warte, dass mal jemand kommt.

- Schleuse -
 
*Syal geht zur Schleusse und verteilt die Bettdecken (den Kühlschrank sollen die anderen machen) und nimmt dann Jean und geht mit ihr ins Frauenschlafzimmer. Dort setzt sie die Katze aufs Bett und beginnt auszupacken, und Jean versucht mit den Stofftieren zu raufen. Nachdem Syal ausgepackt hat, legt sie sich ins Bett und schläft ein.*

(Mitten in der Nacht)

*Syal wacht auf weil sie einen Alptraum hat, und schleicht ins Männerzimmer wo sie sich zum Bounty ins Bett kuschelt und weiterschläft*
 
--Wohnzimmer--

Irgendwann schaft sie es sich von Polonius zu lösen und schließt sich den anderen an die gerade dabei sind den Kühlschrank zu füllen.
Dannach schnappt sie sich noch eine Decke zum kuscheln und setzt sich zur allgemeinen Quasselrunde in die Sofaecke


--Wohnzimmer--
 
- Frauenschlafzimmer -

Ruft da nicht jemand? Das könnte Ches sein, und irgendwie hab ich doch da was von Essen gehört. Ich werde ihr mal helfen gehen.

- Schleuse -

Als ich ankomme ist Ches schon wild damit beschäftigt die benötigten sachen fürs Frühstück auszusortieren. ich packe ein paar von den Sachen und bring sie in die Küche und zum Kühlschrank

Das wird ein Schmaus morgen!
 
- Garten -

Ichmache noch ein paar Übungen auf der Hantelbank. Danach gehe ich ins bad und putz mir noch die Zähne. Als ich ins Schlafzimmer gehe, seh ich unterwegs , wie Ami und Ches was in der Küche machen. Ich wünsch beiden ne gute Nacht, geh ins Zimmer , zieh mich aus und leg mich schlafen.
 
- Schleuse -

Nachdem Ches und ich alle nötigen Lebensmittel in der Küche verstaut haben, mache ich mich auf ins Bad, putze mir die Zähne, gehe nochmal kurz zur Sitzecke, um allen Wachgebliebenen eine angenehme erste Nacht zu wünschen und kuschel mich dann mit meinen Tieren ins Bett
 
Mitten in der Nacht wacht Bounty auf und merkt, wie Syal sich zu ihm ins Bett legt. Er spürt, dass sie Angst hat, und kuschelt sich deswegen liebevoll an sie :)
 
- Schleuse -

Syal war kurz da und hat die Decken verteilt, Silvie lief auf kurz an mir vorbei, ich hab aber nicht so richtig kapiert, was sie gemacht hat und nun kommt Ami und hilft mir bei den Essenssachen. Ich bin froh, dass sie mir beim Sortieren hilft und gemeinsam füllen wir den Kühlschrank. Danach schnappe ich mir noch eine Wolldecke aus der Schleuse, weil ich ja immer noch eine für's Bett brauche. Jaja, ich Frostbeule. Leider hamm die keine Wärmflaschen. Siehste! Ich wusste, dass ich was vergesse hatte! Ob ich mir eine nach einer bestandenen Tages- oder Wochenaufgabe wünsche kann? Grübelnd schließe ich die Tür zur Schleuse und grinse Ami an.

Jetzt hama wenigstens auch was für's Frühstück, Morgen! Das haben wir gut gemacht, wir können stolz auf uns sein!

HIHI!

Ich laufe ins Frauenschlafzimmer, peile erst, nachdem ich das Licht angemacht habe, dass Ami schon pennt und werde dann etwas leiser.

Sorry porry, lass dich nicht stören!

Flüstere ich und verfrachte meine Tasche vom Bett auf den Boden. Dann krame ich alle Kosmetiksachen raus und räume sie im Badezimmer in mein mir zustehendes Regal.
Umziehen, Zähneputzen, Waschen, aufs Klo gehen....pennen.

Im Schlafzimmer lauf ich natürlich erstmal gegen das Hochbett...Uuuhhhh hoffentlich iss Ami ned wieder aufgewacht, das wäre ja peinlich! Dann wickel ich mich in meine zwei Decken und kuschel mich in mein Kissen. Als ich grade liege fällt mir ein, dass ich den anderen nicht Gute Nacht gesagt habe, also stehe ich wieder auf und laufe zur Sitzecke.



Gute Nacht zusammen! Ich bin voll müde, ich geh pennen!

Rufe ich in die Runde und verschwinde wieder ins Schlafzimmer. Ich stolpere ins Bett und schlafe ein.

- Frauenschlafzimmer -
 
Zuletzt bearbeitet:
Polonius grübelt über eine Charaktereigenschaft, als sich mehrere der Mitbewohner verabschieden und ins Bett gehen. "Gute Nacht", erwiedert er. "Hm, also wenn ich das S nehme, bin ich süß, wenn ich das P nehme, bin ich pelzig. Sucht euch was aus", spricht er in Richtung der Mirkophone. Dann gibt er Silvie einen langen Gutennachtkuss. "Zu mir oder zu dir?" fragt er grinsend.
 
Im Haus löschen sich die Kerzen von selbst...als wären sie von einem leichten Windzug ausgeblasen worden. Die große Glaskuppel verdunkelt sich und das Naboo Life Live Haus wickelt sich in den Schatten der Nacht...
 
*Syal wacht irgendwann am Morgen auf und stellt fest das sie bei Bounty im Bett liegt, deshalb steht sie auf, duscht sich und füttert dann die Katze, bevor sie unsere Zehen anknabbert, mit irgendwas aus dem Kühlschrank. Danach geht sie raus und hängt ihre Beine in den Pool, um zu warten wann die anderen wufwachen, und dann erst selber zu frühstücken.*
 
Irgendwann am Morgen findet sich Laubi in der Sitzecke wieder. Er muss wohl dort eingeschlafen sein.... Etwas verschlafen wankt er aus Klo und erledigt seine Geschäfte. Dann begibt er sich in die Küche um sich einen kleinen Happen mitzunehmen und geht raus in den Garten, da er ihn ja noch nicht begutachtet hat. Als re seine Blicke über die Gartenmöbel streifen lässt, erblickt er Syal, wie sie am pool sitzt. Er geht auf sie zu und setzt sich zu ihr.

Auch die Beine im Wasser baumelnd spricht er sie an:
Morgen! Auch schon wach?!
 
- Frauenschlafzimmer -

Montag Morgen. Langsam beginne ich die Umgebung um mich herum wahr zu nehmen. Na gut, was heißt Umgebung...drei viertel Sichtweite von meinem Augen werden mit Bettdecke gefüllt, der Rest ist der Ausblick auf die weiße Wand. Seufzend ziehe ich mir die Decke ganz über den Kopf, kuschel mich noch mal so richtig in mein Kissen und springe dann mit einem Satz auf. Psssssst, die anderen! Achja...hupps!
So leise wie möglich ziehe ich meinen plüschigen Bademantel aus meinem Koffer, werfe ihn mir über, binde meine Haare zusammen und schlüpfe in ein paar von meiner Oma selbstgestrickte Wollsocken. Gemächlich schlurfe ich ins Badezimmer, gehe aufs Klo, putze mir die Zähne um den ekligen Nachtgeschmack aus dem Mund zu kriegen und spritze mir etwas Wasser ins Gesicht.
Schon jemand anderes wach? Hmmpf...ich schlurfe weiter in die Wohnstube und sehe von da aus durchs Fenster Laubi und Syal am Pool sitzen.

Die Sitzecke sieht wie ein Schlachtfeld aus, wie lange die wohl gestern noch gefeiert haben?
Erstmal reiße ich die Gartentür auf, hier muss frische Luft rein!


Guten Moooooooorgen!

Brülle ich nach draußen.

- Wohnstube -
 
Laubi, ein wenig geschockt von der Lautstärke, die ein Wesen so früh erklinngen lassen kann, begrüßt Chesara

Halllllllooooo! gut geschlafen?! Ich glaub Syal ist wieder eingepennt
 
-Mänmnerschlafzimmer-

Der Morgen danahc.Langsam komme ich wieder zu mir.Hab wohl zu viel Wein gesoffen.Plötzlich fällt mir die Aufgabe wieder ein.Ich stell mich im Wohnzimmer vor ne Kamera und sage:

Hehe,naja, G-wie gutaussehend.:D

Total müde schlurf ich durch das Haus ins Bad,wo ich erstmal Wasser in mein Gesicht spritze.Dann bin ich fähig neben Ches,die anscheinend pure Energie gesoffen hat,zu bestehen.

Morgen schöne Frau.Wie gehts denn so?

-Wohnzimmer-
 
*Als Syal realisiert das Laubi neben ihr sitzt (das hat schon einige Zeit gedauert) erschrickt sie und fällt in den Pool.*

Das kommt davon wenn man dauernd an Wedge Antilles denken muss

*Syal beschließt noch etwas im Pool zu bleiben, und zieht Laubi gleich zu sich hinein*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben