Community RPG Big Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schock!!! erst fällt jemand rein und dann ich hinter her! Naja, was solls?!

Laubi flüstertzu Syal jetzt spritzen wir noch Ches und den Müden Glil an.[/I]

frisch und munter durch das kühle Nass, macht sich Laubi bereit
 
Plötzlich hör ich das Platschen vom Pool und beschließe mich auch reinzuschmeißen.Also geh ich zum Pool und stell mich mit dem Rücken zum Becken hin.Freudig erwarte ich dass mich einer reinwirft.
 
Als gil unerwartet auf edn pool zumarschiert kommt, zögert Laubi niocht lange und zieht in in den Pool!

Jetzt fehlt nur noch Ches!
 
Ich hab natürlich nach dieser Abkühlung nichts besseres zu tun als Pläne auszuhecken.Da seh ich Ches an der Tür stehn.Wie ein Blitz sag ich zu Laubi:
Hey,lassen wir Ches doch mal ins Wasser.Oder sollen wir sie abholen?
 
Laubi nickt Gil zu und beide springan aus dem Pool, das dass Wasser nur so um sie spritzt!!! Sie renn auf Ches zu und packen sie, der eine an der linken seite, der andere Rechts. Ches wehrt sich zwar, aber das stört keinen von beiden.:D :p

Und jetz rein in den Pool!!!

1.........2........3........ Und los!!!!

Mit einem Satz Wird Ches von Gil und Laubi in den Pool gefördert und beide springen sofort hinter her!
 
Meine Fresse,das macht ja schon ziemlich Spaß hier.Nachdem Laubi und ich Ches abgekühlt haben,krieg ich Lust auf ne Kippe,stell mich zum Hühnerstall,beoachte die Viecher und rauch mal eine.
 
- Männerschlafzimmer -

Gegen Mittag wache ich auf und wanke aus dem Zimmer, nur mit Boxershorts bekleidet. Ich gehe in den Garten, wo sich die anderen schon in den Pool geschmissen haben

"Morgen Leute, gut geschlafen?"
Danach geh ich erst mal ins Bad pinkeln und mir die Zähne putzen.

- Bad -
 
Komm Ches, jetzt schmeißen wir beide einmal den Heuli ins Wasser.
 
Stimme...

Hallo liebe Bewohner!

Ich hoffe, Ihr habt Eure erste Nacht hier gut verlebt. Heute ist Euer erster richtiger Tag im Haus...und das heißt, Eure erste Wochenaufgabe steht an:

Aufgabe für den 26.08.2002 - 30.08.2002

Jeder von Euch hat die Aufgabe, bis Freitag 17.00 Uhr, ein 6 Zeiliges Gedicht zu schreiben, welches Star Wars zu Thema hat. Egal, über welche Episode, ob EU oder andere Lektüre.

Ich möchte bitte bis heute abend einen Vetreter von Euch im Sprechzimmer sehen,

Ein Lichtstrahl deutet auf die Sprechzimmertür

der mir Euren Einsatz mitteilt, also wieviel Prozent Ihr setzt.

Eurer Budget brtägt zur Zeit 200 Geldeinheiten.

Bedenkt auch bitte, dass jeder von Euch am Abend ein Statement im Sprechzimmer abzugeben hat.

Falls Ihr fragen oder Wünsche habt, ruft nach mir...
 
Schlafzimmer

Irgendwie war er abends noch ins bett gekommen,wie wusster er nict mehr,jetzt war morgen und er überlegte was er gestern schon alles getan hatte!
Die eigenschaft mit dem anfangsbuchstaben seines namens? was hatte er nochmal gesagt,ach ja! Zärtlich!

Eine stimme ertönt und er hört eine stimme ihre wochenaufgabe vorlesen! EIN GEDICHT? ich glaub die spinnen ,mal schauen was die anderen sagen,zekk zieht sich an und geht hinaus in den garten und schaut ich dort mal um!


"Morgen ,oder besser mittag, ihr alle!"

Garten
 
- Garten -

Den ersten Morgen hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt. Anstatt im gemütlichen Beisammensein zu frühstücken, musste ich in voller Montur mit dem Pool Bekanntschaft machen, nachdem Gil und Laubi mich hinein geworfen hatten!
Mittlerweile hängt mein allerliebster Bademantel im Garten in der Sonne und ich hoffe, dass ich diesen dicken Stoff in den nächsten Tagen trocken kriege! Aus Solidarität zu meinem Bademantel liege auch ich in der Sonne und lasse mich brutzeln.


Ich warne euch, macht das bloß nicht nochmal. Das ist etwas, was ich überhaupt nicht leiden kann.

Sage ich zu Gil und Laubi, lächle dann aber versöhnlich und drehe mich auf den Rücken.

Wir sollten 100 % für die Wochenaufgabe setzen. Ein Gedicht zu schreiben ist doch ein Klacks!

- Garten -
 
-- Herrenschlafsaal --

Bounty wacht auf, erschrocken von einer Stimme, die ihm gerade mitteilt, dass seine erste Wochenaufgabe ein Klacks wird.
Wir sollten 100% setzen, denke ich, aber da muss ich wohl erstmal die anderen fragen. Plötzlich merkt er, dass Syal schon nicht mehr da ist und steht deswegen schnell auf.

Schlaftrunken geht er ins Badezimmer und verrichtet erst einmal seine wichtigsten Geschäfte, wäscht sich und putzt sich die Zähne und geht dann zu den anderen in den Garten.


Guuuuuuteeeennn Moorrrrrrrgeeeennnn *uahh*

Na, was würdet ihr wohl für die Wochenaufgabe setzen ? Ich wäre für 100% :)

Bounty erblickt Syal im Pool und rennt deswegen nochmal zurück ins Herrenzimmer um sich seine Badehose anzuziehen. Dann geht er wieder hinaus, springt zu Syal in den Pool und gibt ihr einen Gutemorgen-Kuss
 
- Garten -

Erst kommt er in den Garten, sagt was, rennt weg und kommt dann in ner Badehose wieder angehüpft und springt in den Pool! Belustigt beobachte ich Bountys Hin und Her und schüttel lachend den Kopf. Müde rappel ich mich auf und ziehe meine Käppi tief ins Gesicht, da mich die Sonne blendet...ihhhh.

100 % sind korrekt! Ich bin auch dafür!

Rufe ich zu Bounty - falls der überhaupt was von meiner Zustimmung mitbekommt...:rolleyes:

Ein paar Zeilen sollte doch jeder hinkriegen - in fünf Tagen...

Füge ich wie zur Bekräftigung meiner Worte hinzu und schaue mich um, ob mir irgendwer zuhört...hmm.....

- Garten -
 
- Garten -
Ich tappse in den Garten

"Morgeeeen Leude, also ich sag euch gleich, wenn JEDER von uns so ein Gedicht schreiben muss, dann kann ich jetz schon das Haus verlassen, in Gedichte schreiben bin ich ein absoluter Loser"

Lässig ziehe ich mir die Sonnenbrille über die Augen und zieh meine New York Yankees Kappe ins Gesicht ^^
 
- Garten -

Bitte nicht so obercool....so ein Gedicht wird ja wohl noch jeder hinkriegen...

Jetzt mach mal halblang!

Rufe ich Frodo aufmunternd zu

Soooo schwierig ist das ja wohl nicht...sechs Zeilen kriegt doch wohl jeder hin. Klar, sollte es einem Gedicht schon etwas nahe kommen, aber es muss sich noch nicht mal reimen. Jedenfalls war das nicht Bestandteil der Aufgabe...und soweit ich weiß, gibt es auch Gedichte, die sich nicht reimen.

Ich strecke ihm die Zunge raus, stehe auf und fühle, ob mein Bademantel schon etwas getrocknet ist. Zwar tropft er mittlerweile nicht mehr am laufenden Band, aber das Wasser hat sich bis tief in den Stoff hinein gesogen. Ekelhaft!

Ich hätte eh gedacht, die Wochenaufgabe würde schwieriger werden...mehr so körperlich anstrengend oder so!

Rufe ich lachend. Oooops, nicht so laut, sonst ist sowas in der Art sicherlich nächste Woche dran!
Ich lächle einmal kurz in die Richtungen der Kameras. Hallo Leute!


- Garten -
 
- Frauenschlafzimmer -

Als ich aufwache gucke ich mich verwirrt und mit verklebten Augen um: Wo nin ich? Ach ja, Big Brother Haus! ich reibe mir die Augen und finde ein verlassenes Schlafzimmer vor. Schon alle wach. Typisch. ich hba mal wieder verschlafen. Ich ziehe meine Koffer unterdem Bett hervor, krame ein paar dicke Socken hervor und tappse verschlafen ins Bad.

Nach der frischen Dusche und der üblichen Morgentoilette fühl ich mich wieder einigermassen wie ein Mensch. Ich zieh mir Jeans und Shirt an und geh schnurstracks zum Kühlschrank - VOLL! - hat hier noch keiner gefrühstückt??? Ich seh im Garten unter anderem Ches in der Sonne liegen und geselle mich zu ihr

Wie? Keiner Hunger? Und hab ich da nich was von ner Wochenaufgabe gehört oder hab ich das geträumt?

frag ich in die Runde

Also ich wäre dafür, ersma was leckeres zu kochen!
Worauf habt ihr Hunger und wer hilft?

- Garten -
 
[Garten]

Also das mit dem Gedicht ist kein Problem für mich.

*Syal gibt dem Bounty auch einen Kuss und steigt dann aus dem Pool um sich etwas anderes anzuziehen. Sie entscheidet sich für eine Jeans und ein enges schwarzes Top. Schließlich kommt sie in die Küche, und beschließt etwas zu backen, weil sie so gut drauf ist. Sie steht jetzt in der Küche, vorm Kühlschrank und kann sich nicht entscheiden was sie macht.
Schließlich macht sie einen Schokokuchen (unter der Voraussetzung das wir welche haben.)*

Also, der Kuchen steht jetzt zur freien Entnahme.

*nimmt sich schnell ein Stück, bevor ihn alle anderen aufessen*

MMh, da fällt mir ein- wenn schicken wir denn in das Sprechzimmer?
 
Weil Syal aus dem Pool steigt, tut Bounty das auch.

Schoggokuchen ? Habe ich da Schoggokuchen gehört ?

Er geht schnell rein und nimmt sich ein Stück. Auch er fragt sich, wer denn ins Besprechungszimmer soll. Er selbst würde ja gern, glaubt aber nicht, dass ihm das die anderen zutrauen ;)
 
- Garten -

Ami hat uns gefragt, wer mit helfen will zu kochen. Da mir diese Frau schon gestern direkt ins Auge gefallen ist, und ich bisher noch ned so die Zeit hatte mit ihr zu reden, spreche ich sie auch gleich mal an:

"Eijoo, ich kann zwar ned so gut kochen ,Ami, aber Lust hätte ich schon. Was kochen wir denn? Haben wir Zeuch hier um was italienisches ( *g* ) zu kochen?"

-Garten- Im gespräch mit Ami
 
- Garten -

Oh gott...da kommt doch tatsächlich Heuli oder Frodo, oder wie er auch immer heissen mag, auf mich zu und will mit mir italienisch kochen. Ich schlucke und sage

Italienisch kann ich besonders gut!

Verunsichert guck ich zu Ches, weil ich gar nicht weiss, ob wir gestern Abend noch irgendwelche brauchbaren Lebensmittel aus der Schleuse mitgenommen haben. Aber was solls!

Wir werden schon was hinzaubern

Hungrig geh ich mit Heuli in die Küche und inspiziere die Vorräte.

Also wir brauchen Nudeln für 10 Leute....

Während Heuli die Zutaten zusammen sucht, fange ich an wild in der Küche zu hantieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben