Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Como See Drehort?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 20. Januar 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Angeblich soll ja am Como See in Italien gedreht werde... ich denke mal so wie das aussieht, die "Romeo und Julia" Szenen... Vom Aussehen her denke ich passt es zu Naboo bzw. Theed... oder ist es vielleicht auf einem anderen Planeten? (z.B. Alderaan?)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Como See Drehort?

    Alderaan... Ralph McQuarrie hat glaub ich auf engen Raum konzentrierte, hoch gebaute weiße Städte und seltsame Steinformationen auf weiten Graslandschaften dafür gezeichnet. Naja, Ist schwer zu realisieren, müßte man am Computer machen, und GL will ja nicht mehr so viel CGI machen wie bei Ep I. Kel
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Como See Drehort?

    ja, ich gehe auch davon aus das es Naboo ist, sieht genau so aus und es wurde in Caserta ja fast nur im Palace gedreht... und in Theed gabs ja genug Seen und Wasserfälle... da wuerde der Como See als Drehort sehr gut zu passen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Como See Drehort?

    Den Rest machens halt Computergeneriert, schätz ich.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Como See Drehort?

    Also ich hab gehört, dass sich die beiden auf Corusant "näher kommen".
     

Diese Seite empfehlen