computer analphabeten

Frag doch einfach, was du wissen willst. Sonst können wir dir nämlich nicht helfen. Und Meta-Fragen ("Darf ich dir ne Frage stellen?") bringen keinen weiter.

änderungen speichern
ich benutze ulead videostudio 11 und habe fragen:
1.ich öffne ulead videostudio 11.
2.dann video studio editor, video einfügen,schneiden, brennen.
3.nach dem brennen- änderungen speichern- ja- speichern unter-...

ab hier verlassen mich meine computerkenntnisse.
bitte helft mir.
ich habe auf dem desktop einen ordner eingerichtet- der ordner bleibt leer.
was mache ich verkehrt?
M.f.G. knospe
 
Gehört so was nicht in den PC & Konsolenbereich?

habe ich doch gesagt, daß Ihr das falsche forum seid. aber wie kommt google dazu, mich an Euch zu verlinken?
habe ich doch gleich gesagt: ich bin im falschen film.
M.f.G. knospe1
 
Nicht das falsche Forum, sondern lediglich der falsche Unterbereich... in diesem Forum gibt es nämlich sehr wohl Leute, die dir da helfen können.
Und ob du wirklich im falschen Film bist, bleibt abzuwarten ;)
 
änderungen speichern
ich benutze ulead videostudio 11 und habe fragen:
1.ich öffne ulead videostudio 11.
2.dann video studio editor, video einfügen,schneiden, brennen.
3.nach dem brennen- änderungen speichern- ja- speichern unter-...

ab hier verlassen mich meine computerkenntnisse.
bitte helft mir.
ich habe auf dem desktop einen ordner eingerichtet- der ordner bleibt leer.
was mache ich verkehrt?
M.f.G. knospe

Ich würde fast darauf wetten, dass dieses Problem auf das neue Sicherheitskonzept von Windows Vista zurückzuführen ist. Versuch doch mal, diese Änderungen in einem anderen Ordner ( oder gleich ganz auf einem anderen Laufwerk z.B. "D:\myVideos" ) zu speichern. Alternativ kannst du versuchen, Ulead Videostudio 11 als Administrator auszuführen, dann sollte das Schreiben auf den Desktopordner eigentlich problemlos funktionieren.
 
Zurück
Oben