Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

computer analphabeten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von knospe1, 8. August 2009.

  1. knospe1

    knospe1 Zivilist

    ich habe bei google "computer analphabeten forum" eingegeben, weil ich auf dem computer analphabet bin.
    seid Ihr so ein forum?
    M.f.G. knospe1
     
  2. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Nein, wir sind ein Star Wars Forum, wie der Name "Projekt Star Wars" schon sagt.
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Frag doch einfach, was du wissen willst. Sonst können wir dir nämlich nicht helfen. Und Meta-Fragen ("Darf ich dir ne Frage stellen?") bringen keinen weiter. ;)
     
  4. Tessek

    Tessek Gast

  5. Jace

    Jace Abgesandter

    dont feed the troll?
     
  6. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Auch ne Art und Weise, mit Newcomern umzugehen... :crazy
     
  7. knospe1

    knospe1 Zivilist

    Frag doch einfach, was du wissen willst. Sonst können wir dir nämlich nicht helfen. Und Meta-Fragen ("Darf ich dir ne Frage stellen?") bringen keinen weiter.

    änderungen speichern
    ich benutze ulead videostudio 11 und habe fragen:
    1.ich öffne ulead videostudio 11.
    2.dann video studio editor, video einfügen,schneiden, brennen.
    3.nach dem brennen- änderungen speichern- ja- speichern unter-...

    ab hier verlassen mich meine computerkenntnisse.
    bitte helft mir.
    ich habe auf dem desktop einen ordner eingerichtet- der ordner bleibt leer.
    was mache ich verkehrt?
    M.f.G. knospe
     
  8. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Gehört so was nicht in den PC & Konsolenbereich?
    Es könnte sein das du ein Format benutzt das ein PC nicht lesen kann :verwirrt:
     
  9. knospe1

    knospe1 Zivilist

    Gehört so was nicht in den PC & Konsolenbereich?

    habe ich doch gesagt, daß Ihr das falsche forum seid. aber wie kommt google dazu, mich an Euch zu verlinken?
    habe ich doch gleich gesagt: ich bin im falschen film.
    M.f.G. knospe1
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nicht das falsche Forum, sondern lediglich der falsche Unterbereich... in diesem Forum gibt es nämlich sehr wohl Leute, die dir da helfen können.
    Und ob du wirklich im falschen Film bist, bleibt abzuwarten ;)
     
  11. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Ich würde fast darauf wetten, dass dieses Problem auf das neue Sicherheitskonzept von Windows Vista zurückzuführen ist. Versuch doch mal, diese Änderungen in einem anderen Ordner ( oder gleich ganz auf einem anderen Laufwerk z.B. "D:\myVideos" ) zu speichern. Alternativ kannst du versuchen, Ulead Videostudio 11 als Administrator auszuführen, dann sollte das Schreiben auf den Desktopordner eigentlich problemlos funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen