Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ComputerBild

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Schneeleopard, 6. Juni 2002.

  1. Schneeleopard

    Schneeleopard Dienstbote

    Auf dem Titel von ComputerBild (11/2002) is Darth Vader abgebildet, mit einem blauen Lichtschwert.
    Was haben die da verwechselt:confused:
    Ich glaube die wussten es nich anders,
    was meint ihr dazu?
     
  2. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Hihi, das is ja mal ne richtige Rarität *gG*
     
  3. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    lol
    alle dumm
    alle blöd
    alle keine ahnung von SW
    looooooool
     
  4. Schneeleopard

    Schneeleopard Dienstbote

    Das is dieses bekannte Bild wo er seine Hand so ausstreckt:alien
     
  5. CoolJedi

    CoolJedi Zivilist

    typisch bild...von nigs ne ahnung, aber überall mitreden wollen
     
  6. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Also ich denke auch mal das die keine Info´s hatten oder es hatte einen bestimmten Hintergrund (vielleicht symbolisiert das blaue LS das in Anakin oder besser Darth Vader noch was gutes Steckt, wie man ja weiss). Ansonsten würd ich es auch als Irrtum ansehen, kannst ja mal bei Computerbild online nachfragen *fg*
     
  7. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    schlecht würd ich sagen.ziemliche looser in sachen sw
     
  8. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    Typisch (Computer)Bild eben. Keine Ahnung von nix.
     
  9. Schneeleopard

    Schneeleopard Dienstbote

    glaub nich das Computer Bild sowas gewusst hat.:mad:
    Die ham da einfach ein Bild draufgebatscht und damit es noch schöner aussieht noch ein LS dazugemalt.
    Ham eben nix Ahnung:mad: ;) :angry
     
  10. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Denen wird es wohl ziemlich egal gewesen sein, was richtig ist. Haben einfach irgendein LS genommen und hingemacht, fertig.
     
  11. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Die Antwort steckt schon im Namen Computer BILD.

    Den absoluten Inkompententesten Zeitung auf der Welt. UNd noch dazu liest jeder den scheis.

    Solche sachen sind ja normal bei Bild. Wie Solider of Fortune Bild und drunter schreiben das ist Counter Strike.

    Meiner meinung nach gehört die BIld Verboten.

    Denn das ist verblödung der Menschheit.

    Mfg Kyp Durron
     

Diese Seite empfehlen