Computerprobleme

Mace Windu

Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master
Hallo Leute,
dachte ich mach mal einen Thread auf in dem Computerprobleme besprochen werden können. Ich fang auch gleich mal an: mein Computer klackt immer, weiß irgendjemand an was das liegen könnte?
 
Wie alt ist dein Rechner?
Abgesehen von dem was DJ Doena schreibt, meiner klackt immer dann, wenn er in den Engeriesparmudus schaltet. Also das kann er auch unter dem Betrieb.

Und Klackt er mechanisch oder über den Lautsprecher?
 
Also ich glaube mal das er mit klackt eigentlich lagt meint.
Abgeleitet vom lag wenn das/der Internet/Server mal wieder recht langsam ist u. von vielen Usern so übertragen auf ihren PC wenn der mal wieder nicht in die Pötte kommt.
Lag ? Wikipedia

also wenn er wirklich langsam ist dann alles runter was nicht drauf gehört u. alle Tasks die man nicht braucht beenden.


Wenn er aber wirklich "klackt" hilft als reine Symtombehandlung vielleicht die Lautsprecher auszuschalten oder ein paar Ohrenstöpsel.

mfg
colonelveers
 
Zurück
Oben