Computerspiel Lichtschwertkampf

Lichtschwertkämpfe am PC?

  • Eine sehr gute Idee

    Stimmen: 52 81,3%
  • Völlig sinnlos

    Stimmen: 10 15,6%
  • ... mir egal, wirds sowieso nie geben!

    Stimmen: 2 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64

quamen

Zivilist
Nachdem ich mir unzählige Beiträge über Lichtschwertkämpfe (Wer ist der Bessere, Mace oder Anakin oder Maul oder Dooku oder Sidious) durchgelesen habe stellt sich mir die Frage, warum es eigentlich KEIN SW-Lichtschwertkampfspiel a la Tekken oder sowas gibt?

Und die Umfrage gleich dazu. Eine gute Idee oder keine gute Idee?

Wär doch ziemlich lustig Maul mit seinem Doppellichtschwert gegen Dooku oder Anakin kämpfen zu sehen?
 
ahso - sry!

ich meinte ein reines beat´m'up game - wie tekken oder super street fighter seinerzeit! einfach und schlicht ohne irgendwelchen schnickschack ...

könnt die umfrage meinetwegen wieder löschen, wenn´s sowas schon gibt ... :-)
 
quamen schrieb:
ahso - sry!

ich meinte ein reines beat´m'up game - wie tekken oder super street fighter seinerzeit! einfach und schlicht ohne irgendwelchen schnickschack ...

könnt die umfrage meinetwegen wieder löschen, wenn´s sowas schon gibt ... :-)
Bly hat recht! Im Spiel zu Ep. 3 gibt es einen Duell-Modus! Läuft dort ähnlich ab wie bei Beat´m up- Spielen!
 
Also es gibt da ja ein (meiner Meinung nach) sehr unterhaltsames Prügelspiel das in etwa deinen Anforderungen entsprechen müsste ;) also mir machts Spaß^^ ;) wenn du was besseres brauchst kannst du nur hoffen das Lucasarts mal ein Ordentliches Beat´ em up macht, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, LA kümmert sich nämlich haubtsächlich um andere Berreiche. Ich hoffe das Minigame kann dich wenigstens ein bischen erfreuen :):):)
 
Das ist ne gute Idee. Ihr habt recht, dass es im Spiel zur EP III einen Duellmodus gibt, doch da sind lediglich jene Charaktere dabei:
Anakin Skywalker
Obi-Wan Kenobi
Mace Windu
Count Dooku
Cin Drallic und seine Schülerin
General Grievous
Darth Vader
Ben Kenobi
also acht.
Aber was ist mit: Darth Maul, Darth Sidious, Yoda, Qui-Gon Jinn, den übrigen Ratsmitgliedern?
Es wär' toll, wenn auch die mal in einem Beat`em Up Spiel enthalten wären. Vielleicht wäre es auch cool, wenn man noch einen Modus einbauen würde, in welchem man seinen eigenen Jedi zusammenbasteln kann.
 
Also die Jedi Knight Reihe (Jedi Knight II und III) beinhalten auch Lichtschwertkämpfe. Im Einzelspielermodus musst du dich allerdings zuerst duch Herrscharen von Stormtroopen metzteln, bis du gegen Jedis antrittst. Aber die Kämpfe Jedi vs. Sith sind immer mit dramatischen Zwichendialogen und kleinen Filmen ausgestattet. Im Multiplayer gibt es eine 'duel' Funktion. Da kann man gegen Bots oder über Internet an bestimmten Orten gegeneinander kämpfen.:yoda
 
Mit Beat 'em up ist aber eher die Spielweise von Tekken, Dead or Alive usw. gemeint.
Seitliche Ansicht, dutzende Kombos und viele Charas...
Da hat Jedi Knight II, III usw. eigentlich nix mit zu tun.
 
genau das wollte ich ebenfalls empfehlen*gg*

aber das is nciht so schlimm meiner meinung nach.ich wünsch mri nciht unbedingt so ein spiel , aber sollte so eins mal kommen dann kaufe ich es mir auf jeden fall......

aber so ein spiel muss nicht unbedingt raus kommen.
 
THX1138 schrieb:
Naja, nich wirklich LS-Kämpfe, aber hier gibt es ein kleines Beat `em up
Link Hier Klicken


und ich glaube das orientiert sich wieder an einem anderen SW "Beat 'em Up" spiel. Es gab mal so ein Spiel für die PS1 (ich glaube das war die Playstation). Es hatte einen sehr ungewöhnlichen Namen, der mir aus genau diesem Grund auch leider nicht mehr einfallen will ^^
 
@LVskywalker
Star Wars - Masters of Teras Käsi
ich nehme an dieses spiel meinst du odeR?
das spiel habe ich mal gespielt und es war blöd.ein richtig blödes SW spiel.habe es gespielt und muss sagen es ist viel zu schwer , die figurne bewegen sich kaum*gg* usw......also wirklich , sollte noch so ein SW spiel kommen , dann is mir alles wurscht was dannach kommt*gg*
 
Das einzige richtige Beat em up im SW-Universum ist "Masters of Teräs Käsi" das vor ein paar Jahren für die gute alte Playstation rauskam. Da das Spiel aber zur OT Zeit spielt ist da auch nicht viel los was Lichtschwertkämpfe betrifft eben Luke , Vader und ich glaube Obi-Wan und das wars. Das Spiel selber würde ich auch nur als mittelmässig einstufen.
 
ich sach nur jedi knight jedi academy.....super spiel....im multiplayer kann man lichtschwert duelle super austragen....gibt es aber leider nicht die hauptfiguren aus den filmen dafür aber doppelklingenschwerter oder zwei schwerter
 
Ich bete dafür, dass ein cooles Laserschwertkampf-Spiel für Nintendo Revolution rauskommt. Hoffentlich nimmt LucasArts die Chance, die diese Konsole bietet, wahr.. mit dem neuen Controller könnte man kämpfen, als würde man das Schwert wirklich in der Hand halten... *lechz*
 
Warum denn nicht? Solange die Sache Geld abwirft, ist es nicht nur unwahrscheinlich, sondern auch dumm von Lucas, Schluss zu machen... Dinge wie Hyperspace sind zwar gute Ausbeuterei, aber auf Dauer vielleicht zu "mager". ;)
 
Zurück
Oben