Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Computerspiel Lichtschwertkampf

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von quamen, 13. April 2006.

?

Lichtschwertkämpfe am PC?

  1. Eine sehr gute Idee

    52 Stimme(n)
    81,3%
  2. Völlig sinnlos

    10 Stimme(n)
    15,6%
  3. ... mir egal, wirds sowieso nie geben!

    2 Stimme(n)
    3,1%
  1. quamen

    quamen Zivilist

    Nachdem ich mir unzählige Beiträge über Lichtschwertkämpfe (Wer ist der Bessere, Mace oder Anakin oder Maul oder Dooku oder Sidious) durchgelesen habe stellt sich mir die Frage, warum es eigentlich KEIN SW-Lichtschwertkampfspiel a la Tekken oder sowas gibt?

    Und die Umfrage gleich dazu. Eine gute Idee oder keine gute Idee?

    Wär doch ziemlich lustig Maul mit seinem Doppellichtschwert gegen Dooku oder Anakin kämpfen zu sehen?
     
  2. Bly

    Bly Senatsbesucher

    Bei dem spiel zu EP3 ist doch soetwas dabei
     
  3. quamen

    quamen Zivilist

    ahso - sry!

    ich meinte ein reines beat´m'up game - wie tekken oder super street fighter seinerzeit! einfach und schlicht ohne irgendwelchen schnickschack ...

    könnt die umfrage meinetwegen wieder löschen, wenn´s sowas schon gibt ... :-)
     
  4. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    Bly hat recht! Im Spiel zu Ep. 3 gibt es einen Duell-Modus! Läuft dort ähnlich ab wie bei Beat´m up- Spielen!
     
  5. MA3o

    MA3o Podiumsbesucher

    Also es gibt da ja ein (meiner Meinung nach) sehr unterhaltsames Prügelspiel das in etwa deinen Anforderungen entsprechen müsste ;) also mir machts Spaß^^ ;) wenn du was besseres brauchst kannst du nur hoffen das Lucasarts mal ein Ordentliches Beat´ em up macht, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, LA kümmert sich nämlich haubtsächlich um andere Berreiche. Ich hoffe das Minigame kann dich wenigstens ein bischen erfreuen :):):)
     
  6. quamen

    quamen Zivilist

    wow - genausowas meinte ich ...
    fett!
     
  7. Phil_St

    Phil_St Podiumsbesucher

    Das ist ne gute Idee. Ihr habt recht, dass es im Spiel zur EP III einen Duellmodus gibt, doch da sind lediglich jene Charaktere dabei:
    Anakin Skywalker
    Obi-Wan Kenobi
    Mace Windu
    Count Dooku
    Cin Drallic und seine Schülerin
    General Grievous
    Darth Vader
    Ben Kenobi
    also acht.
    Aber was ist mit: Darth Maul, Darth Sidious, Yoda, Qui-Gon Jinn, den übrigen Ratsmitgliedern?
    Es wär' toll, wenn auch die mal in einem Beat`em Up Spiel enthalten wären. Vielleicht wäre es auch cool, wenn man noch einen Modus einbauen würde, in welchem man seinen eigenen Jedi zusammenbasteln kann.
     
  8. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Also die Jedi Knight Reihe (Jedi Knight II und III) beinhalten auch Lichtschwertkämpfe. Im Einzelspielermodus musst du dich allerdings zuerst duch Herrscharen von Stormtroopen metzteln, bis du gegen Jedis antrittst. Aber die Kämpfe Jedi vs. Sith sind immer mit dramatischen Zwichendialogen und kleinen Filmen ausgestattet. Im Multiplayer gibt es eine 'duel' Funktion. Da kann man gegen Bots oder über Internet an bestimmten Orten gegeneinander kämpfen.:yoda
     
  9. Scud

    Scud Team Coco

    Mit Beat 'em up ist aber eher die Spielweise von Tekken, Dead or Alive usw. gemeint.
    Seitliche Ansicht, dutzende Kombos und viele Charas...
    Da hat Jedi Knight II, III usw. eigentlich nix mit zu tun.
     
  10. THX1138

    THX1138 ---

    Naja, nich wirklich LS-Kämpfe, aber hier gibt es ein kleines Beat `em up
    Link Hier Klicken
     
  11. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    genau das wollte ich ebenfalls empfehlen*gg*

    aber das is nciht so schlimm meiner meinung nach.ich wünsch mri nciht unbedingt so ein spiel , aber sollte so eins mal kommen dann kaufe ich es mir auf jeden fall......

    aber so ein spiel muss nicht unbedingt raus kommen.
     
  12. Shepard

    Shepard LVskywalker


    und ich glaube das orientiert sich wieder an einem anderen SW "Beat 'em Up" spiel. Es gab mal so ein Spiel für die PS1 (ich glaube das war die Playstation). Es hatte einen sehr ungewöhnlichen Namen, der mir aus genau diesem Grund auch leider nicht mehr einfallen will ^^
     
  13. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    @LVskywalker
    Star Wars - Masters of Teras Käsi
    ich nehme an dieses spiel meinst du odeR?
    das spiel habe ich mal gespielt und es war blöd.ein richtig blödes SW spiel.habe es gespielt und muss sagen es ist viel zu schwer , die figurne bewegen sich kaum*gg* usw......also wirklich , sollte noch so ein SW spiel kommen , dann is mir alles wurscht was dannach kommt*gg*
     
  14. stormtrooper1980

    stormtrooper1980 Dienstbote

    Das einzige richtige Beat em up im SW-Universum ist "Masters of Teräs Käsi" das vor ein paar Jahren für die gute alte Playstation rauskam. Da das Spiel aber zur OT Zeit spielt ist da auch nicht viel los was Lichtschwertkämpfe betrifft eben Luke , Vader und ich glaube Obi-Wan und das wars. Das Spiel selber würde ich auch nur als mittelmässig einstufen.
     
  15. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    Mir fehlt die Option "Nette Idee"...
     
  16. Darth Hennibal

    Darth Hennibal Zivilist

    ich sach nur jedi knight jedi academy.....super spiel....im multiplayer kann man lichtschwert duelle super austragen....gibt es aber leider nicht die hauptfiguren aus den filmen dafür aber doppelklingenschwerter oder zwei schwerter
     
  17. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich bete dafür, dass ein cooles Laserschwertkampf-Spiel für Nintendo Revolution rauskommt. Hoffentlich nimmt LucasArts die Chance, die diese Konsole bietet, wahr.. mit dem neuen Controller könnte man kämpfen, als würde man das Schwert wirklich in der Hand halten... *lechz*
     
  18. EvoLutionX

    EvoLutionX Senatsbesucher

    glaubt ihr es wir überhaupt noch viele Star Wars games geben?:confused:
     
  19. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Warum denn nicht? Solange die Sache Geld abwirft, ist es nicht nur unwahrscheinlich, sondern auch dumm von Lucas, Schluss zu machen... Dinge wie Hyperspace sind zwar gute Ausbeuterei, aber auf Dauer vielleicht zu "mager". ;)
     
  20. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Gerade wurde ein "Darth Vader Game" angekündigt: News.
    Und dann wird es noch haufenweise Fortsetzungen und Neuaufgüsse von anderen Spielen und andere Neuentwicklungen geben. Wie Kaat schon sagte, LucasArts macht ne Menge Kohle. ;)
     

Diese Seite empfehlen