Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Computerspiele

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 31. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Was für Star Wars Computerspiele habt ihr?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Computerspiele

    ALLE für den PC :)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Computerspiele

    X-Wing Alliance, Jedi-Knight und das Addon dazu
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Computerspiele

    X-Wing Collectors CD, TIE Fighter, Dark Forces, Jedi Knight + Addon, Rebel Assault I + II

    Eigentlich alle älteren Spiele, die neueren waren für mich einfach nicht mehr dasselbe.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Computerspiele

    Rouge Squadron für den N64 und Force Comander für den PC
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Computerspiele

    Alle bis auf Rogue Squadron und Rebellion... ach ja und die Lernspiele hab ich auch nicht ;)

    (und YodaStories auch nicht *g*)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Computerspiele

    - Super Return of the Jedi
    - Yoda Stories
    - X-Wing Collectors Edition
    - Tie Fighter Collectors Edition
    - X-Wing Alliance
    - Rebellion
    - Rebel Assault
    - Rebel Assault II
    - Shadows of the Empire
    - Dark Forces
    - Jedi Knight
    - Mysteries of the sith
    - Jedi Power Battles (PSX)
    - Episode 1 (PSX)
    - Masters of Teräs Käsi (PSX)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Computerspiele

    Momentan:
    -X-Wing Collectors Edition
    -TIE Fighter (mit Stele Chroniken, leider sind die Disketten futsch)
    -TIE Fighter Collectors Edition
    -XWA
    -Rebellion
    -Rebel Assault
    -Force Comander
    wobei ich letzteres schon bald verschenke.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Computerspiele

    - X-Wing (mit beiden Addons, Akte Farlander)
    - Tie Fighter Collectors Edition (mit Stele Chroniken)
    - XW vs TF + Balance of Power
    - Jedi Knight
    - Rebellion

    Glaube das war es.....
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Computerspiele

    Stimmt ja X-wing vs. TIE-Fighter habe ich auch !!! Außerdem noch die Desktop Utilities (das ist aber kein Spiel)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Computerspiele

    Auf der Platte kaum noch eins oder doch? Ja, XWA! Aber sonst hab ich fast alle irgendwo rumliegen, nur finden ist so eine Sache.*um kuck im Chaos* ohoh...
     
  12. Guest

    Guest Gast

    PC Spiele

    Ich hab
    x-Wing (mit Akte Fahrlander, der Grund, weswegen ich starwars fan geworden bin)
    X-Wing Collector CD
    Tie Fighter Collector CD (mit Stele Chroniken, mußte ich über ne Kleinanzeige nachkaufen)
    Rebellion (für Star Wars Fans cool, für alle anderen nich)
    Rebel Assault 1+2
    Dark Forces (gibt es dafür eigentlich ein offizielles Add On. Ich mein soetwas mal gelesen zu haben. Werd ich heute mal wieder durchzocken, eben)
    Shadows of the Empire
    X-Wing vs.Tie Fighter + Balance of Power
    Jedi Knight + Mysteries of the Sith
    X-Wing Alliance
    Ep 1 Racer (irgendwie spaßig und schneeeeeeeeeeeeel)
    Behind the Magic (ist kein Spiel ich weiß, aber trozdem supergenial)
    Magie eines Mythos (auch nich schlecht)
    und das Limited Edition Entertainment Utility
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: PC Spiele

    Für das indizierte Spiel Dark Forces gibt es keine Mission-Discs (nur für den zweiten Teil Jedi Knight ist eine erschienen !!) Wenn Du aber Glück hast kannst du aus dem Netz ein paar klasse Zusatzmissionen herunterladen. Ich hatte mal eine, in der man die Pläne für den TIE Jagdbomber stehlen musste ! (Komplett neue Grafiken !!)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Computerspiele

    - Episode 1
    - X Wing Alliance
    - Force Commander
    - X Wing vs. Tie Fighter + Balance of Power

    Sonst nichts.
    0]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen